Eine Kerze für Exa und all die anderen ohne Chance :'(

Begonnen von Kathrin_Wien, 17.03.2022 - 14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Am Wochenende bekam Petra einen Anruf. Ein Herr will seinen Hund abgeben, möglichst schnell. Petra fragt nach Details, sagt ihm, dass sie eine Pflegestelle finden wird und sich in den nächsten Tagen meldet. Derzeit ist alles übervoll, kein Platz im Zwinger, kein Platz auf den Pflegestellen. Der Herr willigt ein.
Heute ruft Petra ihn an, sagt ihm, dass sie eine Pflegestelle hat und die Hündin heute kommen kann.
Er sagt ihr, er hat sie Montag einschläfern lassen.

R.I.P. du arme Seele, genau wie all die anderen, die sich beim Tierheim melden weil sie einen Hund abgeben wollen und dann nicht mehr erreichbar sind  :grave:

:53: :kerze: :53:

 

Jessy+Chilly

😢😢😢🌈🕯.......... wie kann ein Mensch so Empathielos sein, ich werde es nie begreifen😢 der Hund hat ihn geliebt, er war alles für den Hund, und er geht ihn einschläfern als sei das ganz normal😢😢😢 es zeigt sich immer wieder der Mensch ist die größte Kreatur. Alle schlechte Eigenschaften besitzt nur der Mensch.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Ich kann all diese schrecklichen Nachrichten nicht mehr aushalten......was sind das nur für Menschen? Es macht mich sprachlos.
Welcher Arzt macht da auch mit? Sollte man dem nicht nachgehen? Wieso kommen diese Menschen mit diesen Taten durch? Ich würde den Namen des Arztes gerne wissen.....ich würde ihm zumindest schreiben. Einfach fragen, was er sich dabei denkt, ein gesundes Tier zu ermorden.

Liebe Exa, komm gut im Regenbogenland an. Es tut mir so leid.  :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja


andyundsabine

Mir fehlen die Worte 😭😭Gute Reise Exa es Tut mir so leid🌈🌹 :kerze:💔

tina zippenfennig


Da fehlen mir wirklich die Worte  ;(,

doch ich bin der festen Überzeugung, man bekommt alles zurück im Leben, das Gute und auch das Böse. Manchmal dauert es, doch es passiert.

Gute Reise, armes Mauserl

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

LG Bidi

Martina68

Wie kann man nur so grausam sein, armes Mauserl  ;(
:kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

 :kerze: unfassbar, der konnte nicht mal ein paar Tage warten
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Pandora76

Wie gerne würde ich Mal einem Menschen das zurück geben was sie den Tieren antun😡😡😡. Ich verstehe den Arzt auch nicht aber wer weiß was er diesem armen Hund sonst noch angetan hätte

nina99



Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


Micia

 :53:  :kerze:  :53: armes Tier, so unnötig, gemein, undankbar und grausam von dem "Besitzer"