Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Kroko, leb wohl mein Schatz....

(1/7) > >>

bluedog:
Heute ist das Undenkbare geschehen, unser Kroko, Mr. Bombastic - es kann nur einen geben, unser Krokofanti hat uns verlassen. 😢😭💔
Am Donnerstag hätten wir 12. Jahrestag gehabt, aber leider haben wir den nicht mehr geschafft.
Unvergessen wird mir der Tag bleiben an dem er zu uns kam, mein erster Rollihund, der Begründer der Rollibande.  <3
Da sass er auf meinem Schoss, der Totgeredete, und schaute mich keck an.   :8:
Und hielt mich die die folgenden Jahre auf Trab.
Mit seinem Dackelcharme, seiner Dackelsturheit, seiner Dackelfrechheit.
Er war ein Kämpfer, immer überall dabei, nichts konnte ihn aufhalten.
Den letzten Kampf konnten wir leider nicht gewinnen, sen Körper ist alt und müde geworden und hat ihm den Dienst verweigert.
Eine Welt ohne Kroko ist eigentlich unvorstellbar, aber nun ist er nicht mehr hier bei uns.
Aber im Herzen wirst du immer bei mir sein.
Du hast meine Welt verändert und die Tür aufgemacht für viele Kollegen.
Ich hab dich so lieb, mein Krokelchen.   :8:
Du bist unvergessen bis wir uns wiedersehen.  ;(



E.T.:
 :kerze: Mein Beileid, und danke, dass Du Kroko so viele schöne Jahre ermöglicht hast.

Andrea_Luka:
Ein furchtbarer Verlust. Ich denke, kaum jemand hier kannte Kroko und seine Geschichten nicht :8:
Mein herzliches Beileid, liebe Margit, ohne dich hätte Kroko-Bravehearts Leben vor 12 Jahren schon enden können...

Komm gut rüber, du Vorzeigerollihund, und schau ein bisschen auf dein Frauchen.
 :kerze:

Terryann:
so traurig, mein Beileid liebe Margit

 :53: :kerze: :53:


 :79: run free - hopefully

--- Zitat von: bluedog am 28. April 2021, 20:56:14 ---... Prinz Kroko, Mr. Bombastic, Telefantastic ..... 🎂 🍾 💜



--- Ende Zitat ---

Bidi:

 :53: :kerze: :53:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln