NEUE ATN WEBSITE ONLINE!!!

Begonnen von Admin, 13.10.2022 - 02:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Ab sofort ist unsere neue Website online!!!

https://www.animalhope-nitra.at


Auf der Startseite läuft eine Slideshow ab. Hier sind immer unsere aktuellen Neuigkeiten zu sehen. (Siehe ersten 2 Bilder hier im Anhang)

Da die Website auch für Handy und Tablets optimiert ist noch eine kleine Info... Wenn ihr oben Links auf die 3 Striche tippt kommt das Menü. Wenn ihr da dann ein untermenü auswählen wollt müsst ihr auf den Pfeilen rechts tippen um es zu erweitern. (Siehe Bilder 3-5 hier im Anhang)

Die Tiervermittlung wurde in die neue Website integriert. Da es sich bei der Tiervermittlung noch um die bisher verwendete Software handelt ist eine Darstellung auf dem Handy nicht so optimal. Dafür gibt es aber im Menü dann auch den Punkt "Mobile Ansicht" bei der die Tiervermittlung in einem neuen Fenster gestartet wird.

Weiters wurde auch gleich ein Update der Tiervermittlungsseite gemacht und einiges umprogrammiert sodass man jetzt nicht nur nach Name suchen kann sonder alles was in einem Steckbrief eingetragen ist (Labrador, Schäfer, usw.).

Wir arbeiten laufend im Hintergrund an Verbesserungen und optimieren/updaten alle Seiten und Foren um immer am aktuellen Stand zu bleiben.
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu