Pferdetransport gesucht!!!!

Begonnen von kiki, 21.06.2009 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

dachte mir ich probiers mal hier, würde in 2-3 Wochen jemanden suchen der mein Pferd vom Marchfeld (Untersiebenbrunn)  in die Vet.Med. im 21. Bezirk bringt.

Hat zufällig wer unter der Woche Zeit, müßte mir dann noch einen Termin auf der Uni ausmachen. Ich weiß nur leider nicht ob wir am gleichen Tag nachmittags wieder heim fahren können oder erst einige Tage später.
Je nachdem wie er behandelt wird.
Sags nur gleich dazu mein Pferdi fährt nicht gerne Hänger, also es dauert ein wenig bis er drinnen ist, dann ist er aber brav.

Kenne natürlich Passek und Co, möchte aber wieder ungern für eine Strecke 200,- hinlegen ;)
Danke und liebge Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Boxernothilfe Austria

Hallo!
Steigt dein Pferd brav in den Hänger bzw lässt er sich gut transportieren?
Ich kann meinen Vater fragen...haben ein Gestüt in Breitenlee. Wär also nicht so dramatisch und vom Preis her würds sicher auch keine Lawine kosten.
Wenn Du ungefähr weisst wann, dann kann ich ihn fragen ob er Zeit hat.
LG
Claudia

Update
ÖHA - hab nicht aufs Datum geschaut... ist wahrscheinlich schon hinfällig.