Für MILVA

Begonnen von Sabine, 26.09.2009 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Nun ist das eingetreten, wovor sich alle - insbesondere deine Pflegemama Ilse - gefurchten haben...keinen hier im Forum hat deine Geschichte kalt gelassen...so viele haben mitgehofft und mitgezittert...und auch wenn du gekämpft hast - nun bist du doch gegangen!

Ich zünde eine Kerze für dich an, Milva - und auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, ich werde dich trotzdem nie vergessen.

Tamara

An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schlaeft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfliesst.

Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen,
wenn Du erwachst zu frueher Stunde.

Ich bin der Vogel in kreisender Runde,
auf Schwingen gleitend in wuerdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sylke

Liebe Milva, machs gut im Regenbogenland und grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!  :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

missfly

Du mir leid Ilse,sie hat es aber noch schön gehabt bei Dir.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Silvi

Alles Gute im RBL liebe Milva :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Lucy

Es tut mir so leid ;(
Ein Trost, dass Milva noch so viel Liebe von Ilse erfahren konnte.... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

:kerze
Es ist nun ein neuer Stern am Himmel -
und immer, wenn wir in den Sternenhimmel schauen,
werden wir uns an dich,  Milva erinnern.
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Liebe Milva, danke für die Zeit die ich noch mit Dir verbringen konnte.
Mach's gut meine Kleine! Ich werde Dich nie vergessen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby


stoepsl7

Liebe Ilse, ich drück dich ganz feste!!!
  ;(  ;(  ;(

Sonja

Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt wenn man es verschenkt.

Für eine ganz besondere Hündin, die viel zu wenig Zeit mit ihrem Frauchen verbracht hat!

Cindy_1

gekämpft und doch verloren . Ich hoffe, es geht Dir jetzt richtig gut.

Liebe Milva, machs gut und grüß alle unsere Unvergessenen.

Potscherl

Hallo

ich hab es erst jetzt gesehen.

Tut mir so leid liebe Miva, Gott sei Dank, konntest Du noch bemerken dass nicht alle Menschen böse sind, dass es auch für Dich ein zu Hause, ein Frauchen dass dich liebt und ein warmes Bettchen gegeben hat. Leider hab Ihr Euch so spät gefunden, aber sei nicht traurig Ihr werdet Euch wiedersehen.

Mach es gut Milva, und lass meine kleine Cleo grüssen.

Liebe Ilse, Du hast die letzte Zeit zur schönsten Zeit in Milva´s Leben gemacht, Du hast alles menschenmögliche für Sie getan und Ihr habt nicht verloren, Du hast Sie zum Tor in ein schöneres Leben bringen dürfen. Ich leide mit Dir, umarme Dich ganz fest.

eine ganz traurige Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Teufel9999

Mein Beileid. Schade dass es Milva nicht geschafft hat.

Liebe Milva - lass alle meine Tiere grüßen.

Machs gut.  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Beate

Gute Reise Milva.  ;(

bluedog

gute reise milva......

sie hat am ende liebe erfahren, das ist es was zählt und was dich trösten möge, ilse......
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Eisprinzessin

:kerze :kerze :kerze
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken