pinschermädl tina hat und heute verlassen

Begonnen von niki_ooe, 16.10.2009 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo leute

bin sowas von traurig aber es ist leider so meine süsse tina ist leider heute über die regenbogenbrücke gegangen , als ich heute heim kam hat sie freidlich in ihrem betterl gelegen und hat nur mehr zwei atemzüge gemacht und dann is sie gestorben
leider durfte sie nur 3 monate mit uns verbringen aber ich hab das beste gegeben udn ihr jeden wunsch von den augen abgelesen ,
ich wünsch ihr alles alles gute wo sie jetzt ist und ich hoffe sie weis das ich sie lieb hatte

lg niki

Potscherl

Hallo Niki,

tut mir so leid.

Gute Reise kleine Tina.


 :kerze :kerze :kerze

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Silvi

Hallo Niki,

heut ist wohl kein guter Tag, schon wieder eine Seele die Gott zu sich gerufen hat.

Es tut mir so leid  :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Jordy

Liebe Niki!

Der Schmerz ist bestimmt groß, aber Tina durfte noch eine schöne Zeit bei dir verbringen. Du hast ihr die Ausreise aus dem Container ermöglicht und ihr ein kuscheliges, liebevolles Heim gegeben. Mit diesen Erinnerungen ist sie jetzt drüben im Regenbogenland gut angekommen.  :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Shelly

Es tut mir leid. Lebe in Frieden dort wo du jetzt bist.

Lucy

Es tut mir auch sehr leid... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicki.Gioia

Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Martina

Ich werde dir für eine Weile diesen Hund leihen

"Ich werde Dir für eine Weile diesen Hund leihen", sagte Gott.
"Damit Du ihn liebst, während er lebt und damit Du um ihn trauerst, wenn er gegangen ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei.
Aber wirst Du, bis ich ihn zurückrufe, für ihn sorgen? Er wird Dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst Du Dich immer an ihn erinnern, auch in Deinem größten Kummer.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden, die dieser Hund lernen soll.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden.
Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich Dich gewählt. Nun, wirst Du ihm all Deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um ihn zurückzuholen.
Ich liebte es, wenn sie sagten: 'Mein Gott, Dein Wille geschehe!' Trotz aller Freude, die dieser Hund Dir bringen wird, gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein.
Wirst Du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst Du ihn lieben während Du darfst, und für das Glück, dass Du kennenlernen wirst, für immer dankbar sein?
Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen, als Du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz, der kommt und versuche zu verstehen.
Erinnere Dich daran, als Du ihn mit Deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment Eures vertrauten Bandes fest und sei sicher: Er liebte Dich auch."
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schäferfan

Für Tina und Niki !


-ein kleines Stück Weg-
und es ist uns gescheh´n,
wie es vielen vor uns schon ergangen.
Und einer von uns wird am Fenster steh´n,
in Gedanken zum andern gelangen.

Ein kleines Stück Weg-
wenn die Spuren verwehn,
dann soll es uns nicht zu lang betrüben.
Wir durften den Weg doch gemeinsam gehn,
und es war uns vergönnt, uns zu lieben.

Doris2103

tut mir unendlich leid ;(  :kerze

Jessy+Chilly

Es tut mir so unendlich leid ,daß Euch nicht mehr Zeit gegönnt war.

Wie lange ist eigentlich nicht ausschlaggebend sondern wie intensiv das süsse Mäderl ihre letzte Zeit verbracht hat und geliebt wurde .  
Und das war definitiv ihre schönste Zeit und mit diesem schönen Gefühle ist sie entschlafen ,das finde ich sehr tröstlich ,es wird auch Dir später ein Trost sein .

Liebe traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

:kerze        :kerze        :kerze

Gute Reise, liebe Tina!
liebe grüße Melitta & Co.

niki_ooe

danke euch all für die lieben worte und zeilen

ich seh es eh so das sie eine wunderschöne zeit bei mir hatte , udn es genossen hat , aber der schmerz ist leider immer sehr gross egal wie lang man das tier gehabt hat ,

@martina
 
und bestimmt wird mir bald wieder für eine gewisse zeit ein armer , kranker alter hund geliehen dem ich alles geben kann was in meiner macht steht udn vor allem liebe udn ein warmes plätzchen !

wünsch euch allen alles alles liebe

lg niki

bluedog

das tut mir sehr leid für dich....
aber tina durfte ihr leben in liebe und geborgenheit beenden, du weisst, dass das ein grosses geschenk ist.

und die oldies brauchen menschen wie dich.
du erinnerst dich doch an fifi-mäuschen ?
sie hat uns im juli verlassen, nach fast 1,5 jahren.
ich habe das glück, dass die meisten oldies noch lange bei uns bleiben und der abschied ist immer schwer, denn dien zeit ist unwichtig, nur die liebe zählt.
und die oldies brauchen unsere liebe ganz besonders.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

niki_ooe

bluedog

klar kann i mi in fifi noch erinnern

ja die oldies brauch noch mehr hilfe als die anderen den die anderen finden eh meist shcneller gute plätze udn den oldies bleibt meist nur wenig zeit

wünsch dir alles alles gute

lg niki

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von bluedog
das tut mir sehr leid für dich....
aber tina durfte ihr leben in liebe und geborgenheit beenden, du weisst, dass das ein grosses geschenk ist.
und die oldies brauchen menschen wie dich
und die oldies brauchen unsere liebe ganz besonders.

Das größte Geschenk für Tina ward ihr. Ich weine mit euch.  ;(

 :kerze :kerze :kerze

gaby


Batman Forever

Niki das tut mir leid,
war das die pinscherin die ich des nächtens am 22.8. nach Linz gebracht habe ???

 :kerze

niki_ooe

@batman

nein du hast mir ja ein junges pischer mädi gebraucht , mausi hat ein wunderbares zuhause vor einigen wochen bekommen der geht es traumhaft gut

nein tina hab ich mir selber von nitra mitgenommen als wir im juli unten waren übers wochenende mit meienr tierärztin zum kastrieren

Teufel9999

:kerze Liebe kleine Maus! Machs gut überm REgenbogen, lass meine Tiere alle schön grüßen, besonders Jimmy, Mädi, Ulli und Gina, die wird dir gefallen, die Süße war immer lustig, ihr werdet eine Gaudi da oben haben.

@Niki: Du hast sie nicht in NItra sterben lassen, das ist doch die Hauptsache. Es ging ihr gut, sie wurde geliebt.

Danke dass es ihr so gut gegangen ist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.