Kiara

Begonnen von shali, 05.11.2009 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Wir werden dich nie vergesse!!! Haben dich ganz toll lieb!!!

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

natascha"star"


Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anne

;( ;( ;(
was ist passiert?!

machs gut, du liebe....!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

es tut mir richtig weh, wenn ich sehe wie fröhlich und lebenslustig sie war.....
warum sie wohl ihren irdischen lebensweg schon so schnell beenden musste..... ?

es tut mir sehr leid für euch, man wünscht sich so sehr, dass die hunde jetzt endlich ihr neues leben lange geniessen können.
aber vl. zählt die gemessene zeit nicht so viel wie die tatsache, dass sie überhaupt ein neues leben kennen lernen durften.

sie ist jetzt frei von allem leid und gut behütet.
ihr habt ihr liebe und glück geschenkt, das wiegt schwerer als die trauer.

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

klein.michael

Hallo,

ich möchte mein herzliches Beleid aussprechen :(


 :kerze  :kerze  :kerze

Eisprinzessin

:heul: :heul: :heul: es tut mir so furchtbar leid!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Gabi08

ganz ganz traurig bin  ;(. was ist passiert? hat es etwas mit der epilepsie zu tun oder war da noch was anderes?

ach so schade  ;(

Perwin

mein Beileid
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Gabi08

hab es gerade in der Rubrik "Gesundheit" gelesen.

Kiara-Maus ich wünsche dir eine Gute Reise.

Der Pflegefamilie mein aufrichtiges Beileid. So toll, dass ihr Kiara so viel Liebe, Wärme und Zuneigung geben konntet.

Lucy

Es tut mir so leid....mein Beileid an dich und deine Familie ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Sie hätte es noch so schön bei euch gehabt, ihr habt ihr das beste zu Hause gegeben! Ich kann mir vorstellen wie schwer es für euch ist.
Gute Reise Kiara :kerze

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Mireille

Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

marion1970

;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

kimi

Es tut mir so leid,dachte sie wird es schaffen.Als kleiner Trost, sie hatte eine kurze aber sehr schöne Zeit bei euch. ;(
lg.kimi

Jordy

Es tut mir aufrichtig leid, dass Kiara so früh gehen musste.  Mir fehlen die Worte ...
:kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

lillycat

;(

 Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Shanna

:kerze :kerze :kerze

Elfi und Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

ho.mueller

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl und die vielen Kerzen die meiner Kiara den Weg über die Regenbogenbrücke auleuchtet.

Helga

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)