Hexi

Begonnen von Oberon, 11.11.2009 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oberon

Am 9.11.2009 begleitete ich  meine geliebte Hexi (15-jährig) über die Regenbogenbrücke.

Ich erinnere mich -
ich hatte vor etlichen Jahren - nachdem meine Kater Cäsar und Florian verstorben waren - von Bekannten 1 Kater  und 1 Kätzin übernommen (beide damals 5-jährig und leider auch schon verstorben). Dazu kam dann meine junge, freche, pfiffige Hexi (die ich von meinem Lebensgefährten einstweilen übernahm, da er seine Wohnung renovierte)  - inzwischen ist die Verbindung zu meine damaligen Freund schon lange vorbei - aber meine Hexi habe ich behalten.

Ich erinnere mich an eine wunderschöne Zeit mit meinen Katzen die ich nie im Leben missen möchte.

Ich höre von Eric Clapton "Tears on Heaven" denk an meine geliebten Tiere und mein Herz ist schwer und die Tränen fliessen und fliessen.

Oberon

Jetstream

Hallo, es tut mir unendlich leid, dass du deine geliebte Hexi hast gehen lassen müssen.
Aber es kommen wieder bessere Zeiten und dann kannst du dich mit ganz viel Liebe an sie erinnern. glg. Elke G.

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

Egal wie lange wie sie bei uns gelebt haben und wie alt sie geworden sind:
Es ist immer viel zu früh, wenn sie uns verlassen :kerze

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Nicki.Gioia

Gute Reise, kleine Hexi!

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Teufel9999

Oh Mann das Gefühl kenne ich leider zu gut.

Du hast Hexi wunderschöne Jahre geschenkt - sie hat dich geliebt und den schwersten Weg bist du mit ihr gegangen.

Das letzte was sie gesehen und gefühlt hat warst du. Sie wird dich nie vergessen und immer von oben auf dich herabsehen und dich lieben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Eisprinzessin

es tut mir sehr leid für dich, ich kann dir gut nachfühlen. es gibt wohl nix was in solchen momenten wirklich trösten kann, nur vll der gedanke, dass hexi jetzt mit vielen anderen tieren glücklich und schmerzfrei im regenbogenland über die wiesen flitzt.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

wir alle fühlen mit dir  ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Beamer

Tiere zeigen uns bedingungslose Liebe in guten wie in schlechten Zeiten. Wir werden sie nie vergessen, wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Alles Gute für dich!


Im Grunde genommen gehen sie immer viel zu früh....

Helga

hallo oberon!! ich weis was es heist ein geliebtes tier zu verlieren ,wünsch dir alles gute


deine hexe war eine gans liebe, und ich hoffe wir sehn sie alle mal wieder
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Cosima

;( :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Eine sehr traurige Zeit ,die Du jetzt durchstehen mußt.

Wir vom Forum können deinen Schmerz sehr gut verstehen und mitfühlen ,da wir selbst Tiere haben und lieben, Menschen ohne Tiere können das nicht verstehen, doch sag ich immer die vielen Jahre der Freude mit ihnen überwiegt über den anfänglich sehr großen Schmerz.

Auch wenn nichts und Niemand Dir deinen Schmerz erträglicher machen kann ,so weißt Du Wir sind Gedanklich bei Dir .
Und später einmal kannst Du zurück blicken und erinnerst Dich über viele gemeinsame Erlebnisse mit deiner Hexi ,nicht schmerzlos aber immerhin mit nicht so eine Schwere in deinem Herzen.

Ganz liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby


Mireille

Liebe Hexi!
Gute Reise! und lass mir meinen Sam schön grüßen!
Mit ihm wirst du dich sicher verstehen!

 :kerze
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Shanna

15 Jahre ist sie geworden und hat bei Dir eine schöne Zeit verbirngen dürfen. Es ist immer zu nald wenn sie gehen und ich fühle mit Dir . Wünsche Dir viel Kraft und denke dran  das sie mit ihren Freunden rumsaust und drüben auf Dich wartet ganz egal wie lange es dauert.

Lg Elfi :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Vicky

Na ja, immerhin hatte sie ein langes und erfülltes Leben und wurde nicht wie Odin einfach mitten aus dem Leben gerissen