Odin

Begonnen von Vicky, 14.11.2009 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vicky

Ich hoffe, man darf hier auch etwas über Hunde posten, die man persönlich nicht gekannt hat.

Er wurde heute mit 7 Jahren eingeschläfert. Rest in Peace. Ich finde es echt arg, wie grausam die Menschen sein können. Jeder Menschliche Mörder darf weitterleben, die Mutter des kleinen Nico und andere ungewollt schwangtere, die sich gegen eine Abtreibung entschlossen haben, und das baby anschließend tötetenden, bekommen sogar eine Zweite Chance und müssen nur kurz sitzewn. Er hat nur einmal was Böses getan und schon alleine dafür muss er mit dem Leben büßen. In Seeboden hat irgendeiner eine Katze erschossen., Dieser Mann kommt nur ganz kurz Hinter gitter,. er hat eine 1jährige gebissen, er wolllte sie garantiert nicht umbringen, musste dafür aber mit dem Leben büßen, während der Katzenmörder das garantiert absichtlich getan hat und nach einigen Jahren sicher wieder auf freiem Fuß sein wird. Es ist unfair. Und ich kann die Wut, die ich in mir fühle kaum in Worte fassen.

Rest in Peace, Odin. Ich hoffe, dort drüben wird man dich nicht hetzen, sondern lieben.

benito

R.I.P.

Gute Reise, Odin und grüß alle, die bereits vorausgegangen sind....

Momo

gute reise, odin! es tut mir leid, dass da so viele schief gelaufen ist  ;(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Tamara

hallo Odin..
niemand weiß, was schiefgelaufen ist,
vielleicht weißt du es auch selber nicht
vielleicht wolltest du es nicht
vielleicht hattest du deine Kraft einfach nicht unter Kontrolle
vielleicht war dir nicht bewusst, wie zerbrechlich dieses kleine Menschlein war
es sind so viele Fragen
auf die niemand eine Antwort weiß

du bist jetzt im Regenbogenland,
denn du hast deinen Menschen das Liebste genommen...
ich bin mir sicher, dass sie dir irgendwann verzeihen können,
und ich bin mir sicher, dass auch du ihnen irgendwann verzeihen kannst,
denn auch dieser Schritt ist ihnen nicht leicht gefallen,
weil sie auch dich sehr geliebt haben...
manche Entscheidungen muss man auch aus Liebe machen..

du bist jetzt im Regenbogenland,
du bist frei...

ich wünsche dir alles Gute
und grüße mir meine Lieben
die auch dort sind

machs gut, lieber Odin..

wir zünden eine Kerze für dich
und deine Menschen an...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Vicky

lieber odin
du bist für immer fort
du bist jetzt an einem besseren Ort
leoider haben es deine Menschen so entschieden
Leider haben sie ein pasar weitere Jahre mit dir vermieden
über die Regenbogenbrücke gehst du nun
dort wirst du jetzt für immer ruhen
deine Menschen werden dich wohl nie vergessen
waren sie angfangs so in dich versessen,
ließeen sie dich nun für immer geh'n
ich hoffe auf ein baldiges Wiederseh'n
deine Freundin Vicky

Icch finde das so tragisch und werde auch eine Kerze für ihn anzünden
leb wohl X(

Lucy

Auch ich schliese mich an und schäme mich dafür nicht. Ich habe Mitleid mit Odin. Er tut mir leid....
Machs gut Odin gute Reise ins Regenbogenland
 ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

maddog6

Wie ich auch in der Plauderecke geschrieben habe: es war ein UNFALL!!!
Eine Übersprungshandlung an der Türe, in der Aufregeung bedeuteten für Dich den Verlust Deiner Familie und den Tod.

Es waren zwei Erwachsene und zwei unschuldige Wesen beteiligt. Ein Mann, eine Oma, ein Hund und ein Kind.

Wenn man unbedingt einen Schuldigen suchen und finden möchte:
Zwei Erwachsene, die die Siutation falsch eingeschätzt und einen Unfall begünstigt haben.

Gestorben sind die zwei, die sicher am Wenigsten für den Ausgang konnten!

Wenn ein Vater mit dem Traktor sein Kind übersieht und überfährt, ist das ein ähnlich tragischer Unfall.

Unfälle, so fatal sie manchmal enden - sie passieren!

Lieber Odin:

Dein Gewicht, Dein Körper gegen einen menschlichen Winzling. Das ist einfach ein ungleiches Verhältnis. Dafür kannst Du nichts. Das hätten erwachsene Menschen voraussehen können, sogar müssen.

Die Welt ist ungerecht und für mich ist hier das Fegefeuer.
Dich für alles verantwortlich zu machen, was Menschen verbocken ist mehr als ungerecht.

Dein Tod ist sicher nicht gerechtfertigt und schlimmer als die Todestrafe für einen Mörder. Denn Du hast es nicht mit Absicht getan.

Dein Name wird uns in Erinnerung bleiben, für die Ungerechtigkeit und Leichtfertigkeit mit der Todespritze überschnell ein unschuldiges Leben auszulöschen!

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

prince

Habe in den Medien vernommen, dass der Vater, als er heimkam, seinen Diensthund mit an der Leine hatte...
vielleicht hatte das auch eine Grund, wenn der zweite Hund zum Baby dazugekommen ist....
ist nur so ein Gedanke....

Vicky

ZitatOriginal von Lucy
Auch ich schliese mich an und schäme mich dafür nicht. Ich habe Mitleid mit Odin. Er tut mir leid....
Machs gut Odin gute Reise ins Regenbogenland
 ;(
Dafür muss sich ja keiner schämen. Eher sollten die sich schämen, die den Ärmsten als mordlüsterne Bestie oder als Mördermaschine auf 4 Pfoten bezeichnen, bei denen es aber ein Unfall ist, wenn ein Vater mit dem Traktor seinen Sohn überfährt oder wenn ein Kind sein Meerschweinchen aus Liebe so fest drückt, dass es nimmer atmen kann. Ja, genau die!

Er war doch nur ein opfer! Er wollte doch bloß spielen. Er wollte die Famile begrüßen. Jetzt hat er sie verloren. Mein Beileid.

Alle drauern um die 1jährige, alle im Ort, aber kein er trauert Odin nach. Ich finde es soo schade!

Natascha

Gute Reise, Odin. Die Bestie, die viele in dir sehen wollen, bist du nicht... es tut mir leid. Jetzt bist du erlöst, ich hoffe, du findest deinen Frieden.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

gute reise ins licht odin.....

du musstest für etwas bezahlen, was nicht dein verschulden war.....
dein tod hilft niemandem und macht nichts ungeschehen.
er vergrössert nur die schuld derer, die die verantwortung für ein kind und einen hund hatten, aber nicht tragen konnten.
verzeih ihnen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Shanna

Es ist eine Tragödie  das die Kleine sterben mußte durch den eigenen Hund !!!!!
Mein Mann hat gefragt ob ich mir vorstellen könnte das Shanna auf einmal eins unsrer Enkel totbeißen würde ... NEIN kann ich mir nicht aber wenn plötzlich so ein Zwerg daherkommt und sich beim Hund festhält um sich aufzuziehen. Man weiß ja nie...
Wir sind dazu da um aufzupassen ......
Aber natürlich ist der ach soo böse Rottweiler schuld!!!!
Ich fühle auch mit den Eltern !!! Aber wenn besser aufgepasst worden wäre würde der arme Kerl jetzt noch friedlich neben seiner Familie im Wohnzimmer liegen.  :kerze

Traurige Grüße Elfi und Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Teufel9999

Lieber Odin!

Ich hoffe dein Tod war schnell und schmerzlos. Deine Geschichte lässt mich nicht los. Ich trauere mit deiner Familie um das kleine Wesen, welches durch dich umkam.

Ich hoffe du tobst da oben jetzt friedlich herum, wir alle glauben nicht an die bösen Geschichten - Kampfhunde - die gibt es nicht.

Machs gut lieber Odin.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Potscherl

muß ein Opfer für die Fehler anderer büsssen.
Wärst Du ein zweibeiner gewesen, der absichtlich ein 1 Jähriges Kind gegen die Wand geschlagen hätte oder totgeprügelt, niemals wäre auch nur annähernd diese Strafe in Erwägung gezogen worden.

Da musst schon froh sein, wenn nicht die schreckliche Kindheit und sonstiges dafür schuld gemacht wird.

Odin, Du bist ein weiteres Opfer der Unverständnis von Menschen gegenüber der Natur.

Verzeih uns, denn viele Zweibeiner haben das verlernt, vergeben und verzeihen.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke in ein Land wo Du Hund sein darfst.

Sylvia

 :kerze
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

isafressnapf

im radio habens grad gesagt das ev. ein anderer hund (diensthund) das mädchen gebissen hat und gar nicht odin....
hauptsache man hat gleich einmal einen umgebracht bevor das noch klar war...
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)