Laura, altes Mädchen

Begonnen von Jetstream, 20.11.2009 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jetstream

Laura, unsere alte Pflegemaus ist heute Mittag von uns gegangen.
In der Früh war alles ok., dann mußte ich zum Arzt, in der Zwischenzeit hatte sie einen epileptischen Anfall. Mein Mann fuhr sofort zum Tierarzt, aber sie erlitt dann offensichtlich einen Schlaganfall und erwachte auch aus den Krämpfen nicht mehr.
Machs gut, alte, süße Laura.

Potscherl

Gute Reise über die Regenbogenbrücke.

 :kerze :kerze :kerze
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Batman Forever

oooh das tut mir leid, aber sie hatte noch eine gute Zeit bei dir,
sah so hübsch aus im Gegensatz du dem ungepflegten Zausel den wir aus Nitra geholt haben.....Danke vielmals für diese Wegbegleitung liebe Elke.....  :taetschel:

:kerze für die kleine Laura

marion1970

liebe laura - laß alle hunde von uns lieb grüßen,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jetstream

@Batman
hab ich sehr gern gemacht, aber jetzt gleich würde ich nicht wieder Gnadenplatz sein wollen, da es echt total weh tut  ;(

Jessy+Chilly

Ach wie traurig ,wenigstens konnte sie beu euch noch glücklich sein . :kerze

Liebe traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Doris2103

tut mir so leid - machs gut kleine Maus  :kerze

Natascha

Gute Reise, liebe Laura... :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

patricia

Tut mir auch sehr leid, alles gute liebe Laura
 :kerze :kerze :kerze :kerze

bluedog

gute reise, süsse laura....          :kerze

auch wenn es jetzt weh tut, ihr habt ihr einen schönen lebensabend und liebe geschenkt und sie musste nicht allein und einsam sterben, sie wurde auf ihrem letzten weg liebevoll von euch begleitet - das wiegt jeden schmerz auf, finde ich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

doggirl

Kann mich den Anderen nur anschließen, Danke dass ihr Laura Omi noch ein wenig Lebenszeit in Liebe und Geborgenheit geschenkt habt!
Laura konnte mit dem Gefühl geliebt zu werden gehen.. :kerze
Ich wünsche euch viel Kraft.
LG Elke

Lucy

Es tut mir leid....gute Reise liebe Laura ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Silvi

tut mir so leid.

Gute Reise liebe Laura  :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Nicki.Gioia

Mach´s gut, kleine Laura!

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Singu

:kerze :kerze :kerze

maddog6

So weh es tut, aber ich finde es ist der schönste Dienst an den Tieren, wenn man sich ein altes Tier nimmt. Auch wenn man weiß, daß die Zeit mehr als begrenzt ist.

Ein junges Tier zu nehmen und ihm die Liebe zu schenken, finde ich dagegen leicht.

Ein altes Tier mit der Aussicht auf baldigen Abschiedsschmerz zu nehmen und bewußt das letzte Stück Lebensweg mit ihm zu gehen, nach allem was sie durchgemacht und erlebt haben, durch Krankheit bis letztlich zur RBB, das ist die wahre Größe und Leistung. Und das schönste Geschenk an diese Wesen!

Für manche ist der beste Weg mit der Leere umzugehen, doch bald wieder ein Wesen zu begleiten. Und wie lange es dauert weiß man ja letzlich nie. Gott sei Dank!

Alles Gute!
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von doggirl
Kann mich den Anderen nur anschließen, Danke dass ihr Laura Omi noch ein wenig Lebenszeit in Liebe und Geborgenheit geschenkt habt!
Laura konnte mit dem Gefühl geliebt zu werden gehen.. :kerze
Ich wünsche euch viel Kraft.
LG Elke

Es soll euch etwas trösten, dass ihr Laura einen wunderschönen Lebensabend beschert habt.

Machs gut Laura und grüß mir meine Divya.  :kerze :kerze :kerze

Sita

Gute Reise, liebe Laura     :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

niki_ooe

machs gut liebe laura und grüss alle vorrangegangenen tiere !

es ist immer schwer ein tier zu verlieren egal wie lang man es gehabt hat,
da ich auch immer wieder alten hunden einen gnadenhofplatz gebe weis ich es genau wie das so ist aber auch wenn es weh tut wenn einer gehen muss aber das gute gefühl das man ihm noch ein paar schöne tage , wochen oder monate geschenkt hat bleibt udn das zählt !
ihr habt ihr liebe und geborgenheit gegeben was sie sicher total glücklich gemacht hat

lg niki

Jetstream

Vielen, lieben Dank an euch alle.

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Für Laura die von einem Wolkerl lieb auf Euch runterschaut und sich herzlich bedankt bei Euch für die schöne Zeit die sie bei Euch sein durfte !!!!

ELfi und Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sylke

:kerze :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Cosima

;(  Mach`s gut Laura  :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)