Katzenpflegestellen dringend gesucht!

Begonnen von Tina 1973, 26.11.2009 - 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Derzeit gibt es auch bei unseren lieben Stubentigern einige Notfelle, die dringend einen Pflegeplatz brauchen:

Kater Igor - lebt derzeit Großteils im Badezimmer - nur zu max. einer Katze dazu, keine Hnde!


Kater Buddy - wartet in der Ordi von Dr. Kölbel - Katzen- und Hundeverträglich


Kater Simon - wartet in der Ordi von Dr. Tham und braucht dringend Abwechslung!


Leider kann ich nicht weitere Mietzis aufnehmen, bitte meldet euch unter Tel.: 0664/918 32 36 wenn ihr ein Zimmerchen für Mietzis frei habt oder eure Hunde Katzen nicht zum Fressen gerne haben!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

4Pfötchen

Da die Candy ja ausgezogen ist und das mit dem neuen Platz sehr gut klappt und sie sich gut mit dem bereits vorhandenen Kater versteht und ich derzeit nur mehr die Cookie in Pflege hab, kann ich wieder ne Mieze dazunehmen zu meinem bunten Haufen. Das einzige was mir wichtig ist: die Katze sollten verträglich sein und Hunde kennen.

Ist Buddy schon kastriert?

Simon würd ich auch nehmen können, aber da er noch nicht kastriert ist und die Cookie auch noch nicht kastriert ist, ist mir das etwas zu gefährlich. Cookie kommt auch schön langsam in das Alter, wo sie rollig werden könnte und zwei ca. 6 Monate alte Katzenteenies, wo die Hormone in Wallung kommen könnten, ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich. Kater sind ja bis zu 4 Wochen nach einer Kastration noch zeugungsfähig. Bei der Cookie muss ich erst nachfragen ob ich sie kastrieren lassen darf, wenn sie noch länger bei mir ist, dann werd ich das auf alle Fälle bald in Angriff nehmen wenn ich mal ein paar Tage hintereinander frei hab, weil da will ich sie auch net allein lassen, drum kann ich die Cookie jetzt nicht auf die Schnelle kastrieren lassen.

4Pfötchen

Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass Simon bereits kastriert ist???

Wie lange ist die Kastra jetzt her? Also von mir aus würd ich dann auch den Simon in Pflege nehmen, die Cookie würd sich sicher freun über einen gleichaltrigen Spielkameraden zum herumtoben, die weiß eh net wohin mit ihrer ganzen Energie, obwohl meine Katzen eigentlich schon auch noch serh verspielt sind und eh auch viel mit ihr herumtoben.

Tina 1973

ZitatOriginal von 4Pfötchen
Simon würd ich auch nehmen können, aber da er noch nicht kastriert ist und die Cookie auch noch nicht kastriert ist, ist mir das etwas zu gefährlich.

Hui, da haben Simon, Cookie und ich aber mordsglück! Der arme Kater ist mit seinen 5,5 Monaten und letzten Milchzähnen tatsächlich bereits vor Ankunft kastriert gewesen. 100%ig sicher, Dr. Tanja hat super toll gesucht und garnix gefunden! Vom Alter her würden sie ja auch gut zusammen passen, finde ich!
Du entscheidest wer und ich find so super toll, dass du wieder einer Samtpfote weiter helfen kannst! DAAAAAAANKE  :lieb:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von 4Pfötchen
Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass Simon bereits kastriert ist???

Wie lange ist die Kastra jetzt her? Also von mir aus würd ich dann auch den Simon in Pflege nehmen, die Cookie würd sich sicher freun über einen gleichaltrigen Spielkameraden zum herumtoben, die weiß eh net wohin mit ihrer ganzen Energie, obwohl meine Katzen eigentlich schon auch noch serh verspielt sind und eh auch viel mit ihr herumtoben.

Jetzt hab ich geschrieben bevor ich gelesen habe. Er ist jetzt seit 8 Tagen in der Ordi und da war noch der Desinfektionswundspray zu sehen. Wenn du genaue Fragen hast, ruf bitte Dr. Tanja an, ich Pn-e dir die Telefonnummer!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

tanja

ZitatOriginal von Tina 1973
Derzeit gibt es auch bei unseren lieben Stubentigern einige Notfelle, die dringend einen Pflegeplatz brauchen:


Kater Simon - wartet in der Ordi von Dr. Tham und braucht dringend Abwechslung!


Ist schon vergeben!!!!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Tina 1973

Jetzt fehlt nur noch ein Pflegeplätzchen für Igor, dann hätten alle Notkatzis Hilfe gefunden.
Da ich selbst 2 Hunde habe, kann ich in diesem Fall garnicht helfen!

ZitatOriginal von Tina 1973
Kater Igor - lebt derzeit Großteils im Badezimmer - nur zu max. einer Katze dazu, keine Hnde!

!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Katerchen Bones bei Dr. Kölbel sucht auch noch. Bitte die großen  :katze: nicht vergessen!
,

Ertl Silvia

Wie schauts mit Kater Buddy aus ist er schon auf einer Pflegestelle.

LG Silvia und Rasselbande

Tina 1973

ZitatOriginal von Ertl Silvia
Wie schauts mit Kater Buddy aus ist er schon auf einer Pflegestelle.

LG Silvia und Rasselbande

Kater Buddy ist schon bei Marion 1970 auf Pflege,

nur der Igor, der ist noch sehr arm, weil er sich weder mit Hunden, noch mit vielen Katzen versteht und deswegen auch noch keine Pflegestelle hat!
Er sucht dringend eine Pflegestelle ohne Hund und keiner, oder nur 1er Katze.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Kater Bones ist im 2. Bezirk bei Dr. Sabine Kölbl und wartet dort auch noch auf ein Pflegeplatzerl. Bones schaut mittlerweile nimmer wie ein Skelett mit Haut aus, Augerl sind schon schön klar und Trommelwirbel - Bones ist ein Katzenklo-Benutzer!!!! Was fehlt, ist eine Pflegestelle- oder Fixplatz!

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ertl Silvia

Hallo ist kater Bones Kinder , Katen und Hunde fest dann hätte ich eine Pflegestelle mit optiion fixplatz für ihn.

Wie alt ist er und ist er kastriet?

LG Silvia und Rasselbande :baby2:

Karin 2

:verliebt:Hallo Silvia!

War grad in der Ordi von Dr. Kölbel und hab mit Bones geschmust-er hat auch meine Kätzchen und Hundis ur lieb beschnüffelt.
Er ist wirklich ein süßer Schmusekater der seinen Besitzern sicher viel Freude bereitet. :verliebt:
Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Ertl Silvia

Hallo , habe mit Tina telefoniert und es schauzt sehr gut für Bones aus.
Er kommt für die Zeit wo der neue Dosenöfner auf Urlaub ist zu mir und dann übersitelt er in sein neues Heim. :elefant:

 :banana:Wo ihn schon 2 Kinder ( 8 und 5 JAhre9  Hundis und ein kleiner 15 Wochen alter Kater erwarten. Der kleine Kater ist auch bei mir dann kann er mit einen Freund umziehen. :snoopy:

LG Silvia und Rasselbande

lemming

SSSUPPPPERRR!!!
Danke silvia!!!!

Tina 1973

ZitatOriginal von Ertl Silvia
Hallo , habe mit Tina telefoniert und es schauzt sehr gut für Bones aus.
Er kommt für die Zeit wo der neue Dosenöfner auf Urlaub ist zu mir und dann übersitelt er in sein neues Heim. :elefant:

 :banana:Wo ihn schon 2 Kinder ( 8 und 5 JAhre9  Hundis und ein kleiner 15 Wochen alter Kater erwarten. Der kleine Kater ist auch bei mir dann kann er mit einen Freund umziehen. :snoopy:

LG Silvia und Rasselbande

Hallo Silvia,

ich trau mich so spät nimmer anrufen, der Bones ist ca. 2-3 Jahre alt und noch nicht kastriert...sonst ist alles so, wie wir besprochen haben und er wartet nach wie vor im 2. Bezirk bei Fr. Dr. Kölbel!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ertl Silvia

Kann ich dich heiute anrufen wegen Bones. Bin morgen ind Kindberg vieleicht kann ihn wer endgegen bringen danke Siliva

Tina 1973

Silvia, du hast PN von mir! Kann dich leider telefonisch nicht erreichen....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36