JOSEFINE "Das Zuckermausi"

Begonnen von Jordy, 29.11.2009 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

:kerze Soeben wollte ich die kleine Josefine zu den kleinen, kurzhaarigen Wauzerln auf die Liste nehmen und musste traurig feststellen, dass sie gestorben ist. Ich weilß nichts Näheres, aber ich wünsche der kleinen Maus, die viel zu kurz am Leben war und Nitra nicht mehr verlassen konnte, alles Gute im Regenbogenland.  :kerze



http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=8&sobi2Id=2058&Itemid=26
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

JulieK.


Natascha

:kerze :kerze :kerze :kerze Gute Reise, kleine Maus...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ertl Silvia

:kerze :kerze :kerze :kerze
Gute Reise kleine Maus

Schäferfan

Ich habe mir Josefine oft angeschaut ! Die Kleine hatte so große Angst und hat offensichtlich nichts Gutes mehr von den Menschen erwartet.

Es tut mir so leid um dich, kleine Josefine !

Henry

:kerze     :kerze     :kerze
 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Bidi

:kerze :kerze das tut mir echt leid, die Kleine war wirklich zuckersuess
obwohl sie immer so scheu und schuechtern wirkte  :kerze :kerze
GUTE REISE wünschen wir Dir!
LG Bidi

Lucy

Oh nein....das tut mir so leid. Auch ich habe mir Josefine oft angesehen, weil sie Lucy auch so ähnlich sieht.
Was ist den mit der Armen passiert...kann es gar nicht glauben ;( ;( ;(
Bin sehr traurig ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze

Ich kanns nicht fassen! So eine süße, kleine Maus und noch so jung!
Es tut mir so leid für Dich, kleine Josefine! Konntest nicht mehr erleben, wie ein glückliches Hundeleben sein kann!  ;( ;( ;(

Was ist mit ihr passiert ???
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Teufel9999

So traurig - Was ist denn passiert? Die arme Kleine.  :kerze

Machs gut kleine Maus.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

Sie hat kurz nach der Kastration eine Lungenentzündung bekommen und beides zusammen war zuviel für ihren kleinen ausgemergelten Körper. Sie ist an einem multiplen Organversagen gestorben.

Franziska

;( ;( ;( Wir begleiten Dich in Gedanken und schicken Dir viel Liebe mit auf den Weg...  ;(  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sita

:kerze :kerze :kerze
Kleine Josefine, es tut mir so leid für dich...  ;(
Gute Reise und alles Gute im Regenbogenland!
liebe grüße Melitta & Co.

Jetstream

Ach die arme kleine Maus,
es tut mir sehr leid, dass sie das Leben nicht mehr genießen durfte ;(

Mandy

Echt traurig! :heul: :heul:
Machs gut Du kleine arme Maus! :kerze

Martina

Josefine - es tut mir so leid, dass du nicht mehr erleben konntest, was es heißt ein Zuhause zu haben  :heul:
Wir versprechen dir, alles daran zu setzen, dass so etwas nicht mehr passiert und gerade die kurzhaarigen Hunde so schnell wie möglich ausreisen können.
Gute Reise kleine Josefine  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

Ma so traurig - das tut mir echt leid. Machs gut kleine Maus.  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shanna

Auch Shanna und ich wünschen Dir alles Gute und viel Freude wenn Du Deine Freunde wieder siehst dort drüben.

 :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Slide

Arme kleine Maus - ein schönes Leben hinter der RBB wünsch ich dir  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

gaby


Irene


Cosima

:heul: :kerze :kerze :kerze

machs gut Josefine  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Vicky

:kerze :kerze :kerze
Rest in Peace

Ich finde es echt schade um sie, als Dackelin hätte sie locker noch 10 Jahre leben können, aber es hätte nict sollen sein. Wirklich schade, sie war eine ausgesprochen schöne Hündin und echt süß. Sie hätte sicher bald eine nette Familie gefunden, die sich liebevoll um sie gekmmert hätte. Schade

Liebe Josefine
Ich hoffe, dass du jetzt an einem besseren Ort bist, wo du mit den 36 anderen süßen Nitra-Hundis spielen kannst, die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Mach's ut, ich hoffe auf erin baldfiges Wiedersehen.

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Helga

Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/