Gute Reise, mein Bärli.....

Begonnen von bluedog, 02.12.2009 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

wir haben bärli heute abend über die regenbogenbrücke begleitet.....

gute reise, mein sanftes weisses kuschelbärli, nun hast du keine schmerzen mehr.
ich hoffe, du konntest alles, was dich belastet hat hier zurücklassen um frei und unbeschwert ins licht zu schweben, bereit für völlig neue erfahrungen.....

und du hast es ja toll erwischt, du hast den hundehimmel und den eisbärenhimmel zur verfügung.  

dein sanftmütiges wesen wird mir fehlen und immer unvergessen bleiben. danke dass du zu uns gekommen bist und unser leben so bereichert hast.

bit und byte und moppelchen, bitte holt den bärli ab und begleitet ihn gut in seinem neuen sein.

ich hab dich lieb, mein bärli.....
ich hab euch alle lieb.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henry

gute Reise,Bärli  


 :kerze

Und dir schicke ich ganz viel Kraft!

Lg Tanja
 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Dani und Siqua

das tut mir sehr leid für dich. dieser schritt tut so unendlich weh, ich musste meinen buben ja auch vor bald 3 monaten gehen lassen.

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und dir, bärli, eine gute reise.

Tina82


Bine

Ich wünsche euch ganz viel Kraft - es tut mir so leid für euch,...
Ich werde heute eine Kerze für ihn anzünden,...  :kerze

Ich wünsche dir eine gute Reise !!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Menschen Oma1


fini


Schäferfan

Bärli, lauf ins Licht !

Liebe Bluedog, es tut mir leid, dass der Abschied nun so schnell sein musste. Es tut halt immer so weh...

Bidi

:kerze
gute Reise, machs gut und pass mir von oben auf Deine Familie hier unten auf

Liebe bluedog, es tut mir leid und viel Kraft wünschen wir Euch!

Alles Liebe,
Birgit, Sascha & Cookie
LG Bidi

Franziska

Das ist sehr traurig zu lesen... Aber Euer Bärli war tapfer.
Verstehen lässt sich das schwer, aber ich vertraue auch darauf dass wir alle unsere Lieben glücklich wiedersehen werden, und das wünsche ich Euch auch!

Alles Gute dem Bärli... Jetzt hat er Eure Liebe im Gepäck. :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Potscherl

liebes Bärli gute Reise.

Liebe Bluedog, ich fühle mit Dir.

Sylvia


 :kerze
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Kischa

Bärli, ich wünsche dir eine gute Reise. Jetzt kannst du ohne Schmerzen nochmal von vorne anfangen.

Und dir Margit gehören meine Gedanken, ich trauere mit dir. ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sita

Es tut mir so leid, dass Bärli so bald schon gehen musste - ich denke an euch, wünsche dir viel Kraft, liebe Bluedog.

Gute Reise, lieber Bärli, ich zünde eine Kerze an für dich.    :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Gute Reise Bärli
 :kerze

Slide

Gute Reise lieber Bärli  :kerze

und dir liebe Bluedog viel Kraft!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Teufel9999

Gute Reise Bärli - oben warten schon viele Tiere auf dich, die auf dich aufpassen und mir dir spielen werden.  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Oh...das tut mir so furchtbar leid. Fühl dich fest gedrückt von mir bluedog.
Dein Bärli hat es jetzt bestimmt gut....er kann über die Wolken laufen, ohne Schmerzen und mit all den Freunden, die schon gehen mußten.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sigrid v. Amigo

:heul: :heul: :heul:

Gute Reise Bärli, dein Frauerl wird dich unendlich vermissen! Schau auf sie aus dem Regenbogenland.

Liebe Bluedog, ich weiß ich solchen Momenten gibt es keinen Trost.
Bärli wird dir sicher unendlich dankbar sein, dafür was er in seinem letzten Lebensabschnitt bei dir erleben durfte, auch wenn du sagst ihr konntet noch nicht alles vollständig aufarbeiten.

Er geht aber als glücklicher Hund mit Wärme und deinem Bild im Herzen ins Regenbogenland.

 :kerze :kerze :kerze

Doris2103

tut mir unendlich leid für euch - machs gut Bärli und grüß mir meinen Charly  ;(

winston


missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Martina

Gute Reise Bäli   :kerze
Liebe Bluedog, lass dich ganz fest drücken, ich weiß es gibt jetzt keinen Trost, aber die schmerzvollen Erinnerungen verblassen allmählich und nach einiger Zeit machen diese Platz für die schönen Erinnerungen mit Bärli, ich wünsch dir ganz viel Kraft, um den schmerzvollen Verlust zu verarbeiten.

Traurige Grüße
Martina & die Jungs
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby


samira

Oh, Bluedog, das tut mir schrecklich leid für Dich - so ein Verlust ist schwer zu verkraften - fühl Dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt.....

Gute Reise kleiner "Eisbär"..... :kerze
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Natascha

:kerze ;(
Gute Reise, Bärli...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.