hmmm mal dumme frage!!!

Begonnen von leni+michael, 20.07.2008 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leni+michael

wieoft darf i meiner maus denn rohes ei zum futter mischen denn sie fährt voll drauf ab traue mich aber nicht jeden tag rohes ei dazu zumischen? also um viele "nette" antworten wird gebeten fg

Lucy

Hallo,

Lucy kriegt auch ab und an ein rohes Ei. Naja, so alle 2-3 Wochen. Öfters nicht.
Soll ja gut fürs Fell sein... :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

leni+michael

danke naja das wird meine maus aber nicht freuen zuhören fg denke wenn sie den kühlschrank öffnen könnte dann würde sie alle stehlen ggg naja aber is halt eben so wird eben nur ein leckerli sein und mal weiter sehen gggg

inge

Meine Gina bekommt ca 1x pro Woche ein rohes Ei und ich denke auch ,das ist ok!
Öfter würd ichs auch nicht geben!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

deikoon

rohe Eier 2 x die Woche ist o.K., aber das Eiklar muß weg
lg Manuela

suma

ZitatOriginal von deikoon
rohe Eier 2 x die Woche ist o.K., aber das Eiklar muß weg

Mache ich auch so  :O

Tip: Gib mal in Google B.A.R.F ein - das ist Rohfütterung für Hunde, da kannst du dir jede Menge Tipps holen  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

leni+michael

danke für die tips 2 mal die woche klingt gut also nur den dotter dann ist das ok !!! danke nochmal für eure hilfe lg michael

angy

ZitatOriginal von deikoon
rohe Eier 2 x die Woche ist o.K., aber das Eiklar muß weg

warum muss das eiklar weg?  ?(

Isa


sani

Rohes Eiklar kann der Hund nicht richtig verdauen und es fördert nicht den Fellaufbau wie das Eigelb sondern ganz im gegenteil , es zerstört wichtige Nährstoffe/Vitamine, die der Hund für einen gesunden Fellaufbau benötigt

Die Schale kann man aber auch verfüttern !

Sabine


angy

hör ich zum ersten mal  8o dann hab ich das all die jahre falsch gemacht! danke für die aufklärung!