Suche jemanden der sich gerne um mein Pferd kümmern möchte.

Begonnen von kiki, 10.08.2008 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

nachdem ich gesehen habe das es hier auch eine Pferderubrik gibt, dachte ich mir da frage ich einfach mal nach:

suche jemanden der sich 1-4 mal die Woche (nur Sonntag nicht)um meinen 18 jährigen Noriker/Warmblutwallachen kümmern möchte.

Mitreitgelegenheit kann man es nicht wirklich nennen, da er leider sehr kaputte Beine hat und schon seit ca. 8 jahren in Frühpension ist  ;(
Er mußte bei allem hier schreien von Sehnenschaden an beiden vorder Beinen, über Hufrehe und Sehnenverkürzung mit OP hat er alles, aber so lange er nicht galoppiert oder viel trabt geht er gerade.

Somit würde ich wen suchen der mit ihm viel spazieren geht oder wenn man gut reiten kann auch Schritt ausreiten (er ist ein kleines Schlitzohr), grasen, pflegen, Bodenarbeit und viel liebhaben.

Er ist sehr menschenbezogen und kommt auf Ruf von der Weide und seinen Freunden her. Leider schaffe ich es nur max. 2 x in der Woche zu ihm.

Er steht in einem kleineren Privatstall in Untersiebenbrunn/ Bezirk Gänserndorf, Hunde mitnehmen ist überhaupt kein Problem wenn sie verträglich sind, da es dort einen Jack Russel und einen Weimaraner gibt, sind beide aber total lieb.

Ich würde ihn vielleicht auch als Beistellpferd zur verfügung stellen wenn der Platz paßt und sich um ihn mehr gekümmert wird, möchte ihn dann aber weiterhin auch besuchen können,natürlich gegen Kostenbeteiligung, würde ihn aber nicht verkaufen oder so.

Also falls sich wer angesprochen fühlt, meldet euch.

Liebe Grüße Sandra :hund:
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️