VK in Wien 7 bitte dringend für die kroatienhunde in tötung

Begonnen von purpur, 02.06.2010 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

purpur

ich weiß nicht wie das mit den VKs funktioniert, habe auch anna ein email geschrieben.

da die hunde evt. ja schon am sonntag kommen, muß die VK bitte bitte ganz schnell geschehen.

Im 7. Bezirk in Wien wohnt Walter Hobel, 0650 6464043. Ich habe nicht mit ihm sondern seiner Nachbarin telefoniert, weil er zwar internet hat, aber er schon älter ist und es ihm nicht so leicht fällt damit umzugehen.  
Er hat einen Hund, ist total tierlieb, ist ein einfacher Mann mit kleiner Wohnung. Er kann einen Pflegehund bis Oktober nehmen. Seine Nachbarin Birgit möchte ihn bei der Sache unterstützen, hat selber hunde, auch einen pflegehund, der irgendwie bei ihr gestrandet ist.
Sie würde sich um die Fotos kümmern.

Bitte könnt ihr ihn anrufen und eine Vorkontrolle machen?
Er würde einen der Hunde aus kroat. Tötung nehmen, einen der jüngeren weiblichen.