Allgemeines > Animalhope Tierhilfe Nitra - News

VORGANGSWEISE für MITGLIEDSCHAFT bei ATN

<< < (2/6) > >>

Artischocke:
Hätte da eine Frage: würde auch gerne Mitglied werden, und so dachte ich, ich druck mir halt das Beitrittsformular aus, und zahl den Beitrag dann ein...durch Zufall hab ich mir dann einmal die Mitgliederliste angeschaut, und dort bin ich aber drauf, was ich nicht wußte...soll ich jetzt einfach nur einzahlen, oder doch auch das Beitrittsformular an die Vereinsadresse schicken?

Und noch was: alle anderen haben vor ihrem Forumsnamen ein weißes Kasterl, bei mir ist das grün (das ist es nur bei wenigen...), was heißt das denn? Hat noch nicht gezahlt...?  :alas: äh, will nicht rausstechen aus der Menge... :enjoying:

Herzlichen Dank im Voraus für die Aufklärung!

Manu67:
Hallo Tanja,
ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber ich denke die Mitgliederliste ist die vom Forum und nicht die von ATN.
Das grüne Kasterl bedeutet, dass du online bist ;-)

LG Manuela

Artischocke:
Ah danke, das wird's sein!
Ja, äh, das ist erste Forum wo ich dabei bin, mit ein wenig Nachdenken hätt ich auch draufkommen können,  :alas:

Sita:
hallo,
hab eine frage zur mitgliedschaft - eine bekannte und eine freundin von ihr sind mitglieder geworden, d.h. sie haben das beitrittsformular an den verein geschickt und den mitgliedsbeitrag überwiesen, aber noch keine mitgliedsurkunde erhalten und mich gebeten, der sache nachzugehen. an wen kann ich mich bitte wenden, um zu klären, ob noch irgendetwas fehlt/nicht angekommen ist?
danke und lg,
melitta

WauWau:
Bitte schreib idefix/petra eine PN, sie wird sich dann sicher darum kümmern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln