Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

Pflegeplätze Oktober 2010 gesucht

(1/17) > >>

bri+4Mädls:
Obwohl wir inzwischen so viele brave Pflegestellen haben, die immer wieder Tiere aufnehmen, gibt es noch immer viele, die in Lucy´s Katzenzimmer warten:

Kasimir, Bub, bissi ängstlich, 17 Wochen


Avanti weib. 13 wochen


Blacky, Bub, 15 Wochen, ohrli angeknabbert


Blinki, weibl., schnupfen schon weg, 15 Wochen


Cindy, weibl. 17 Wochen


Fix und Foxi, schüchern 15 Wochen


Geschwister Farino und Fido, 5 Monate


gesunde Feh 16 Wochen - schnupfen überstanden
gesunder Bronko 16 Wochen - schnupfen überstanden


Kasper, Bub, 17 Wochen
Kaspars schwester Shusha 17 Wochen


Lena 15 Wochen


Lisa, 15 wochen


Otis 6 monate - auch er wartet...


Puma bub 5 Monate


Schwestern Amelie 19 Wochen, hat einen Nabelbruch und voraussichtlich Gelenksprobleme, weil sie sehr seltsam läuft, dürfte zwar keine Schmerzen haben, gehört aber abgeklärt - und Schwestern Marie 19 Wochen


Seta Mama mit ihren Söhnen Jim und Bo, 4 Monate


Viktor 19 Wochen


Vincenz 19 wochen


Tateus bub 4 Monate


12.10.2010:
und wieder viele Neue bzw. Änderungen, weil manche Mamas keine Milch mehr haben

die dreifärbige Gitti, frisch kastriert


die neue Schildpattmama NoNa hat noch Milch, deshalb hat sie die kleinsten Zwerge adoptiert,

nämlich die zwei Mäderl, die vorher bei Clara waren

un noch 4 neue Flaschenbabys (1 Tigermäderl, ca. 10 Tage alt und 3 Flaschenkinder ca. 2 Wochen alt)

und wieder Neue

und noch zwei Schwestern vom Dach (Geschwister von Bubi und Mädi) DOTTY in schildpatt und GLORY in tiger. Wieder zwei Angstkatzi für Geduldige:



Fortsetzung zum 22.10.:

FLORENTINA, die hoffentlich letzte Dachkatzenschwester


Mama LOONA und ihr ca. 3 Monate alter Sohn LIONEL


"Papa" ZEUS und seine 4 Kinderchen (ca. 8 Wochen alt), die alle gemeinsam auf einem Feld ausgesetzt wurden


und die auch von ihm adoptierten Schwestern INDIRA (grau) und WICHITA (tiger - ca. 8 Wochen alt)


und noch zwei Kleine, Mädchen und Bub (schw./weiß) aus einem Wurf von 5, die in einem Gartenhaus gefunden wurden, ihre Geschwister haben es leider nicht geschafft - ca. 4 Wochen alt


Fortsetzung 29.10.

das schmusige rot-weiße Katerchen HOSS ist ca. 7 Monate alt, dürfte auch ausgesetzt worden sein und wurde ebenfalls gleich kastriert


GINA, das 4 Monate alte hübsche Mäderl ist auch sehr schmusig und ganz unglücklich im Käfig


und unser braver Papa hat noch zwei Kitten adoptiert:
die ca. 7 Wochen alte außergewöhnlich gezeichnete LEDA


und den ca. 12 Wochen alte schwarze PUCK

bri+4Mädls:
Carmen u 5 babys 10 Wochen alt durften schon zu Edith Burgstaller ausreisen

Tina 1973:
XENIA ist bereits reserviert, braucht aber bitte noch eine Pflegestelle!

natascha1905:
hallo
für wielange bräuchte die kleine Xenia denn eine PS?

niki_ooe:
bzw wo wird xenia ein zuhause haben den es macht ja keinen sinn wenn ich sie in oö auf pflege nehme wenn sie dann ein zuhause in wien oder so bekommt ,
ansonsten könnte sie schon für kurze zeit zu mir auf pflege kommen , eine mehr oder weniger für kurze zeit is auch schon egal gggg hab ja zum glück genug zimmer gggggg
lg niki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln