Pflegeplätze Oktober 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 03.10.2010 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Obwohl wir inzwischen so viele brave Pflegestellen haben, die immer wieder Tiere aufnehmen, gibt es noch immer viele, die in Lucy´s Katzenzimmer warten:

Kasimir, Bub, bissi ängstlich, 17 Wochen


Avanti weib. 13 wochen


Blacky, Bub, 15 Wochen, ohrli angeknabbert


Blinki, weibl., schnupfen schon weg, 15 Wochen


Cindy, weibl. 17 Wochen


Fix und Foxi, schüchern 15 Wochen


Geschwister Farino und Fido, 5 Monate


gesunde Feh 16 Wochen - schnupfen überstanden
gesunder Bronko 16 Wochen - schnupfen überstanden


Kasper, Bub, 17 Wochen
Kaspars schwester Shusha 17 Wochen


Lena 15 Wochen


Lisa, 15 wochen


Otis 6 monate - auch er wartet...


Puma bub 5 Monate


Schwestern Amelie 19 Wochen, hat einen Nabelbruch und voraussichtlich Gelenksprobleme, weil sie sehr seltsam läuft, dürfte zwar keine Schmerzen haben, gehört aber abgeklärt - und Schwestern Marie 19 Wochen


Seta Mama mit ihren Söhnen Jim und Bo, 4 Monate


Viktor 19 Wochen


Vincenz 19 wochen


Tateus bub 4 Monate


12.10.2010:
und wieder viele Neue bzw. Änderungen, weil manche Mamas keine Milch mehr haben

die dreifärbige Gitti, frisch kastriert


die neue Schildpattmama NoNa hat noch Milch, deshalb hat sie die kleinsten Zwerge adoptiert,

nämlich die zwei Mäderl, die vorher bei Clara waren

un noch 4 neue Flaschenbabys (1 Tigermäderl, ca. 10 Tage alt und 3 Flaschenkinder ca. 2 Wochen alt)

und wieder Neue

und noch zwei Schwestern vom Dach (Geschwister von Bubi und Mädi) DOTTY in schildpatt und GLORY in tiger. Wieder zwei Angstkatzi für Geduldige:



Fortsetzung zum 22.10.:

FLORENTINA, die hoffentlich letzte Dachkatzenschwester


Mama LOONA und ihr ca. 3 Monate alter Sohn LIONEL


"Papa" ZEUS und seine 4 Kinderchen (ca. 8 Wochen alt), die alle gemeinsam auf einem Feld ausgesetzt wurden


und die auch von ihm adoptierten Schwestern INDIRA (grau) und WICHITA (tiger - ca. 8 Wochen alt)


und noch zwei Kleine, Mädchen und Bub (schw./weiß) aus einem Wurf von 5, die in einem Gartenhaus gefunden wurden, ihre Geschwister haben es leider nicht geschafft - ca. 4 Wochen alt


Fortsetzung 29.10.

das schmusige rot-weiße Katerchen HOSS ist ca. 7 Monate alt, dürfte auch ausgesetzt worden sein und wurde ebenfalls gleich kastriert


GINA, das 4 Monate alte hübsche Mäderl ist auch sehr schmusig und ganz unglücklich im Käfig


und unser braver Papa hat noch zwei Kitten adoptiert:
die ca. 7 Wochen alte außergewöhnlich gezeichnete LEDA


und den ca. 12 Wochen alte schwarze PUCK
,

bri+4Mädls

Carmen u 5 babys 10 Wochen alt durften schon zu Edith Burgstaller ausreisen
,

Tina 1973

XENIA ist bereits reserviert, braucht aber bitte noch eine Pflegestelle!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

natascha1905

hallo
für wielange bräuchte die kleine Xenia denn eine PS?

niki_ooe

bzw wo wird xenia ein zuhause haben den es macht ja keinen sinn wenn ich sie in oö auf pflege nehme wenn sie dann ein zuhause in wien oder so bekommt ,
ansonsten könnte sie schon für kurze zeit zu mir auf pflege kommen , eine mehr oder weniger für kurze zeit is auch schon egal gggg hab ja zum glück genug zimmer gggggg
lg niki

lemming

Die Xenia wäre sicher super als Anfang für unsere liebe Studenten-WG, die sich quasi als Fixdauerpflegestelle mal bis Weihnachten gemeldet hat :).... Tina, vielleicht magst du die fragen?

bri+4Mädls

Dafür diesen Samstag zu Ronald einige von den "Großen" ausreisen, und zwar:

Bosi, bub, 9 Monate


Lauser, 5 Monate - wartet auch schon ewig im Käfig


Tiger, Wonder, Shadow, 5 Monate


Danke an euch!
,

lemming

Ruth! Wie immer SUPER!
Und Ronald!!!!!!! BOSSI!!!!! Und ein paar der anderen "älteren". SOOO TOLL! Bitte dann dringend um Updates und Fotos und ich stell da gern die Inserate überall rein. Bossi hat's mir ja schon länger angetan. Danke an alle!

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

Ich schubbse mal.
Wer hat ab Samstag noch Platz für neue Pflegis? Ilka rüstet sich gerne mit Körben aus.
,

bri+4Mädls

am Sonntag dürfen nach Tirol mitfahren :D

Tigermama CONNY mit 5 eigenen Kindern in tiger und schwarz (ca. 8 Wochen)


und noch ein kleiner ca. 8 Wochen alter Tigerbub BERTL
,

bri+4Mädls

Upsi! Lucy hat gerade festgestellt, daß Bertl eine Berteline ist.
,

bri+4Mädls

das sehr ängstliche Geschwisterpärchen BUBI (tiger) und MÄDI (silbertiger), ca. 8 Wochen


zu Nina, die Tiroler-Großkampftruppe ist so lieb und nimmt die beiden mit. :sensationell:
,

NinaMadelene

ich freu mich schon auf die beiden Angstkatzis  :O
Ich werd sie schon aus der Reserve locken  ;)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von lemming
Die Xenia wäre sicher super als Anfang für unsere liebe Studenten-WG, die sich quasi als Fixdauerpflegestelle mal bis Weihnachten gemeldet hat :).... Tina, vielleicht magst du die fragen?

Die braven übernehmen am Samstag von Ilka

Fatica 13 Wochen


und

Sunny 15 Wochen weibl.


 :D :D :D :D :D
Danke, daß wieder so viele ausreisen können!
,

natascha1905

ZitatOriginal von Tina 1973
XENIA ist bereits reserviert, braucht aber bitte noch eine Pflegestelle!

hat Xenia jetzt schon eine KurzzeitPS gefunden?
für Notfälle bin ich immer noch zu haben :-)

Tina 1973

ZitatOriginal von natascha1905
ZitatOriginal von Tina 1973
XENIA ist bereits reserviert, braucht aber bitte noch eine Pflegestelle!

hat Xenia jetzt schon eine KurzzeitPS gefunden?
für Notfälle bin ich immer noch zu haben :-)

Bist du so lieb, und schickst mir per PN oder Mail deine Telnr., damit wir dich erreichen können wenn es soweit ist....
Würdest du auch eventuell andere Kinder (oder erwachsene?) in Kurzzeitpflege nehmen, wenn Interessenten für das Tier da sind?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Jöh! Die lieben Studenten nehmen die beiden! Da freu ich mich. Sunny gefällt mir ja ausgesprochen gut! So eine süsse Katze!! Bin gespannt, was sie uns berichten!

Tina 1973

Auch die rote Mama mit Babys durfte ausreisen, zu Gitti - danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

NinaMadelene

ZitatOriginal von bri+4Mädls
das sehr ängstliche Geschwisterpärchen BUBI (tiger) und MÄDI (silbertiger), ca. 8 Wochen


zu Nina, die Tiroler-Großkampftruppe ist so lieb und nimmt die beiden mit. :sensationell:

Die beiden sind ja seit gestern bei mir - vielen vielen Dank an die Tiroler fürs bringen!!  :)

Ich hab nur ein paar Fragen:
Seid ihr sicher, dass die schon 8 Wochen alt sind? Die sind ja so futziklein, die passen ganz leicht in 1 Hand!  8o

Und was haben die bis jetzt gefressen? Schon festes Futter oder nur Milch?

NinaMadelene

Ok, die erste Frage hat sich geklärt - laut TÄ sind sie schon 8 Wochen aber wahnsinnig schlecht ernährt und deswegen so klein. Sie sollten eigentlich ca. 750g haben, haben aber nur 400g.

Aber die zweite Frage würd mich noch immer interessieren: was haben die bis jetzt gefressen? sie verweigern alles...  ;(

Tina 1973

Normalerweise bekommen sie Royal Canin, genauere Infos haben wir dzt. nicht.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Probier's mit zerkleinerten gekochtem Huhn... das essen normalerweise alle. Viel glück!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von NinaMadelene
Ok, die erste Frage hat sich geklärt - laut TÄ sind sie schon 8 Wochen aber wahnsinnig schlecht ernährt und deswegen so klein. Sie sollten eigentlich ca. 750g haben, haben aber nur 400g.

Aber die zweite Frage würd mich noch immer interessieren: was haben die bis jetzt gefressen? sie verweigern alles...  ;(

hast PN
,

Bianca1976

Hallo! Ich wollte mal nachfragen bei wem man sich melden kann, wenn man Interesse als Pflegestelle hat? Ich habe zwar selbst vier Katerchen (alle kastriert), aber zwei Katzen/Kater mehr oder weniger fallen auch nicht mehr ins Gewicht. Ich würde sehr gerne helfen, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen man da mitbringen muß.

Liebe Grüße, Bianca
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!