Katzen in den Katzencontainern

Begonnen von Tina 1973, 04.11.2010 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wendy, Pink, Platisa und ihre rote Freundin Ruschka haben letzten Samstag ein Ausreiseticket bekommen und haben jetzt mal einen großen Raum für sich allein zum eingewöhnen.

Ab Frühling gibt´s dann sicher auch Freigang, Wiesen, Bäume und Sonne für die vier schüchternen Mädel.
,

Tina 1973

Im Container warten noch die Schmuse-Tiger-Katzen Bienchen, Flummi und Karolinchen, vermutlich sogar Schwestern.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

und der supersüße King-Kong
,

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
und der supersüße King-Kong

 :floet: auch ein Tigerl  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Der November ist ein gutes Monat  :D

Twinky (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=2842&Itemid=26


Wendy (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=4203&Itemid=26


Platisa (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=4202&Itemid=26


und die große rote Rischka durften Nitra bereits verlassen und fühlen sich im neuen Zuhause, mit viel schöner Umgebung und Freiheit sehr wohl und kommen auch brav immer nach Hause.

So, und noch 3 Damen dürfen am Samstag den 27.11. raus:

Bienchen (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=4199&Itemid=26


Flummi (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=4103&Itemid=26


Karolinchen (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=4200&Itemid=26


Danke Steffi - bald sind sie bei dir und können in Ruhe auf einen schönen Lebensplatz warten  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

mal ganz eine blöde Frage: wie tut sich denn king kong mit den katzen im container?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Victoria
mal ganz eine blöde Frage: wie tut sich denn king kong mit den katzen im container?

Überhaupt kein Problem. Wie er sich in seinen ersten Tagen getan hat, kann ich nicht beantworten, aber jetzt ist er ein ganz normales Rudelkatzi, das harmonisch mit allen zusammen lebt. Es wird auch gekuschelt, er geht keinem aus dem Weg, ist aber auch wenn wir Menschen da sind, mehr an uns interessiert  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Angelo hat mich scheinbar mit Tigerl-Fieber angesteckt...  :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

pitbull_malibu

danke tina die 3 sind am 27.nov gut bei mir angekommen sollten sie sich blicken lassen dann lasse ich es euch natürlich mit fotos wissen
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Mireille

Was hat den Miley weil sie wieder in die Wohnung übersiedelt ist ?
Miley gefällt mir sehr, sehr gut.
Nur muss ich da zu Hause gute Überredungskunst anwenden und ich weiß nicht ob ich das schaff.
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Tina 1973

ZitatOriginal von Mireille
Was hat den Miley weil sie wieder in die Wohnung übersiedelt ist ?
Miley gefällt mir sehr, sehr gut.
Nur muss ich da zu Hause gute Überredungskunst anwenden und ich weiß nicht ob ich das schaff.

Hi Mireille,
die kleine Miley wurde wieder in die Wohnung gebracht, weil es ihr leider nicht so gut geht. Was sie genau hat, konnte bisher nicht herausgefunden werden, sie ist Fieber- und Durchfallfrei, liegt und schläft den ganzen Tag und auch zum Fressen muss sie animiert werden. In der Wohnung kann sich Lucy besser kümmern und weil sie so nicht ausreisen kann, ist sie derzeit auf "reserviert" gestellt.
Gib deinem haarigen Liebling ein dickes Bussi von mir!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Laut heutiger Volkszählung - oder besser gesagt, nach Lucy´s Info, weil sehen tut man sie nicht - leben derzeit ca. 39 Katzen in den Containern, die leider zum Großteil sehr scheu sind.

Aber wie man bei Danielas tapferem Versuch "bringt was rotes aus einem Container mit" sieht, heißt das nicht, daß sie wirklich so unantastbar sind. Der rote Kater von heute lässt sich hochnehmen und streicheln, pfaucht nicht, ist halt noch ein bisserl zurückhaltend, aber das wird sicher bald.

Lucy´s Wohnung haben wir 2010 leergeräumt. Jetzt brauchen auch die Containerkatzen ihre Chance.
,

Victoria

Hat heut auch ein Containerkatzi ausreisen dürfen??? *neugierigbin*
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

hihi ja ein roter Kater :) bei stelle vor Neu und Alt gibts schon ein Foto :)
der is soooo süß :)
Lg
Daniela :)

Victoria

Hui, nix da Fotos... ich komm euch echt mal besuchen ^^ hihi

Noch bleibt abzuwarten, wann Angelo und Fido ausziehen und ob das eh auch alles passt...

Ich wüsste da scho wen für die Ausreiseliste *pfeif*
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

hihi na klar doch schick dir gleich mal die adresse per pn lol

Na dann hoff ich das die beiden bald ein ganz ganz ganz ganz tolles Platzerl finden lol

damit dann ein/e neue/r ausreisen kann
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

heute nur wenige Fotos

ein neuer Bub - extrem scheu und pfauchig


die Hübsche kennen wir doch, war heute nicht sooo sehr auf der Flucht


und auch diese kleine Dame war immer in der Nähe und sah zu
,

Victoria

Platzerl wär ja schon da, muss nur noch die VK passen, dann können sie am Montag oder Dienstag schon umziehen...

dann könn ma abwarten, ob sich die zwei dann eh auch vertragen, wenn sie "nur" zu zweit sind... ^^

Adresse bekommen, dann mach ma uns Terminmäßig was aus ^^
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Nachdem sie noch keinen Namen hat, wir jetzt aber einige gute Fotos von ihr, heißt sie LINOA! Steckbrief wird in den nächsten Tagen online gestellt.



NENA war heute auch nicht so schüchtern :-) und auch Lucy meint, dass sie auf einem Pflege- oder Fixplatz nach einiger Zeit bestimmt zugänglicher wird.



Leider konnten wir heute nur ganz kurz im Container sein, zum Glück gibt es keine neuen Katzen und konnten alle Neuankömmlinge seit unserem Containerbesuch schon auf Pflegeplätze ausreisen!

Zum Schluss noch das Foto vom Roten, der heute bereits zu Daniela auf Pflege durfte :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

KingKong zieht morgen aus!

Die Tullner Pfotenhilfe nimmt ihn auf einem Pflegeplatz auf und ich bin sicher, der schöne Katerbub wird bald seine Menschen finden.
,

bri+4Mädls

Die tiger-schildpat Katze KALI, ca 6 Jahre alt, von selbst kommt sie nicht zum Schmusen, aber man darf sie normal angreifen und streicheln

,

shellylogo

Hi Bri,
Sucht Theo vielleicht einen Pflegeplatz?
lg Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Safira28

Theo schaut ja aus wie Hector :)
Lg
Daniela :)

Tina 1973

ZitatOriginal von shellylogo
Hi Bri,
Sucht Theo vielleicht einen Pflegeplatz?
lg Michaela

Ja, alle Katzen die eingestellt sind suchen nach einem Pflege- oder Fixplatz  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36