Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Gesundheit => Thema gestartet von: Martina68 in 24.07.2020 - 12:06

Titel: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Martina68 in 24.07.2020 - 12:06
Mein Mittelschnauzerpflegi bräuchte dringend ein Fellservice; wir sind in NÖ. Bitte könnt ihr mir jemand empfehlen?
Bitte nicht NÖ-südlich von Wien und westlicher als St. Pölten, wäre zu weit.

Ich habe schon bei der Trimmerei Langenzersdorf, in Hollabrunn und Eggendorf|Wagram gefragt. Entweder gibt es dort in etlichen Wochen wegen Urlaub erst einen Termin oder es werden keine Trimmhunde genommen.
Titel: Re: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Birdy in 24.07.2020 - 12:12
Hallihallo, ich kann dir Sabine sehr empfehlen. Wie es mit den Terminen ausschaut weiß ich leider nicht.
https://www.facebook.com/HundesalonfeinesFell/.
Liebe Grüße
Titel: Re: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Martina68 in 24.07.2020 - 14:50
Danke, aber das ist von mir weiter als Wien; eine Stunde Fahrtzeit für eine Strecke ist zuviel.
Titel: Re: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Terryann in 24.07.2020 - 16:14
eventuell ? (Leitzersdorf + mobil)

https://hundewelt.at/magazin/hundesalons-oesterreich/hundesalons-niederoesterreich/Romana-Seidl-mobile-Hundefriseurin.html
Titel: Re: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Meego1984 in 05.04.2021 - 14:38
Wir hätten eine mobile :) ist top kommt nachhause weniger Stress und super Preise .
Titel: Re: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Renate058 in 05.04.2021 - 22:50
Liebe Meego bitte könntest du so lieb sein und ihren Namen und Tel.Nummer hier schreiben, bin sicher dass das einige interessiert, vielen Dank   :)
Titel: Re: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Terryann in 06.04.2021 - 20:17
 :)  denke, Info-Austausch per PM besser;  nicht jede "Mobile" möchte ihre Daten in öffentlichem Forum wissen
Titel: Re: Hundefriseur(in) gesucht
Beitrag von: Renate058 in 06.04.2021 - 22:37
An das hab ich nicht gedacht, danke Barbara, werde eine PM schreiben .