Hundefriseur(in) gesucht

Begonnen von Martina68, 24.07.2020 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Mein Mittelschnauzerpflegi bräuchte dringend ein Fellservice; wir sind in NÖ. Bitte könnt ihr mir jemand empfehlen?
Bitte nicht NÖ-südlich von Wien und westlicher als St. Pölten, wäre zu weit.

Ich habe schon bei der Trimmerei Langenzersdorf, in Hollabrunn und Eggendorf|Wagram gefragt. Entweder gibt es dort in etlichen Wochen wegen Urlaub erst einen Termin oder es werden keine Trimmhunde genommen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Birdy

Hallihallo, ich kann dir Sabine sehr empfehlen. Wie es mit den Terminen ausschaut weiß ich leider nicht.
https://www.facebook.com/HundesalonfeinesFell/.
Liebe Grüße

Martina68

Danke, aber das ist von mir weiter als Wien; eine Stunde Fahrtzeit für eine Strecke ist zuviel.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Meego1984

Wir hätten eine mobile :) ist top kommt nachhause weniger Stress und super Preise .

Renate058

Liebe Meego bitte könntest du so lieb sein und ihren Namen und Tel.Nummer hier schreiben, bin sicher dass das einige interessiert, vielen Dank   :)

Terryann

 :)  denke, Info-Austausch per PM besser;  nicht jede "Mobile" möchte ihre Daten in öffentlichem Forum wissen
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058

An das hab ich nicht gedacht, danke Barbara, werde eine PM schreiben .