Bitte Ganz Fest Daumen Drücken

Begonnen von ho.mueller, 05.11.2009 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Helga ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten soll, ich finde einfach keine Worte, ich hab so gehofft und gebangt, war mir sicher, dass die Kleine es schafft, jetzt wo es ihr gut ging bei euch. Es tut mir so leid  :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mireille

;( ;( ;( ;( ;(
Das tut mir so leid!
Bin unendlich traurig und finde einfach keine Worte!
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

winston


Schäferfan

Oh nein, bitte nicht, das darf nicht wahr sein ! Helga, es tut mir so sehr leid !
Das ist so traurig, es gibt gerade gar keinen Trost !
ich denke an euch,
liebe Grüße, Petra

Kischa

Es tut mir so leid für dich und Kiara. Aber du hast ihr Liebe und Freundschaft gegeben, ihr gezeigt das das Leben auch schön sein kann.
Ich leide und trauere mit dir. ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

oh nein.....
das tut mir sehr ser leid für kiara und für euch.....

gute reise du hübsche.....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Potscherl

Es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sollen.


Gute Reise liebe Kiara.

Helga ich bin im Gedanken bei Dir. Vergiß nie Du hast Kiara das schönste Geschenk gemacht, dass es nur geben kann Du hast ihr Liebe und Geborgenheit gegeben.

Ich umarme Euch beide.

sylvia


 :kerze :kerze :kerze
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Ilse

habe keine Worte ;( ;( ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Helga, es tut mir unendlich leid......... ;( ;( ;(
 :kerze :kerze :kerze
Glaub bitte fest dran, dass ihr euch im Regenbogeland glücklich und schmerzfrei wiedersehen werdet.

In Gedanken bei dir
Sigrid

Sonja

Es tut mir so leid! Für Kiara und für Euch ;(

sigrid

Helga, es ist einfach nur traurig.

Sie war so voller Leben bei dir.  Sehe sie heute noch wie sehr sie dich angehimmelt hat.

Kiara wußte, bei dir was Liebe ist.

Ertl Silvia

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Auch mir tut es so leid kann mit dir mitfühlen.
liebe Kira jetzt bist du im regenbogenland grüße unsere Kara sie ist vor 4 Jahren gestorben.

LG Siliva und Raselbande

Henry

...auch wir schicken Dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!!!!




 :kerze :kerze :kerze
 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Slide

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid für euch  ;(

Liebe Kiara - gute Reise über die RBB!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Sita

Es ist so traurig  ;(
bin in Gedanken bei euch und
zünde für Kiara ein Kerzerl an.

Gute Reise, liebe Kiara    :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Bine

:kerze :kerze :kerze Der Verlust tut mir sehr leid für euch,....
Gute Reise liebe Kiara!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lillycat

Hallo Chefin mir fehlen im Moment die Worte und versuche die Tränen runter zu schlucken. Wir weden morgen mitsammen eine Kerze anzünden und Auf Wiedersehen sagen. Unendlich Traurig Liebe Grüsse Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Natascha

Es tut mir sehr leid um Kiara... gute Reise, süße Maus! Bin in Gedanken bei euch in dieser schwierigen Zeit. :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wolfsfreund

ich zünde eine Kerze an
und wünsche euch viel Kraft
alles Liebe

Doris2103

Oh mein Gott - ich hab so für die kleine Maus gehofft. Mein herzliches Beileid  ;(

Anna

@Helga: ... ich denk ganz fest an dich und - auch wenn es für dich kein Trost ist - Kiara hat sicher die kurze Zeit die sie bei euch verbringen durfte in vollen Zügen genossen, ihr habt es ihr ermöglicht, dass sie glücklich sein durfte und Liebe erfahren durfte...
Hab mir grad wieder ihre Fotos angesehen... sie war DANK EUCH glücklich !!!!

KIARA mein ERSTER PFLEGEHUND

shali

Auch ich sitze hier und weine,Mama es tut mir so leid!!!!
Wir alle werden unsere Kleine ganz toll vermissen!!
Denke bitte daran was du und Papa ihr gegeben habt,Liebe,Wärme und Geborgenheit,ihr wart das Beste was der Süßen passieren konnte!!!!
Sie hatte sicher die schönste Zeit ihres Lebens mit euch und das wird sie euch nie vergessen!!
Danke für das,was ihr Kiara ermöglicht habt,ihr habt ihr gezeigt was es heißt eine Familie zu haben,danke!!!
Ich hab euch lieb!!!!
Kiara dir wünsche ich eine gute Reise,paß auf meine Emma und auf Honeybee auf!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Momo

ich habe das ganze gerade erst gelesen. helga, es tut mir so leid für dich und kiara. worte, die dich trösten könnten, gibt es nicht, deshalb drücke ich dich in gedanken einfach ganz fest.

liebe kiara, lauf schnell über die regenbogenbrücke und teil die liebe, die dir bei helga noch widerfahren ist, mit all denjenigen, die ungeliebt gehen mussten.
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

ho.mueller

Ich danke Euch allen für die lieben Worte und für den Versuch mich zu trösten.
Auch jetzt sitze ich hier und schreibe blind von Tränen es traf mich alles so unvorbereitet und verstehen kann ich es immer noch nicht.
Noch am Mittwoch in der Früh spielte Kiara ihr tägliches Spielchen, mein Mann band sich die Schuhe zu und Kiara machte ihm die Schuhbänder wieder auf, das spielten die Beiden täglich. und 36 Stunden später ist meine kleine Maus Tod.

Ich weis das Kiara bei uns sehr glücklich war, das sie jeden Tag genossen hat, dass sie uns geliebt hat, genauso wie wir sie geliebt haben. Aber es war zu kurz viel zu kurz wo meine kleine Maus Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit geniesen konnte.

Und unendlich traurig macht es mich, dass ich nicht einmal Abschied niehmen konnte, denn als ich sie ins chirurgische Zentrum brachte, dachte ich noch dass sie nur ein Stück ihres Kauknochens in der Speiseröhre stecken hätte und wir Sie wieder Abholen können.

Kiara meine Kleine ich wünsche dir dass du dort, wo immer du jetzt bist glücklich und zufrieden bist, vergiss niemals wie sehr wir dich lieb haben

Helga

lillycat

Hallo auch ich sitz hier und habe Tränen in den Augen. Die süsse Maus wird uns in der Arbeit fehlen. ;(


Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina