Jacob Feinstreif

Begonnen von su123, 14.09.2011 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

jetzt ist er schon 1 woche weg - furchtbar! keine nachricht irgendwo und niemand hat was gesehen. dafür seh ich ihn überall in der wohnung und alleine baden ist besonders schlimm!
su

bri+4Mädls

Das ist so schlimm, wobei der Gedanke, daß ihn jemand mitgenommen hat, weil er so süß ist, noch die beruhigendste Möglichkeit wäre.

Wir hoffen mit dir, daß der Bub bald wieder heim kommt und ihm nichts schlimmes passiert ist.
,

Xeni

ich hoffe so, dass der kleine mann wieder auftaucht... :((

Petra aus Linz

Ich bange schon die ganz Zeit mit ! Ich hoffe so sehr, dass Jakob wieder zu dir zurück kommt. So was ist einfach ganz schrecklich...
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

su123

ja, das ist es!
su

Lucy

es tut mir auch so leid, um deinen kleinen Jakob.
Drücke die Daumen, dass er gefunden wird :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Xeni

irgendwelche neuigkeiten??? BITTE??!!!! ;(

su123

nein, leider - ganz traurig bin ich.
su

Xeni

oh gott ich fühle so mit mit dir... :(

Xeni

traegt jacob ein weißes halsband??? wenn ja ruf mich dringend an 06605620222

Xeni

der gefundene kater ist leider nciht jacob. er ist riesengroß... hat in der schnurrecke eine thread, denn jetzt sitzt er bei mir... konnte ihn nicht in der kälte lassen

Xeni

irgendwas neues?????????

su123

nein, leider - gar nichts! ich wach noch immer auf, wenn nachts die katzenklappe klappert....
su

su123

gestern hat mich jemand angerufen, dem eine tigerkatze zugelaufen ist. freu, hoff - aber leider, es war ein mädchen!
su

ullimaus

ach das tut mir leid ... :-(  kann mir vorstellen, wie sehr man hofft ...

Bianca1976

Ich les auch immer wieder mit Hoffnung die neuen Beiträge, aber leider  ;( Ich wünsche Dir vom Herzen das er wieder nach Hause kommt. Seitdem von meiner Kollegin der Kater nach Monaten wieder gefunden wurde, denke ich immer, dass auch Dein Katerchen wieder heimkommen wird°!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Reni67

Ich leide mit dir und kann dir nur als Trost sagen, dass unser Kater seinerzeit nach ZWEI Jahren wieder vor der Tür stand!!!
Reni & die tierische Rasselbande

kkosh

ich bin auch immer in gedanken bei dir und jacob... und hoffe ebenso, dass er doch eines tages wieder auftaucht.

@reni: das ist ja unglaublich - nach 2!!! jahren? hast du irgendwie herausbekommen, wo er die 2 jahre war? das muss ja so sein, als würde ein "geist" vor dir stehen?

Reni67

ZitatOriginal von kkosh

@reni: das ist ja unglaublich - nach 2!!! jahren? hast du irgendwie herausbekommen, wo er die 2 jahre war? das muss ja so sein, als würde ein "geist" vor dir stehen?

Damals hätt ich mir sehr gewunschen, Katzen könnten sprechen :) Er saß im Garten, hat mich angemaunzt, ich hab ihn reingetragen und er ist zum Futterplatz gegangen, als ob nichts gewesen wäre :D
Reni & die tierische Rasselbande

kkosh

da drängt sich mir der gedanke "tierkommunikation" auf... ich wär wahrscheinlich so neugierig, ob und was dabei rauskommen würde.

ich habe das bereits mit meinem pferd zweimal gemacht und mit einem schwerkranken kater... war sehr sehr interessant was da rausgekommen ist.
kostet nicht so viel und könnte "erhellend" sein.

ich hatte auch mal einen kater (meinen ersten, der 20 geworden ist), der ist auch zweimal über monate verschwunden und dann plötzlich wieder aufgetaucht. leider kannte ich damals die möglichkeit "tierkommunikation" noch nicht.

Kascha

Ach Gott, jetzt dachte ich im ersten Augenblick Jacob ist wieder da, tut mir leid, dass es nicht so ist, aber ich hoffe weiter und wünsche dir, dass er doch wieder auftaucht.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.