Monica, jetzt Mathilde - eine schräge Katze hat ihr Zuhause gefunden.

Begonnen von MichiEla, 12.02.2012 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Monica heißt jetzt Mathilde - eine schräge Katze braucht eben einen schrägen Namen.  :D

Madame ist jetzt Alleinherrscherin eines 160m² großen Einfamilienhauses am Land mit Möglichkeit zum Freigang. Mathildes Bedienstete sind der Englischprofessor meiner Tochter und seine Lebensgefährtin - ein entzückendes herzallerliebstes Paar.

Ein paar Bilder von Monica aus ihrem neuen Heim!

     

Chicale

Mathilde :D Das ist mal ein genialer Name!
Sie ist sooooooo hübsch!!!
Ich hoffe, sie hat nun endlich IHR ZUHAUSE gefunden!  :O
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

ullimaus


Ronja125


ullimaus

sehr stolz wirkt sie, hat ein riesensofa für sich allein :)

shellylogo

Ohhh ich freu mich sehr für Monica! Ich glaube wirklich, dass das ihr Traumplatzerl ist ! :O
Alles Gute liebe Mathilde :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Xeni


MichiEla

Mathilde hat scheinbar wirklich den Jackpot geknackt und ihr absolut perfektes Zuhause mit den besten Leuten die sie sich nur wünschen kann bekommen.
Sie verhält sich scheinbar mehr wie ein Hund als eine Katze - sie geht mit ihren Leuten "gassi". Wenn die Beiden aufbrechen um im Ort spazieren zu gehen marschiert Madame mit - immer zwischen ihnen und ein paar Centimeter dahinter um ja alles im Auge zu behalten. Sobald sie wieder in Richtung ihres Hauses unterwegs sind übernimmt Mathilde die Führung und beschwert sich lauthals miauend wenn sie dann ein paar Sekunden vor der Haustür warten muss bis man ihr endlich aufsperrt. Sogar in den Garten geht sie nur mit ihren Menschen. Sobald diese ins Haus gehen kommt sie sofort mit. Mathilde hat sich ihre Schrulligkeiten und Ticks die sie schon bei mir hatte beibehalten und genau das taugt ihren Menschen auch. Sie lieben ihre Freak-Katze einfach!

           

ullimaus

wow .. schön, dass es der schönheit so gut geht ... :)