Die 4 Ns

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 10.11.2012 - 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Ninja,jetzt Gaia hat schon ihre eigenen Seiten mit Illario eröffnet und ein sehr liebevolles zuhause gefunden..
Die beiden Katerchen Naolo( heisst jetzt Schorschi) und Nelson sind ja gemeinsam ausgezogen..Sie wohnen ein paar Minuten von mir entfernt und ich darf sie auch besuchen..
Die schwarze Nora( jetzt Mallory ) durfte bei uns bleiben und hat sich bei Mika ( auch ein Nitrianer ) schon ein wenig reingekuschelt .Heute lagen sie zum erstemal zusammen..wir haben glaub ich 20 oder 30 Fotos gemacht,so glücklich waren wir..
im neuen zuhause:

im neuen zuhause:

Mika und Mallory:


Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sango

Hübsch sind sie geworden allesamt! Der kleine Naolo hat jetzt auch einiges aufgeholt & ich hoffe für die neue Familie, dass er auch bei ihnen ein solcher Charmeur ist!
Und dein schwarz-weißes Duo... ich bin begeistert :)

Rosita/Chihuahua

Gestern durfte ich Naolo ( Schorsch ) und Nelson ( Iltschi ) besuchen...sie haben schon kräftig zugenommen und fühlen sich in ihrem neuen zuhause sehr wohl....





Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sango

Auf dem ersten Bild sehen sie tatsächlich schon kugelrund aus :) Richtig hübsch sind sie geworden!
Und ich darf gleich Bilderchen von der Schwester beisteuern?

Hier, einmal Ladylike, einmal Kuschelbaby ;)




Rosita/Chihuahua

Ja wirklich,eine kleine Schönheit ist deine Gaia....Ilario passt auch perfekt zu ihr...so hübsche Katzen hast du.... 8)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Rosita/Chihuahua

Hab wieder Bilder von den süßen Brüdern bekommen...sie betätigen sich sehr sportlich in der ganzen Wohnung...Naolo(Schrschi) übt besonders fleissig...
Nora ist sehr lieb und ausgeglichen...ich hab für sie extra ein Körbchen genäht und die kleine Prinzessin legt sich nicht hinein...sie liegt lieber bei den Hunden  ;)









Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

puppipuhaly

Sehr süüüüüüß - besonders als frisch gewaschen  ;) auf dem Wäscheständer  :gruppenknutsch:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)