Govinda (vorm. Grammy) hat sein Zuhause gefunden

Begonnen von Josi, 20.12.2012 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Mein süßer Grammy, der zu GALA und ihre Auszeichnungen gehört, hat ein super tolles Zuhause bei einem sehr verspielten Katzenmädchen namens Siya gefunden. Siya stammt aus Bratislava und musste von ihren Eltern auch erstmal aufgepäppelt werden und einen Katzenschnupfen überstehen. Das haben die Drei aber gut gemeistert und so durfte mein Grammy-Boy letzte Woche Freitag zu ihnen übersiedeln.
Siya und Grammy verstehen sich hervorragend und die verspielte Siya schafft es meinen Grammy k.o. zu spielen, wie man am Foto super sehen kann :D
Weitere Fotos folgen bestimmt!

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

Jö, wie lieb! Schön dass Grammy so ein süßes Mädl bekommen hat! :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sango

Ein hübsches Foto von den beiden :)
Viel Glück im neuen Heim, aber sieht ja schon mal sehr gut aus.