Loki alias Black Jack

Begonnen von Lilane, 09.04.2013 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilane

Seit nun fast zwei Monaten lebt der kleine Racker ( wobei klein mal rein altersmäßig) bei uns.

Loki offizielle ein kleiner schüchterner und ruhiger Kater hat sich bei uns mittlerweiler als richtiger Wohnungsterrorist :enjoying: entwickelt.
Keine Nische , keine Blume und vorallem kein schlafendes Herrchen ist sicher vor ihm.  Besonders gerne werden Tauben jagd auch wenn doofe Fenster einen daran hindern sie zu erwischen und zu rupfen aber dafür hat man ja als ausgleich genügend Spielmäuschen.

Aber den letzten feinschliff bezüglich man kann seine Häufchen auch zu schauffeln und man sollte sich regelmäßig putzen bekommt er von seiner älteren Mitbewohnerin Mayo.

Leider ist es nicht so einfach schöne Fotos zuschiessen von dem schwarzen Räuber still halten ist nicht so sein ding:)


Foto 1 Loki
Foto 2 Katzenlady Mayo

atacama

total liebe Katzis  :8:...... und sehr nett von Loki, sich auf weißem Hintergrund zu drapieren !!!!  Sonst neigen schwarze Katzis ja recht gerne dazu auf dunklem Untergrund herumzuwuseln  8o ....keine Ahnung warum.....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Lilane

Joar mein Lebensgefährt hat sich ersten Tag fast auf Ihn gesetzt weil man sieht ihn einfach nicht auf den schwarzen stühlen seit dem liegen dort immer weiße wolldecken, hilft allerdings auch net immer weil er drunter krabbelt:)

atacama

....das kenn ich von irgendwo her  :kacsint2:  -  besonders beliebt sind schwarze Bürostühle, bei denen man ganz weich in der Sitzflächen-Vertiefung in der Mitte Katzen-Siesta halten kann .....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali