jacob feinstreif geht impfen

Begonnen von su123, 19.09.2013 - 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

da jacob ja unsere tierärztin öfter besucht, hab ich sie gebeten, ob sie ihn bei so einer gelegenheit impfen könnte. so erspart er sich den verhassten käfig. kein problem, meinte sie.
heute kam der anruf - jacob ist geimpft! jetzt muss ich nur noch mit impfpass und geld runter schreiten. praktisch, nicht!
su

Nikita-Roxy


puppipuhaly

Ma herrlich, kein "Eintüten" unter Lebensgefahr mit zerkratzten, blutende Händen, beneidenswert! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Das klingt echt toll!

Geht Jacob weiterhin zur Tierärztin auf Besuch? Sie (oder die Assistentin) muss ihn ja geschnappt und festgehalten haben, bevor er geimpft wurde. Verzeiht Jacob sowas?

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!