Belisha- letzte der BKH hat's nun schön; Ellie- Astma-Glückskatze im Glück

Begonnen von lemming, 25.09.2013 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Belisha war die BKH, die am längsten in Nitra warten musste. War knappe 3 Wochen bei mir, Zähne wurden saniert. Bezauberndes Tier. Zog letzte Woche aus zu lieben Pärchen mit Haus und Garten (da darf sie eventuell im Frühling dann raus) und einer verspielten 2t Katze, die zwar noch etwas pfaucht, aber das wird schon. Schliefen heute erstmals gemeinsam bei den neuen Eltern im Bett und vertilgten gestern Grillhuhn. Alles fein.

Ellie- saß mit Belisha, Daphne und Lotte im Käfig. Tolle Glückskatze mit hässlicher Lunge. Diagnose Asthma. Kriegt nun Depot -Cortison-Spritze gelegentlich und zog letzten FR zu GANZ lieber Familie mit grosser Wohnung, Katze, Hund und Haus in das sie nächstes Jahr ziehen. Schlief in der ersten Nacht schon bei ihnen im Bett.