jacob feinstreif mit klumpfuss

Begonnen von su123, 15.08.2013 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

jacob dürfte wo runter gesprungen sein - und hat sich pfotennah das  speichenköpfchen gebrochen. das anlegen des verbandes hat ihn nicht amüsiert, der hausarrest noch weniger. nach einer ziemlich durchwachten nacht haben wir beschlossen, diesen in einen gartenarrest umzuwandeln. trotzdem sitzen beide katzen gemeinsam vor der gartenklappe und heulen!









su

Teufel9999

Och der Arme - gute Besserung.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Och ja, der Jakob ist halt eine "Kamikaze Katze" da wird euch nie fad   :alas: - gute Besserung! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Och nein! :-( Gute Besserung dem Armen. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und er kann toben.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

So ein doofer Verband. Armes Katerchen! Aber das muss leider sein. Du willst ja bald wieder alle 4 Pfötchen benützen können. Alles Gute kleine Fellnase!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Na geeh, der Arme :(
Baldige Besserung für's Pfötchen!

su123

ich hab feliway auf den verband gesprayt - er gefällt ihm trotzdem nicht!
su

Katzenmama

Tja, manchmal muss man Dinge an einem Selbst akzeptieren, die einem nicht gefallen. Hoffe er lässt den Verband an der Pfote bis die heil ist.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

catlady

gute besserung dem armen feinstreifchen!!!

Nikita-Roxy

Jacob du bist eicht eine verrückte Nudel, da bist du ein Jahr fort, dann kaputter Fuss... naja vielleicht wirst du mit dem Alter ruhiger du kleiner Halodri  :tongue:

Nikita-Roxy


Katzenmama

Ist das Pfötchen wieder gesund? Du hast es beim "Impfbericht" gar nicht mehr erwähnt?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!