LAKY 4 in 3200 Obergrafendorf entlaufen

Begonnen von Katharina, 23.03.2014 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Das sind so gute Nachrichten. Der Pfleger war sicher immer gut zu Laky....das hat er sich gemerkt.  :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

Super!!! Danke an den Pfleger, der den weiten Weg auf sich genommen hat! :113: :113: :69:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Danke allen Beteiligten!!! Ihr wart großartig!!!!  :be happy:
LG
Irene

Doris B.

Das war die beste Nachricht des Tages! Dieser Tag ist glaub ich für alle ein besonderer.
Frage: Können wir den Pfleger, der den weiten Weg nicht gescheut hat, vielleicht irgendeine Freude machen? Und außerdem die Fahrtspesen etc. ersetzen? Nur so eine Idee, finde das würde sich eigentlich gehören. Können wir zusammen legen?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Zitat von: andy und sabine in 28.03.2014 - 15:09
Sanne,

Ich weiß nicht ob es der Pfleger ist den,ich mit luky kennenlernen durfte.
Aber das da liebe im,Spiel ist war nicht zu űbersehen.
Luky kuschelte und busserlte seinen Pfleger laufend ab ,er sprang auf ihm,schwanzwedelnd und teilte ein,busserl nach dem,anderen,aus.
Es war ein schönes Bild was die zwei abgaben.


Laky busselt Jeden gern den er ein bißchen länger kennt  :pee: - gebracht hat ihn Ivan (er unterstützt Petra immer wieder als Pflegestelle und Fahrer) den er zum ersten Mal gesehen hat ....

Bohus ist ein junger Mann der immer wieder mit den Hunden aus der Quarantäne spazieren geht, selbst aber leider keinen Hund halten kann .....

nuffl

oh ich freu mich... ist der hübsche bub endlich in sicherheit!

dackelbein

Großes Aufatmen! Danke an alle, die sich so supertoll ins Zeug gelegt haben und den Burschen wieder eingefangen haben. Ihr seid alle fantastisch! :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Zitat von: Doris B. in 28.03.2014 - 16:01
Das war die beste Nachricht des Tages! Dieser Tag ist glaub ich für alle ein besonderer.
Frage: Können wir den Pfleger, der den weiten Weg nicht gescheut hat, vielleicht irgendeine Freude machen? Und außerdem die Fahrtspesen etc. ersetzen? Nur so eine Idee, finde das würde sich eigentlich gehören. Können wir zusammen legen?


Liebe Doris, natürlich bekommt der Pfleger seine Spesen ersetzt und ein kleines Dankeschön noch dazu! Wenn sich jemand noch beteiligen möchte, gerne! Ich leite es gerne an den Pfleger weiter! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Zitat von: Ilse in 28.03.2014 - 16:36
Zitat von: Doris B. in 28.03.2014 - 16:01
Das war die beste Nachricht des Tages! Dieser Tag ist glaub ich für alle ein besonderer.
Frage: Können wir den Pfleger, der den weiten Weg nicht gescheut hat, vielleicht irgendeine Freude machen? Und außerdem die Fahrtspesen etc. ersetzen? Nur so eine Idee, finde das würde sich eigentlich gehören. Können wir zusammen legen?


Liebe Doris, natürlich bekommt der Pfleger seine Spesen ersetzt und ein kleines Dankeschön noch dazu! Wenn sich jemand noch beteiligen möchte, gerne! Ich leite es gerne an den Pfleger weiter! :))
Der Einsatz des jungen Mannes gehört belohnt, das ist nicht selbstverständlich.  Die Leute müssen dort noch mit viel weniger Geld auskommen als wir, vielleicht hat man ihm ja auch einen Arbeitstag für heute abgezogen? Von mir kommen € 30,--, die ich gleich online mit dem Vermerk "Pfleger Luky" überweisen werde. Danke Ilse

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 28.03.2014 - 16:41
Zitat von: Ilse in 28.03.2014 - 16:36
Zitat von: Doris B. in 28.03.2014 - 16:01
Das war die beste Nachricht des Tages! Dieser Tag ist glaub ich für alle ein besonderer.
Frage: Können wir den Pfleger, der den weiten Weg nicht gescheut hat, vielleicht irgendeine Freude machen? Und außerdem die Fahrtspesen etc. ersetzen? Nur so eine Idee, finde das würde sich eigentlich gehören. Können wir zusammen legen?


Liebe Doris, natürlich bekommt der Pfleger seine Spesen ersetzt und ein kleines Dankeschön noch dazu! Wenn sich jemand noch beteiligen möchte, gerne! Ich leite es gerne an den Pfleger weiter! :))
Der Einsatz des jungen Mannes gehört belohnt, das ist nicht selbstverständlich.  Die Leute müssen dort noch mit viel weniger Geld auskommen als wir, vielleicht hat man ihm ja auch einen Arbeitstag für heute abgezogen? Von mir kommen € 30,--, die ich gleich online mit dem Vermerk "Pfleger Luky" überweisen werde. Danke Ilse



Danke liebe Doris!

Auch von Maresa kommen 40,- Euro!  Also haben wir schon immerhin 70,- Euro. Beteilige mich auch mit einem kleinen Betrag.
Der Pfleger wird sich bestimmt freuen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

#111
 :1: Es ist schön, dass wir für Petras Fahrteinsatz und den von ihrem Freund, dem Gassigeh-Onkel von Laky zusammensteuern!
Beteilige mich auch mit 40,- ("Fahrteinsatz für Laky")
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

Ich freu mich das Laky wieder da ist. Heißt das jetzt Laky ist auf der alten PS??? oder hat er ein anderes Platzerl???
Danke an Bohus bist ein super Kerl mit viel Gefühl für die Fellnasen.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Terryann

Laky ist glaub ich heute erst so richtig auf seiner PS "angekommen" ... ich glaub, seine Pflegemami freut sich sehr, dass sie ihn jetzt endlich tatsächlich kennenlernen darf!! Bis jetzt hat sie ihn bis auf die Ankunft Sa abend ja nur von weitem gesehen .... (und Henderl für ihn gekocht)

:54: Alles Gute für Laky und seine Pflegemami!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maxxi

Klingt ja total nach Liebesgeschichte  :8: Traumteam
Müssen wohl ein toller Hund und ein super Mann sein  :41:
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Bidi


:clap: :be happy: :clap:

SUPER! Gfrei mi!
Danke an alle Beteiligten und an Laky fürs Vertrauen fassen, schön zu sehen, wie toll das
"ATN-TEAM-WERKL" rennt und rattert wenn wieder mal Not am Hund / Mann ist (nicht nur ...)! DANKE!  :113:
LG Bidi

wontolla

 :113: :113: :113:

super story!

(hab niko gerade gefragt, ob er auch anwackeln wuerd, wenn ich ihn suchte. er meint, dass ihm eine falle voll mit leckerlies lieber waere  :be happy: )
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Karo

 :clap: :clap: :clap:

(mir tun Hund und Betreuer irgendwie leid. Er kann den Hund nicht behalten, der Hund läuft zu ihm und muss ihn wieder entbehren  ;()

Alles Gute!

Katharina

Danke an alle die eine Kleinigkeit für den Pfleger und auch für Petra, die ja auch den Weg mit dem eigenen Auto nach Österreich auf sich genommen hat, gespendet haben, ihr seit Spitze.
Laky ist natürlich jetzt auf seiner Pflegestelle, mit viel Glück darf er dort bleiben.
Natürlich ist es schade dass Laky nicht bei seinem Pfleger bleiben kann, der Bursche hat aber nun 1,5 Jahre im Tierheim verbracht und hat es sich jetzt wirklich verdient, nicht mehr hinter Gitter sitzen zu müssen.

Karo

Ich dachte der Gassigänger, falsch verstanden. Klar soll er das TH hinter sich lassen und sich eingewöhnen.

Ilse

Zitat von: Terryann in 28.03.2014 - 19:16
:1: Es ist schön, dass wir für Petras Fahrteinsatz und den von ihrem Freund, dem Gassigeh-Onkel von Laky zusammensteuern!
Beteilige mich auch mit 40,- ("Fahrteinsatz für Laky")


Danke liebe Barbara! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

#121



















Doris B.

Danke Tina für die lieben Fotos. Da geht einem das Herz auf. So lieb, wie sich der kleine freut. Der Pfleger hat ihm sicher immer gut behandelt, er lacht ihn so richtig an. Nochmals danke für Deinen Einsatz und die wunderbaren Fotos.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Xenia hat ja den Namen des jungen Mannes erwähnt - Bohus -, soviel ich bis jetzt verstanden habe, ist Bohus kein Pfleger in der Quarantäne, sondern ein großer Tierfreund und ein Freund von Petra, der Laky zu Spaziergängen verholfen hat,
und für die kurze Zeit, die er fallweise aus dem Zwinger durfte, war Laky sicher unendlich dankbar.

Und Laky wird mittlerweile sein Glück kaum fassen können, dass er nun Familienleben kennenlernen darf.  :54: :54: :54:
und wird sicher ganz bald auch Zuruf seiner Pflegemami, die das Ende einer (zumindest langen Schlepp-)leine hält ...) kommen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

Ja richtig er ist kein Pfleger, sondern fährt in seiner Freizeit mit dem Rad ins Tierheim und kümmert sich um die Hunde. Ich hab's einfach abgekürzt und ihn Pfleger genannt  :)) Ich muss dazu sagen, dass Laky vor Männern PANIK hat, aber ihn liebt er abgöttisch ...Es war heute ein wirklich sehr rührender Moment, als sich die zwei wieder gesehen haben  :113:
Und was ich so rausgehört habe, darf Laky bei seiner Pflegefamilie für immer bleiben, damit ihm ein zweiter Wechsel erspart bleibt.  :111: