Spendentransport Tirol Richtung Osten gesucht

Begonnen von Ginangel, 06.07.2014 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Leute, wenn irgendwer irgendwas weiß wie ich meine Spenden loswerden kann - bitte melden. Wenn irgendein Bekannter / Verwandter / Freund in Tirol unterwegs ist und was mitnehmen kann Richtung Osten...

Klingt im Vergleich zu den anderen Themen hier ziemlich nichtig, aber für mich ist es ein echtes Problem - mein Animalhope-Zimmer ist voll, Gästezimmer ist voll, Kellerschuppen ist voll und jetzt wuchere ich schon Richtung Tenne.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Ich schieb das nochmal hoch. Vielleicht fährt ja jemand in die Ferien - von den Ferien heim - etc. und kommt dabei in Richtung Osten fahrend durch Tirol durch.

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

supercat

Hallo Angelika, die Schachteln sind schon angekommen und am 2. August ist wieder großer Flohmarkt in Oberwart auf dem Petra und ich wieder vertreten sind. Alles Gute in der Zwischenzeit. LG. Patrizia

Ginangel

Zitat von: supercat in 20.07.2014 - 17:31
Hallo Angelika, die Schachteln sind schon angekommen und am 2. August ist wieder großer Flohmarkt in Oberwart auf dem Petra und ich wieder vertreten sind. Alles Gute in der Zwischenzeit. LG. Patrizia

DANKE!!!! :-* Für die Fahrt und das Warten und überhaupt - war echt bissi chaotisch heute früh weil ich verschlafen hab  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)