"KNOPFI"-seit 9.09.: Lenny

Begonnen von Birdy, 09.09.2012 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Salome auf der Couch und den Kopf am Tisch.  :8: Das Foto sagt alles. Sie weiß eindeutig, wo sie Zuhause ist.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Birdy

Hallihallo, bei uns alles in bester Unordnung. Ein paar Fotos wie ich belagert werde wenn ich mich mal traue eine Weile nicht zuhause zu sein. Liebe Grüße

Renate058

So herzig   :8:   :8:   :8:

Birdy

#78
Fotos von unserem Ausflug nach Lunz am See. War ein schöner Tag.

Birdy

Noch ein paar Fotos!!

Renate058

Man sieht wie sehr den zwei Hübschen der Ausflug gefallen hat   :))

claudianet

so schön von euch zu lesen !
fein, dass es allen gut geht !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Birdy

Hallihallo, hab mich ne Weile nicht gemeldet weil alles drunter und drüber gegangen ist. Wie ihr wisst ist ja die Omi bei mir gelandet. Ihr Vorbesitzer hat sie abgegen und wir haben sie natürlich nicht im Stich gelassen. Die Welt war in Ordnung. Im Nov 2015 stand aufeinmal der Vorbesitzer vor unserer Tür und meinte: Ich hole mir jetzt meine Hund. Und das mitten in der Nacht. Polizei war da und ein Tohuwabohu.
Ich war fertig mit den Nerven. Dann hat dieser Mensch die Nerven und verklagt mich auf Herausgabe "seines Hundes". Vorab gabs noch Aufrufe über Facebook das Leute mich kontrollieren sollen wann ich denn mit den Hunden unterwegs bin und so weiter. Ich war sowas von fertig. Viele sagten: Dann gibt ihm halt den Hund wieder. Aber Salome ist kein Fernsehkasterl das man mal da mal dorthin stehlt. Der Kampf begann. Dauert ne Weile bis zu ersten Verhandlung. In erster Instanz gewonnen.  Der Typ meint er geht in Berufung. Wieder Nerven am Ende. Aber Gott sei Dank hatte er auch mit der Berufung keine Chance. Er hat sie abgegeben. Punkt aus Ende. Was ich da für Tiefs erlebt hab mag ich nicht mal meinem Erzfeind wünschen.  Jetzt hat sich die Situation wieder entspannt. Ich stell mal wieder ein paar Fotos rein. Sind auch ein paar dabei als wir auf Kurzurlaub in Lackenhof waren. Liebe Grüße an euch alle

claudianet

für jemanden, der das noch nicht erlebt hat, ist es kaum vorstellbar, was du erlebt haben musst... und das über so lange zeit ... 2 instanzen ... ein albtraum  :beee:
da bekomme ich im nachhinein noch gänsehaut.

ich hoffe, dass du diesem menschen nie wieder begegnen musst und ihr endlich ruhe und entspannung wiederfindet ... alles erdenklich gute für dich und einen innigen krauler für die fellnasen,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Gottseidank ist der Wahnsinn gut ausgegangen. Hut ab vor Deinem Engagement. Und auf dass ihr jetzt in Frieden zusammenleben könnt. (Ich wundere mich immer was es nicht für Menschen gibt.)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maila+Minnie

Da kann ich mich nur anschließen...Hut ab :77:
Wenn man bedenkt wie viele ihre Hunde einfach loswerden wollen tut es gut von Menschen wie dir zu lesen!
Das muss alles furchtbar gewesen sein und ich wünsche euch endlich eine entspannte Zeit miteinander!!!

Birdy

#86
Vielen Dank für die lieben Worte. Für meine Familie (da gehören auch unsere Wauzis dazu) tu ich alles was mir möglich ist. Ich hatte zum Glück auch ganz liebe und tolle Menschen um mich die mir halfen das ganze durchzustehen. Eigentlich wollte ich ja Notpflegestelle sein. Aber in ferner Zukunft wenn wir im Haus (mit großen Garten) von meinen Eltern (hoffe sie noch laaange zu haben) sind, werde ich ganz sicher für Oldies und und Notfellchen die Türe offen haben. Viele liebe Grüße an alle

Birdy

#87
Freitag den 7. Dezember 2018 war ein furchtbarer Tag. Unsere Omi ist von uns gegangen. Wir waren mit ihr in der Klinik und die Diagnose war sehr schlecht. Sie bekam Schmerzmittel, Entwässerung und Tabletten. Wir fuhren mit ihr heim. Thomas (mein Mann) trug sie immer wieder runter zum Lacki machen. Um 4 Uhr in der Früh stand sie vor uns mit einem Blick der sagte: Machts was ich kann nicht mehr. Ich rief in der Klinik an das wir wieder kommen. Mein Mann trug sie zum Auto, ich lief vor um das Auto aufzusperren und den Kofferraum  als ich meinen Mann nur mehr sagen hörte: Nicht jetzt Puppi halt durch. Als ich mich umdrehte sah ich das sie von uns gegangen war. Es tut so unheimlich weh. Wir haben so sehr für sie gekämpft das sie ihre letzten Jahre in einem Zuhause verbringen kann. und wir haben gewonnen. Im Mai waren wir mit unseren Wauzi noch ein paar Tage in Tirol. Zum Glück haben wir Lenny der uns mit seinem süßen Wesen tröstet. Foto noch vom letzen Urlaub.  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Fennek

Das tut mir sehr leid für euch. Es ist immer schlimm, wenn uns unsere vierbeinigen Gefährten verlassen. Aber sie bleiben irgendwie trotzdem immer bei uns und begleiten uns in unseren Gedanken.
:kerze:
LG
Irene

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nina99


Anna

Es tut mir total leid für euch Ulli  :grave:
Aber die Zeit die Salome bei euch verbringen durfte hat sie ganz sicher ihre traurige Vergangenheit und das Leben dass sie mit ihrem Exherrli auf der Strasse verbracht hat, vergessen lassen. Noch einmal DANKE dass ihr so sehr um sie gekämpft habt. Salome war ein glücklicher Hund bei euch und sie wird, obwohl sie körperlich nicht mehr anwesend ist, immer bei euch sein !!!

Gute Reise Salome  :53: :kerze: :53:

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl 😢🌈⭐️🌈
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine Noskowiak

Für eure liebe Omi :kerze:.

Wie schön, dass sie noch so viel Liebe durch euch erfahren durfte. :53:

dandy

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jessy+Chilly

Oh das tut mir sehr leid für euch  :grave: eure Omi ging mit dem Wissen sehr viel Liebe von euch mit nehmen zu können, das finde ich doch tröstlich. Es bleibt immer etwas zurück wenn ein geliebtes Familienmitglied gehen muss, die  Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Doch in gewissen Momenten ist da mehr, da sind sie uns wieder näher ,fast als seien sie da.  Für eure Omi :kerze:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

julia1405

Mein Gott was für ein schlimmes Ende für euch  :grave:
Aber eure Omi durfte geliebt in den Armen ihres Herrchens sterben!
Machs gut Omi!   :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

...tut mir sehr leid  ;(
machs gut Omi :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

 ;(  mein beileid!   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Birdy

#99
Nachdem Nanny ausgezogen ist wird es wieder ruhiger. Siehe https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31952.0 Aber leider nur kurz. Lenny macht uns zurzeit a bisal Sorgen. Er hat einen Dippel rechts hinten. Bei der ersten Untersuchung sah es so aus als wenn es mit dem Muskel verwachsen wäre aber nach dem Ultraschall kann dafür mal Entwarnung gegeben werden. Am 4.11. wird ihm das Ding entfernt und eingeschickt. Dann heißt es abwarten. Drückt Lenny bitte die Daumen das es einfach nur ein blöder Dippel ist und nichts Böses. Liebe Grüße