suche kleinen racker

Begonnen von littledog, 23.05.2011 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

littledog

hey ihr lieben. hab durch zufall diese seite gefunden. würde einen papillon oder einen chihuahua suchen. kann auch ruhig ein mischling sein. sollte ein weibchen sein wegen mein anderen kleinen. und wenns geht sollt er keine katzen fressen *gg*
sollte ausgewachsener max 8 kilo haben :-)
je  jünger desto besser. jetzt bin ich mal gespannt :-)
lg ihr lieben


Victoria

Ich vermute mal, da Papillon oder Chihuahua gefragt ist, gehts um die Flauschi-Ohren? ;)

Spontan fällt mir der Rüde Lukie ein, der bei Gerda ist. Verträglich mit Rüden und Hündinnen, da Gerda eine Top-Großpflegestelle ist.
Wenn sich eurer aber gar nicht mit Rüden verträgt, hab ich mal die HP durchforstet und nach dem Ohrmerkmal gesucht - mit einem Ergebnis:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5343&Itemid=26
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen



Notfellchen

Zwar kein Pappilon aber klein.....
Name: Fips
 geboren: ca. Mitte Dezember
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Shi Tsu - Mix
 Größe: klein
 kastriert: nein
 wohnhaft: Pflegeplatz Nähe Mistelbach, Niederösterreich, Österreich
 sucht: Endplatz
 
Fips und seine Geschwister wurden in einem Schweinestall gehalten. Sie mussten von der Mutter getrennt am Beton schlafen ohne weiche Unterlage. Die Situation war für die Welpen katastrophal, wodurch sie anfangs sehr verängstigt waren. Mittlerweile siegt die Neugier und sie beginnen, die Welt zu erkunden. Das Vertrauen wächst und sie wünschen sich somit, bald zu ihren neuen Familien ziehen zu dürfen. :-)
 
update 13.3.: Fips hat mittlerweile viel an Selbstvertrauen dazu gewonnen und erobert die Welt. Er blüht auf der Pflegestelle richtig auf und ist somit schon recht ungeduldig, um endlich sein eigenes Leben beginnen zu können. :-)
 
Fips ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr sein neues Zuhause beziehen.
 
Kontakt: burger.christine@gmx.at
 

littledog

moi :-) wie alt ist er denn bzw wie groß wird er der fips :-) ? lg

Chrischtl

ZitatOriginal von littledog
... kann auch ruhig ein mischling sein. sollte ein weibchen sein wegen mein anderen kleinen. und wenns geht sollt er keine katzen fressen *gg*
sollte ausgewachsener max 8 kilo haben :-)
je  jünger desto besser. jetzt bin ich mal gespannt :-)
lg ihr lieben

hey littledog, bin so frei und hebe folgende aussage von dir besonders hervor: je jünger desto besser

habe zur zeit zwei winzig süße schnuckels (noch flaschenbabies) zur pflege. sie sind gerade 24 tage alt und könnten frühestens erst nach der ersten impfung in ca. 5 bis 6 wochen vermittelt werden. aber wie heißt es so schön? gut ding will weile haben und ein neues familienmitglied sollte ja nicht von jetzt auf gleich ohne abwägen und anschauen ins haus geholt werden  ;) apropos anschauen: die kleinen kannst du dir gern bei mir in wien 19 anschauen. die mama ist zwar kein pappilon und auch kein chihuahua, aber dafür eine ganz süße mini-jack russel mixhündin (unter 30cm) die geschichte der süßen inkl. mama pepper kannst du hier nachlesen:

Peppermint Patty - Jack Russel Mädl with Babies Inside

und hier die kleinen rackerlinen prue&piper:
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Notfellchen

@littledog
Fips ist ca. Mitte Dezember geboren. Er ist auf einen Pflegeplatz Nähe Mistelbach, Niederösterreich, Österreich
Ausgewachsen wird er ca. eine Widerristhöhe von 25cm und ein Gewicht von ca1 7kg bekommen.

Notfellchen

Katharina

Wie wärs mit der kleinen süßen Yoyo:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=5374&Itemid=26

Bei Interesse melde dich bitte bei Regina: 0680/111 99 15

littledog

hey ihr lieben. danke für die Vorschläge :-)

einen von den kleinen süßen erwartet bald ein schönes Leben :-)
Bis am Abend :-)

Püppi

Niedlich.

Hast du denn schon einen gefunden von denjenigen?
bzw. war etwas dabei ?
:D

littledog

hey. Also kann nur verraten, es ist ein kleiner racker dabei :) aber mehr kann ich noch nicht sagen :)

Janima

du machst es aber spannend ;)

Wieso kannst/ darfst du denn nicht mehr verraten? :D

marion1970

und????? jetzt sag schon??? hier platzen gleich ein paar  :O :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

KathyK

oh ist Yoyo herzig!
Ich tippe auf sie!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Janima

Ich tippe auf Fips :D

Fossy-Mama

ich sag er schwankt zwischen yoyo und fips...

KathyK

oh das gilt nicht!!
du kannst nicht auf beides setzen!
 :rolleyes:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Fossy-Mama

ist aber meine vermutung, dass er unschlüssig ist :) sonst hätte er schon was gesagt denke ich *ggg*

littledog

ich sag deswegen nichts weil nicht ich entscheide :) ich überlass das mein besten freund der mich immer stürmisch begrüßt wenn ich vom arbeiten komm :)

Fossy-Mama

bester freund? ok, wird ein weiberl *lach* da sind ja die männer alle gleich *ggg*

littledog

mein bester Freund ist ja ein Wauzi Mann :-)

KathyK

Und du glaubst, dass die anders sind?
*lach

Ich finde es super von dir, dass du deinen Hund nach Sympathie entscheiden lässt und ihm keinen Spielgefährten aufzwingst....
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

littledog

ja der kleine ist anders. Hihi. Natürlich muß er mit entscheiden. Wenn sie sich nicht mögen machts für keinen einen sinn find ich