suche kleinen racker

Begonnen von littledog, 23.05.2011 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

littledog

Wünsche ein schönes Wochenende.Wir sehen uns dann im laufe der nächsten Woche :-) Leider ist halt nur Platz für einen Zwerg :-(

Püppi

Hast du denn jetzt einen Hund in die engere Auswahl gezogen ? Guckst du einen an?
Oder nimmst du doch keinen?
Schönes we!

littledog

Hey püppi. Nein es kommt fix ein kleiner dazu. Das steht schon fest :) welcher das pech hat zu uns zu dürfen :) das entscheidet sich nächste woche wenn wir richtung nö und wien fahren. Das letzte wort hab ja nicht ich :)

KathyK

Hach, ich bin soo gespannt, welcher es wird.
:)
Und wir freuen uns natürlich alle hier über Fotos von glücklichen Hunden!!
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

littledog

bin ja selber schon gespannt welche/welcher es wir *g*
Freu mich auch schon voll auf darauf :-)

und selbstverständlich kommen dann bilder rein :-)

Janima

Hallo - gibts schon Neuigkeiten? ;)

littledog

hallo die runde :) also welche es wird weiß ich noch nicht. Das wird mir erst der morgige tag sagen :)

Janima

uuuuuuuuuuuuuuuuuund? :D

marion1970

und?????? jetzt wollen wir es aber wissen!!!!!!!!!!!!!!! spannt uns doch net so auf die folter!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

hmmm....

S C H U B S - bin doch so neugierig ;)

Ronja125

Ich will es wissen!!! ;)

littledog

also die süße kleine maus hatte das pech das ich durch die unwetter nicht weit fahren hab können (technisches gebrechen beim auto :(  ) war dann sofort liebe auf den ersten blick :) aber mehr darf ich noch nicht verraten :) erst wenn sie eingezogen ist bei uns :) also noch etwas geduld bitte. Muß ich ja auch noch haben :(

littledog

THREAD BITTE SCHLIESSEN
DANKE
wer mein neuer hund wird, werde ich euch noch wissen lassen
lg