Hundebetreuung!

Begonnen von angie1609, 17.03.2012 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angie1609

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht so recht, ob mein Thread hier reinpasst (weil ich keine passende Rubrik finden konnte). Aber es betrifft letztendlich auch die Suche nach einem Vierbeiner!

Ich dachte, ich probier`s einfach mal hier im Forum ob Jemand von euch eine Hundebetreuung für 2 Tage/Woche kennt? Mein Freund und ich sind berufstätig. Er hat Samstag, Sonntag und Montag frei, ich hab am Dienstag und Mittwoch frei. Wenn ich Samstag-Dienst arbeite, hat er immer frei und umgekehrt. Das einzige Problem ist, dass wir Donnerstag und Freitag wirklich den ganzen Tag weg sind!  :rolleyes:

Wir wohnen in Graz!

Derzeit sind wir in einer Erdgeschosswohnung mit unserer Freigänger-Katze Amy (1,5 Jahre alt) und eingezäuntem 90qm Eigengarten. Mein Hund ist 2010 im Alter verstorben. Im Herbst/Winter wird unser Haus fertig.
Wir wissen noch nicht, ob wir den Umzug abwarten bis wir einen Hund gerne aufnehmen würden! Fest steht, dass die Betreuung für diese zwei Tage gewährleistet sein sollte.

Lg Angie

Lilith

hallo,

wohne auch in Graz. So wie ich es verstanden haben, hast du noch gar keinen Hund???

schau mal in wuff forum