großer Hund gesucht....

Begonnen von shellylogo, 07.03.2012 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Habe gerade einen Anruf erhalten:

Gesucht wird ein großer Hund, der seine Besitzerin bei nächtlichen Gehstrecken von der Arbeit nach Hause "beschützt".Bzw. reicht es wenn er einfach "Hund" ist und  vielleicht auch einfach etwas Dominanz ausstrahlt.
Die Dame arbeitet in einem Cafehaus und macht sich jetzt selbständig. Der Hund soll also ihr ständiger Begleiter werden.

Bin für Vorschläge die ich weiter leiten kann dankbar!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

- Sabine -

Goofy? Kody? Bärli?

Schau mal da *klick*

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

hi,

denken schon, dass george das koennte, also jemanden immer begleiten und wenns sein muss auch beschuetzen. er ist zwar ein omni-schmuser, wuerde aber trotzdem bestimmt nicht zulassen, dass seinem geliebten frauchen jemand zu nahe kommt. um auf nummer sicher zu gehen, waere toskana bestimmt eine grossartige wahl! bonita uebrigens auch, aber die ist suuuuperfix an uns vergeben...,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

fini


GuNici

vielleicht auch der Bello in der Tierpension??

Rottweiler strahlen ja immer Stärke und Beschützerinstinkt aus :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

shellylogo

Vielen vielen Dank für die tollen Tipps! Hab ja gewußt warum ich einen Thread eröffne denn auf die Tierpension hätte ich vergessen!

Hab ihr das alles mal weiter geleitet.. Ich hoffe sehr dass sie sich für einen der Vorgeschlagenen entscheidet! Ich werde mal dieses Woche dem Cafehaus einen Besuch abstatten  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Branca

Apollo oder Chipo aus der Tierpension vielleicht,oder auch der Barry(Exsolero),Ich finde Schäfer sind auch immer irgendwie"respekteinflößend".
Oder wie wäre es mit Laios,der ist genau wie Toskana auch bei Marion zu besuchen!Der wird sicher auch mal ein ordentliches Bröckerl und sit in einem Alter wo er bestimmt noch sehr gut cafehaustauglich gemacht werden kann.
LAIOS
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=7197&Itemid=26
Toskana
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7113&Itemid=26
Solero/Barry
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5471&Itemid=26
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dragonfly

in nitra sitzt "rolex" , der 7-jährige schäfer-husky mix in einem engen zwinger mit ein paar leidensgenossen. ich war heute wieder mit ihm spazieren und finde, er ist ein ganz toller hund. er hat eine ruhige, gelassene ausstrahlung und ist  aufgrund seiner kräftigen gestalt doch respekteinflössend. rolex wird allseits wegen seines tollen charakters gelobt, er hätte es so verdient nicht bis zu seiner oldie-zeit in nitra sitzen zu müssen. unter pflegeplatz gesucht gibt es einen eigenen thread (rolex, der gentleman im winterpelz)
rolex hat kein interesse an raufereien, wird sich im notfall aber sicher bemerkbar machen. an der leine ist er recht brav, natürlich müsste man  noch an ein paar "deutschsprachigen" kommandos arbeiten. rolex hat einfach eine imponierende persönlichkeit und sollte bald einen lebensplatz ergattern können.


hoffnungsvoll,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

shellylogo

MAhhhh... der Laios ist hübsch.... den würde ich ja sofort nehmen!  :rolleyes:
Vielen Dank werde auch das weiter leiten!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Janima

Hast du Bobby kennengelernt, der zum PS-Treffen für Katzen-Pflegestellen kam, um mich abzuholen (natürlich mit meinem Mann :D)?

Er geht sehr brav an der Leine, ist freundlich, im Haus beschützt er, lässt aber Besucher freundlich ins Haus, wenn man sie als Besitzer rein lässt.

Sein Thread: Bobby

Notfellchen

Name: Kukki
geboren: 16.12.2010
Rasse. Bulllmastiffmix
Geschlecht: Rüde
Katsriert: ja
mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Kukki ist ein Schmuser und er würde am liebsten stundenlang gekrault werden. Er verträgt sich mit Weibchen, bei Rüden sollte man vorsichtig sein. Er ist ausergewöhnlich klug und lernt sehr schnell. Kinder sind etwas ganz tolles, da fällt immer irgend ein Stückchen was süßes ab...sie sollten aber schon 1,50m sein, da Kukki sehr gerne hochspringt an einem.
Kukki sucht Hundeerfahrene Menschen.
Mit Kucki muß auch Rasse bedingt der Hundeführerschein gemacht werden.

Kontakt: burger.christine@gmx.at




Singu

ist die Suche noch aktuell??  Hätte da nämlich auch noch einen Vorschlag  :D