Schäfer gesucht *freu*

Begonnen von MilkaCat, 13.11.2012 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Hallo

ich habe Interessenten für einen Schäfer. Ehepaar, im Sommer mit Haus + Garten, im Winter Wohnung. Mann kurz vor der Pension, Schäfererfahren  :)
Leider ging ihrer vor ein paar Monaten über die RBB. Und jetzt wären sie wieder interessiert und wollen wieder einen Schäfer(mixerl).

Ich bitte die große Schäferfan Gemeinde um Unterstützung.

Bitte schickt mir 2-3 Flyer Links, jeder seine Favoriten, die ich dann weitergeben kann. So bin ich schneller fertig. Habe z.B. von Belos gar keinen Flyer in der alphab. Liste gefunden.
Sag schon mal Danke für eure Unterstützung, vielleicht kann ja ganz bald ein Schäfer vor dem warmen Ofen mützeln.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Giovanna

ich werf hier mal ein schnelles, aber lautes JUHUUHH! ein!   :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

corina


corina


Katharina

SARIMA - absolute Traumschäferhündin. Sie braucht leite die mit ihr arbeiten da sie sehr gelehrig ist.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=8923&Itemid=26




tina zippenfennig

Wie wär es mit dem jungen COLLO!
Oder der schöne MANTO
Ich kann nur leider die Steckbriefe aus der Tiervermittlung  nicht hereinkopieren :rolleyes:
Vielleicht kann das wer machen der firmer am PC is wie ich!?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Wie wär es mit dem jungen COLLO!
Oder der schöne MANTO
Ich kann nur leider die Steckbriefe aus der Tiervermittlung  nicht hereinkopieren :rolleyes:
Vielleicht kann das wer machen der firmer am PC is wie ich!?

Tina

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8787&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5410&Itemid=26
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


Jessika

Falls ich's nicht überlesen habe, kommt Apollo in Frage  :O

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Apollo.pdf

Renate

SO VIELE VORSCHLÄGE UND KEINER DENKT AN MEINEN MERVIN !!!!!!



problemloser Hund sucht ein Platzerl bei einer Familie, die Zeit für ihn hat. Pensionisten bevorzugt.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

angie1609

ZitatOriginal von Renate
SO VIELE VORSCHLÄGE UND KEINER DENKT AN MEINEN MERVIN !!!!!!



problemloser Hund sucht ein Platzerl bei einer Familie, die Zeit für ihn hat. Pensionisten bevorzugt.  :D

WOW!! der ist aber hübsch  :D


Isabelle

Edit: Oh, hab übersehen, dass du Elwood schon hattest.. :rolleyes:

MilkaCat

Vielen lieben Dank an Alle, die meine Lücken auffüllen. Es sind so viele schöne Schäfer, da muss doch der Richtige dabei sein. Ich drucke weiter fleissig die Flyer aus und gebe sie weiter - und dann kann ich leider keine Wäsche bügeln, weil ich die Daumen drücken muss  :D :D
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

tina zippenfennig

Und ich drück fleißig mit!! :O

Ich würd mich soo freuen, wenn wieder ein Schäferle einen Platz bekommt!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


Tina91

Ich bin ja mal gespannt, ob sich das Ehepaar bei der tollen Auswahl entscheiden kann, also ich würde alle nehmen ;)

Christine A.


MilkaCat

ZitatOriginal von Tina91
Ich bin ja mal gespannt, ob sich das Ehepaar bei der tollen Auswahl entscheiden kann, also ich würde alle nehmen ;)

 :D :D :D das Ehepaar hat nach der ersten "Lieferung" der Ausdrucke schon Schwierigkeiten, weil einer schöner und lieber ist als der Andere. Aber ich lass nicht locker. Hab soeben alle "nachgereichten" Flyer ausgedruckt. Die bekommen's dann morgen  :D
Ich hoffe und wünsche sooo sehr - wenigstens Einer sollt's schaffen.

Nochmals vielen lieben Dank für die Unterstützung zur Überforderung der Suchenden  :D :D :D
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Isabelle

ZitatOriginal von MilkaCat
ZitatOriginal von Tina91
Ich bin ja mal gespannt, ob sich das Ehepaar bei der tollen Auswahl entscheiden kann, also ich würde alle nehmen ;)

 :D :D :D das Ehepaar hat nach der ersten "Lieferung" der Ausdrucke schon Schwierigkeiten, weil einer schöner und lieber ist als der Andere. Aber ich lass nicht locker. Hab soeben alle "nachgereichten" Flyer ausgedruckt. Die bekommen's dann morgen  :D
Ich hoffe und wünsche sooo sehr - wenigstens Einer sollt's schaffen.

Nochmals vielen lieben Dank für die Unterstützung zur Überforderung der Suchenden  :D :D :D

Super! :O Sie könnten einfach mal ein paar persönlich kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Kascha

Rocky (ehemals Hamlet) ist auf einer PS in NÖ

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/HAMLET%20%202.pdf

Seine Haare sind aber mittlerweile schon nachgewachsen ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.