Schäfer gesucht *freu*

Begonnen von MilkaCat, 13.11.2012 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

ORKAN (schöner schwarzer junger Schäfer) ist nach seiner OP in Österreich, die seine Fahrkarte aus Nitra war, jetzt noch vorübergehend bei Ilse untergebracht.
Hat einen Thread in "Fixplatz gesucht", muss sonst in die Tierpension.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


MilkaCat

Dankeschön - habe alles bereits weiter geleitet.
Jetzt heisst's Daumen drücken  ;)
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Kerstin1988

Bitte Siran nicht vergessen - er gibt sich schon auf - hoff der Vorschlag kommt nicht zu spät und kommt noch in das "Auswahlverfahren" Bitte Danke ich würd mich freuen!!!  :O

SIRAN ist ein ca. 6 -7 Jahre alter Schäfermixrüde mit einem ganz besonders traurigen Schicksal.


Der arme Bursche sitz meist nur zusammengekauert in einer Ecke und trauert still vor sich hin. Es schaut so aus als ob er sich seinem Schicksal ergeben hätte und jede Hoffnung verloren hat.


Kann leider kein Foto einfügen - mann findet ihn unter Pflegeplatz gesucht


Siran - gibt sich auf

Bitte weiterleiten - Danke

Lg. Kerstin
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

MilkaCat

Danke - geb ich auch weiter!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Kerstin1988

Danke Danke Danke *freu*
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

Karo

sagst du uns, ob ein Schäfer Glück hatte? Für die gibt es eh vergleichsweise wenig gute Plätze.

MilkaCat

na selbstverständlich!!! Sobald ich etwas fixes weiß, steht's hier  ;)
Bei der - leider - riesigen Auswahl an wunderbaren Schäfern wird's wahrscheinlich ein bisserl dauern. Also ehrlich, ich könnt mich net leicht entscheiden! Und wenn man dann noch die ganzen Geschichten dazu liest - ohh Mann, dann wird's ja noch schlimmer. Hoffentlich ist "das eine paar Augen" dabei, wo der Funke sofort überspringt.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Dongo

bei Schäferhunden interessiert mich auch immer die Hüfte  ;)

Karo

*gähn* bei anderen Hunden nicht? Bei Hunden aus dem Tierschutz wird sich die Zahl der geröntgen Hunde in Grenzen halten und das soll nicht ihr Nachteil sein, weil die Zahl der TÄ, die ein brauchbares HD Röntgen machen können, ebenfalls Grenzen hat  ;)

Terryann

Hallo MilkaCat, weisst du, ob das Ehepaar einen Rüden oder eine Hündin möchte? Dann könnten wir das Angebot eingrenzen.

Und dann könntest du vielleicht bei den bekanntgegebenen Hunden überprüfen, ob sie  noch verfügbar sind?

Denn es ist sehr frustrierend, wenn man sich gedanklich für ein Tier entschieden hat, sich bei der Pflegestelle meldet und dann hören muss, dass es nicht mehr zu haben ist.

Denn Jimny ist doch glaub ich auf einem Fixplatz gelandet, oder?
Und Apollo ist in den Startlöchern nach Deutschland.

P.S. interessehalber: wann geht der Mann in Pension? Und ist die Frau tagsüber zuhause?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

SIRAN gehört sicher zu denjenigen, die ein gutes Plätzchen bitter nötig haben.

Vielleicht kommt er ja in die engere Auswahl -  er ist wirklich sehr schön -
oder er hat dann das Glück, auf eine frei gewordene Pflegestelle nachrücken zu dürfen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tirolerin

Also der Gaddy sucht noch. Er ist dzt. noch sehr vorsichtig draußen der bei seiner Bezugsperson Sicherheit sucht und sich sehr an dieser Person orientiert. Er war ja 2 Jahre nur in Nitra. Gaddy ist so lieb, er sucht immer menschliche Nähe und will immer kuscheln. Für ihn wär es sehr wichtig in liebevolle Hände zu kommen.

Viele Schäfer-Menschen sind ja so Drillinstrucktor, sowas braucht da Gaddy nit.

Karo

Mein Pflegi "Livia" auch!

Kerstin1988

Daumen sind gedrückt für Siran

Hoffentlich schaffst du es !!
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

MilkaCat

ZitatOriginal von Terryann
Hallo MilkaCat, weisst du, ob das Ehepaar einen Rüden oder eine Hündin möchte? Dann könnten wir das Angebot eingrenzen.

P.S. interessehalber: wann geht der Mann in Pension? Und ist die Frau tagsüber zuhause?

Hallo Terryann,

ob Rüde oder Hündin weiß ich leider nicht. Durch die ganzen Flyer ist das Ehepaar eh schon auf der Homepage und schaut sich dort selbst um. Aufs Forum hab ich auch aufmerksam gemacht. Also sollte ihnen jemand ganz besonders gefallen, werden sie es selbst online überprüfen, ob der/die Hund/in noch in der Vermittlung ist.
Pensionsstart ist mit Jänner 2013, die Frau arbeitet halbtags.
Ich habe alle Flyer weiter gegeben, werd jetzt aber niemanden mehr bedrängen. Sollten weitere Informationen gewünscht werden, stehe ich selbstverständlich "in den Startlöchern". Denk mir halt, wenn ich jetzt ultra lästig bin, dann vergraule ich vielleicht noch potentielle Interessenten. Ich selbst möcht ja auch nicht bedrängt werden.
Denke mir jedoch, wer hier mal all die traurigen, schrecklichen Geschichten lies, der dreht sich net um und geht.
War bei mir net anders  ;)  und wenn ich könnt wie ich wollt, hätt ich Siron oder Leos schon da. Aber so geht's uns leider eh allen.
Also werd ich weiter Daumen drücken und ein Hundeglück im Universum bestellen  :O
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Terryann

machst du eh super!
Lass uns hoffen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas