Hund gesucht

Begonnen von Linda F, 19.03.2013 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Notfellchen

Name: SUKI
Alter: lt. TA geb. ca 2009/2010
Geschlecht: Hündin
Kastriert: JA
Laut Pflegestelle verhält sich Suki wie jeder kleine und. Suki ist eine liebe, kleine Maus, die sich uns aktiv, anhänglich, lieb, zugänglich und brav zeigt. Sie ist noch nicht ganz stubenrein, aber laut Pflegemama bekommt sie das in der nächsten Zeit in den Griff, sie geht brav an der Leine und ist verträglich! Bei Suki wurde ein Leistenbruch operiert! Ihre Kniescheibe war angeblich nicht richtig positioniert, das wurde korrigiert, offenbar aber nicht zufriedenstellend! Suki kann das Fusserl jetzt nicht mehr 100% belasten!
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Terryann

@Linda F:

Hat sich die Dame in den vergangenen 6 Wochen für einen Hund entschieden oder überlegt sie noch?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dietesla

Susi war letztes Wochenende zur Probe wohnen. Das Zwischenfrauli war total vernarrt in die kleine Süße. Leider hatte ihre Hündin in der Wohnung etwas gegen eine Nebenbuhlerin und so hat sie ständig die liebe Susi angeknurrt. Sobald die Damen draussen auf der Wiese waren war alles in Ordnung. Naja, kurzum hat das Zwischfrauli Susi weinend zurückgebracht, weil sie schon in den 3 Tagen so begeistert war von der Kleinen.

Eine ältere Dame die ganz viel Zeit für die kleine liebesbedürftige Susi hat wär natürlich ein Lotto-Sechser. Quasi eine win-win-Situation für Beide - Hund und Mensch  :kacsint2:

Hier noch 2 Fotos zur Erinnerung ; )


Terryann

SUSI hat gottseidank einen schönen Platz gefunden!

@Linda F:
Hat sich die Dame in den vergangenen 7 Wochen für einen Hund entschieden oder überlegt sie noch?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Linda F

Zitat von: Terryann in 14.05.2013 - 09:07
SUSI hat gottseidank einen schönen Platz gefunden!

@Linda F:
Hat sich die Dame in den vergangenen 7 Wochen für einen Hund entschieden oder überlegt sie noch?

Bisher leider nicht. Sie möchte einen Havaneser oder einen Hund der dieser Rasse sehr ähnlich sieht. Auf jeden Fall einen Wuschel aber keinen Weißen.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Isabelle

So wie diese Maus? Inzwischen ist sie noch in Nitra, aber das kann sich ja bald ändern... :65:


Zitat von: Sonja in 13.05.2013 - 00:43
Das ist eine Lhasa Apsomixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt und auch aus der Tötung gerettet. Wenn sie das Zottelfell erst mal loswerden könnte, wäre sie sicher froh,...

E.T.

Habe auch an diese Hündin gedacht. Bei Lhasa Apsomixhündinnen kann man "nur richtig liegen".

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Linda F

 Die würde denke ich gut passen. Ist sie schon auf der Homepage? Wissen wir ein Gewicht? Wie ist sie so? Kastriert?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Terryann

#34
... hatte mal einen kleinen weissen Maltesermix - sein Fell war buchstäblich selbstreinigend, sah immer wie frisch gebadet aus ..

Schade, dass die Dame bezüglich Aussehen und Geschlecht so festgelegt ist. Gibt sooooo viele liebe kleine Hunde zur Auswahl, zB der ASTI aus Tirol ... http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10270&Itemid=26 (Facon ist mittlerweile sicher schon geändert ..)
da müsste Angelika allerdings Auskunft geben, ob er sich in der Stadt wohlfühlen könnte ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

... noch in Nitra ??


Zitat von: Linda F in 14.05.2013 - 22:14
Die würde denke ich gut passen. Ist sie schon auf der Homepage? Wissen wir ein Gewicht? Wie ist sie so? Kastriert?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

Zitat von: Terryann in 20.05.2013 - 18:46
... noch in Nitra ??


Zitat von: Linda F in 14.05.2013 - 22:14
Die würde denke ich gut passen. Ist sie schon auf der Homepage? Wissen wir ein Gewicht? Wie ist sie so? Kastriert?

Letzen Samstag ausgereist, und es hat sich schon jemand in sie verliebt :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Zitat von: Linda F in 14.05.2013 - 12:40
Zitat von: Terryann in 14.05.2013 - 09:07
SUSI hat gottseidank einen schönen Platz gefunden!

@Linda F:
Hat sich die Dame in den vergangenen 7 Wochen für einen Hund entschieden oder überlegt sie noch?

Bisher leider nicht. Sie möchte einen Havaneser oder einen Hund der dieser Rasse sehr ähnlich sieht. Auf jeden Fall einen Wuschel aber keinen Weißen.

@Terryann: Asti ist weiß...??? Und sollte auch erst "ankommen" dürfen - keine Angst, es wird auch einen Thread für sie geben.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marlene Bacher

#39
Hallo,

wir hätten einen passenden Hund: NIMU. Er ist ein großer Schmuser, sehr anhänglich, kastriert und ca 18 Monate alt. Er liebt es einem Ball nach zu jagen aber auch ganz ruhig auf seinem Kissen zu faulenzen. Er will richtig geschmust und geherzt werden, dann ist er glücklich. Alles in allem ein toller Kerl. Er ist zwar weiß und hat ca 5 Kilo, aber wer kann diesem Gesicht schon wiederstehen?!  :pee:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10355&Itemid=26

Terryann

Zitat von: Linda F in 14.05.2013 - 12:40
Zitat von: Terryann in 14.05.2013 - 09:07
@Linda F:
Hat sich die Dame ..... für einen Hund entschieden oder überlegt sie noch?

Bisher leider nicht. Sie möchte einen Havaneser oder einen Hund der dieser Rasse sehr ähnlich sieht. Auf jeden Fall einen Wuschel aber keinen Weißen.

   ;( ... leider ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

Wie wär's mit IKO?  :105:

IKO ist ein ca. 1 Jahre alter, kastrierter Cairn-Terriermixrüde der im Wald ausgesetzt wurde und zum Glück von Spaziergehern gerettet und ins Tierheim Lucenec gebracht wurde. Mittlerweile lebt der kleine Mann (Schulterhöhe ca. 28 cm, 5 kg) auf einer Pflegestelle in Tirol und hat sich schon sehr gut eingelebt.


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9672&Itemid=26