Hündin gesucht, vorzugsweise Retriever oder Dogge

Begonnen von Flora, 13.01.2014 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#25
Zitat von: Flora in 21.01.2014 - 08:25

.... die kleine schwarze schäfermaus  :113:


... ist ins Auge gefasst? ... oder schon kennengelernt?   äh ... welche denn?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pait

ich habe eine ganz tolle Pflegemaus bei mir, die Inda - ein Schäfer-Pinschermix! Sie orientiert sich gerne an ruhigen Hunden, schaut doch mal im Tagebuch unter "Inda" rein, da gibt es auch Fotos und ein paar Tagebucheinträge von ihr

Terryann

INDA ist eine ganz eine Liebe, lebt auf ihrer PS mit größeren Hunden zusammen
Tagebuch: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24396.0
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Flora

liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

gaby

#31
wie wäre es mit Jessica
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11433&Itemid=26
nicht ganz die rasse die du möchtest aber ich glaube eine ganz süße



sie wäre jetzt in Nö zu hause

und diese  :kerze: ist für flora

Terryann

@Liebe Caro,

habt ihr schon überlegt, ob ihr mal die eine oder andere Hündin kennenlernen mögt?  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: gaby in 26.01.2014 - 00:37
wie wäre es mit Jessica ...

...

Hier ist Jessicas Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11433&Itemid=26
(der Link oben geht woanders hin ...)

Sie ist eine ganz Besondere - sie könnte eurem Rüden eine tolle Gefährtin sein, die sich vlt. auch um ihn kümmert?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Im Tierheim - soweit man das so nennen kann - in Partizanske (von wo wir auch immer wieder Hunde übernehmen) sitzt eine hübsche, ca. 4-jährige Labradorhündin

https://www.facebook.com/pages/%C3%9Atulok-Druh%C3%A1-%C5%A1anca-v-Partiz%C3%A1nskom/367812833585?fref=ts

Notfellchen

Name: Pöty –
Pflegeplatz in Reisenberg/NÖ
Alter: ca 5 Jahre
Geschlecht: Hündin
Kastriert: JA
Rasse: DalmatinerMix

Pöty ist eine sehr liebe, freundliche Hündin, sie ist verträglich, auch mit Katze, anfangs noch ein bisschen schüchtern, brav an der Leine, sie hat kurzes Fell und friert sehr, sucht dringend einen guten Platz!
Im Großen und Ganzen ist Pöty eine total liebesbedürftige, schmusige und super brave Hündin, wenn man a bissi "Hunde-Know-How" mitbringt.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Flora

Vielen Dank für eure Mühe. Wir haben eine Hündin gefunden. Sie ist auch aus der Slowakei von Tierhilfe mit Herz & Einsatz  und aus Nove Mesto.
Sie ist eine bezauberende 9 Wochen alte Mischlingshündin. Wir haben sie am SA kennen gelernt und uns gestern entschieden.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Renate

da hätte ich noch meine liebe ajda, die in Burgenland auf ihr fixes platzerl wartet. leider kann ich keine bilder einstellen, du findest sie aber unter: fixplatz gesucht - ajda die sanfte - da sind bilder sowie ein umfassender bericht über die süße maus.  :113: :113:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

E.T.

Ich glaube Flora wurde bereits fündig-, siehe oben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.