Kleine Hündin gesucht!

Begonnen von Duffy, 12.05.2015 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nachdem Zuska, die Mini-Beagle- Hündin, vor 3 Wochen gestorben ist, wünscht sich ihr Frauchen wieder ein Mädchen an ihrer Seite! Gesucht wird: Hündin, nicht größer als 30-35 cm, Alter und Rasse egal. Alle, die ihr bisher zugesagt haben, kommen entweder schon auf einen Fixplatz oder sind schon vergeben. Ich würde die Kleine am Samstag auch abends von Wien mitnehmen, da ich eh unten bin. Gibts irgendwelche Vorschläge?


eva59

Hundemädchen habe ich leider keines anzubieten doch sag der Dame bitte ein herzliches Dankeschön dass sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance gibt :53: :53: :53:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Zitat von: Renate058 in 12.05.2015 - 13:27
In Lucenec sitzt die wunderschöne, süße, kleine, wuschelige Mirka   :8:   :8:   :8:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Mirka&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Mirka darf noch nicht. Ihr Impfstatus muss erst passen - leider
ich glaub auch nicht dass wir die 30-35cm schaffen, eher bissl höher
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Duffy

Zuszka war ja auch aus Lucenec. Karin nimmt nur von uns eine Hündin. Ich hab ihr die Beiden mal weitergeleitet. Vielleicht ergibt sich ja noch was bis Samstag? ????

minchen125

Wie wäre es mit meiner kleinen Lia. Sie ist eine Pudeldame, Steckbrief gibt es momentan noch keinen,  ist aber in Arbeit.
Ihr findet sie unter Tagebücher: Pudeldame Lia.
Lg. Martina

Martina

Zitat von: julia1405 in 12.05.2015 - 14:01
Veronika 3 wäre in NÖ auf Pflege laut SB:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1349&page=1

Veronika 3 ist vermittelt, sie bleibt bei ihrer Pflegemama. @Duffy - bitte nicht mehr weiterleiten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

julia1405

aso, freut mich für Veronika!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Nehme an, dass Ihr ja die Steckbriefe schon durchforstet habt. Wenn ich mir eine Hündin aussuchen könnte, würde ich mich für die beiden Shi Tzu Damen Malaika und Jana, oder für die Mopsmixhündin Ambrosia bewerben, allerdings sind diese Hündinnen schon recht weit hinten bei den Steckbriefen, weiß natürlich nicht, ob sie nicht doch schon vermittelt sind. Wünsche viel Freude beim Suchen und der neuen Hündin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

#10
Wenn's auch eine Junghündin sein kann vielleicht Rehlein? Die ist wirklich zuckersüß!
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=rehlein&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Es gibt auch ein 7 Monate altes  Beaglemädchen, Bibby 2, kann aber sein, dass sie schon vermittelt/reserviert ist...?
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1460

julia1405

Bibby 2, falls noch frei, wäre eine Beagle-Hündin, mittlerweile 8 Monate, in Wien auf einer PS
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1460
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Fast alle sind schon reserviert. Und lia die Pudelhündin ist zu groß. Schade! Wäre echt ein toller Platz!

E.T.

Wirklich schade, da gibt es einen tollen Platz, und wir können ihn nicht besetzen. Die Interessentin wird "ihre Hündin" ganz sicher finden, alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Mona lisa ist zwar gehandicapt aber eine zuckersüsse hündin die wirklich klein ist ..

Isabelle

Zitat von: Duffy in 13.05.2015 - 09:55
Fast alle sind schon reserviert. Und lia die Pudelhündin ist zu groß. Schade! Wäre echt ein toller Platz!

Meinst du Rehlein und Bibby? Schade, die wären echt süß. Aber um süße (kleine) Mädis ist immer ein besonderes Geriss, und es gibt tendenziell auch weniger Hündinnen, zumindest bei den Junghunden. Hoffe, sie findet trotzdem noch ein Wauzi!

Duffy

Danke für euren Einsatz- so wie's aussieht, kann hier geschlossen werden.  :4: :4:

Duffy

P.s: und natürlich ist es eine Animalhope- Hündin!  :8:

Renate058


Christine A.


E.T.

#20
Zitat von: Duffy in 13.05.2015 - 13:19
Danke für euren Einsatz- so wie's aussieht, kann hier geschlossen werden.  :4: :4:

Liebe Duffy, es freut mich sehr, dass die Interessentin fündig geworden ist. Aber, bevor hier geschlossen wird, wollen wir schon noch wissen welche Hündin es geworden ist  :be happy:, bitte, wir sind seeeeeeeeehr neugierig.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Ja bitte bitte verrate es uns!!  :clap: :clap:

Duffy

Ich glaube, sie heißt Hamika.

Morli

OH die Hamika, ja super, die war zwei Tage bei mir als Übernachtungsgast. Eine total liebe Zuckermaus. Super i grei mi!!  :laugh:

E.T.

Hamika ist eine süße Maus, und alles Gute dem neuen Frauchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.