Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Heyho

Mein Schwesterherz und ich kommen auch! Carrotflower ich nehme dich und Anhang gerne mit! Schick mir per PN wann ich wo sein soll :D

Liebste Gruesse, Katja
Katja & Schlomo und Vicky

Teufel9999

Ich komme auch - mit einer 4er Bande.

@carrotflower: solltest noch jemanden brauchen zum Abholen melde dich einfach.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Janima

Ich versuche gemeinsam mit meinem Mann Matthias und 2 Hunden vorbei zu schauen :)

mel_nala

Also anscheinend habt ihr alle brav aufgegessen!

Am Wochenende sagt es bis zu 33° an!!  :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Goofy

Das wäre natürlich schön, damit es den Namen Sommerfest auch verdient. :O

Andernfalls bringe ich dieses Wetter mit, bei uns hat es heute schon 33 Grad! 8)

Seifenblase66

Auch wir würden gerne mit unseren 2 Hunden kommen :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Katharina

Das Sommerfest rückt nun schon näher und es haben sich wirklich schon sehr viele Leute angemeldet!! Ich darf euch noch ganz kurz ein paar Infos für Samstag geben:

- Die Hundeschule liegt direkt auf der Hauptstraße, bitte seid so nett und parkt wenn möglich in den verschiedenen Seitengassen - in der Nähe gibt es auch einen kleineren Schotterparkplatz. Wir wollen mögliche Konflikte mit Nachbarn und Polizei vermeiden.

- Wenn ihr eure Hunde mitnehmt und diese verrichten ihr Geschäft auf der Hundewiese dann räumt dies bitte weg. Es sind Sackerl und Kübel vorhanden!! In der Hundeschule finden klarerweise regelmäßig Kurse statt und die Leute wollen den Platz gerne mit sauberen Schuhen wieder verlassen.

 - Sollte jemand Spenden für Nitra haben können diese gerne mitgenommen werden - Platz ist genug vorhanden. Wir freuen uns schon auf ein tolles Fest mit vielen Gästen!!!!

Lucky

Wir schaffen es vielleicht auch ganz kurz vorbei.Allerdings leider wirklich nur kurz da meine chefin darauf besteht das ich am Samstag arbeite und fleissig verkaufe  :rolleyes:
Hinter mir steht meine Frau , 7 Kinder und a Hund , also Tschau !

Tipsy

ZitatOriginal von Katharina
Zitat[
Zwei Stunden sind doch auch nicht schlecht oder??? Auf jedenfall genug Zeit um einige Leute kennen zu lernen.

Ja, das stimmt eh....aber ich kenn mich ja, ich will ja dann wahrscheinlich gar nimma weg.... :tongue:
Ich werd mit dann mal raussuchen, wie ich da fahren muss.

Müsste aber wahrscheinlich eine Freundin mitsamt Junghund mitnehmen, weil ich die dann nachher mit zu mir in die Hundeschule nehmen muss. ;)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

bluedog

ich würd so gern kommen....        ;(
aber leider viel zu weit weg für mich, bis ich mich mit meinem spuckiauto über die berge gekelttert und angekommen bin, muss ich wieder umdrehen und heimfahren....         :rolleyes:    :D

ich hätte rufi mitgenommen....         :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

Und wieso fragst nicht Tina und Jürgen, ob du mit dem Rolli für Valentina mitfahren kannst?  :undweg:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

weil ich meine hunde nicht so lange allein lassen kann, darum gehts....
und denkst du echt, ich fahr mit dem rolli über die berge ???
unsportlich wieich bin !?      8o     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

Hahahihihahuhuhahihi. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D..so hatte ichs nicht gemeint aber das Bild hat was  :D

..stell mir grad mich selber dabei vor... :tonne:



Uffz, Luft!  :irrer:

Karin

PS: Schade, das du nicht kommen kannst. Hätte sehr gerne mit dir "in echt" geplaudert! Aber dass du deine Wauzis nicht so lang alleine lassen kannst, is eh klar. Schade.
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Goofy

Wenn man alt und blöd ist, kommen Feher vor, da muß man gleich selbst darüber lachen.:D :D :D

Habe eine Bitte an Euch, werdet einfach nicht alt, glaubt mir, es ist furchtbar! :evil:
Von mir bis zum Sommerfest sind es gerade mal 600 km, da bin ich ja schon da, bevor ich weg gefahren bin.
Raffaella hat mir am Telefon gesagt, dass da was nicht stimmen kann, dass wären niemals 1000 km.
Nach nochmaliger Prüfung habe ich festgestellt, dass die hin und zurücktaste gedrückt war :D :D :D
Hat also den Weg doppelt berechnet!

Nach dem Sommerfest (wenn ich es überlebe) gehe ich freiwillig ins Altersheim und Goofy nehme ich mit, einer sollte ja mindestens normal denken können.

Renate058

Geh Heinz, Du und Goofy, Ihr seid doch im besten Alter    :sicher:

Alt ist man erst so ab 110  Jahren           :opa:

Mimi

Da sich erfreulicherweise nun doch seeeeehr viele zum Sommerfest angemeldet haben, sind die Kuchenbäcker etwas überfordert  :D

Falls noch jemand etwas zu unserem Mehlspeisenverkauf beitragen möchte, bitte melden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

ZitatOriginal von Mimi
Da sich erfreulicherweise nun doch seeeeehr viele zum Sommerfest angemeldet haben, sind die Kuchenbäcker etwas überfordert  :D

Falls noch jemand etwas zu unserem Mehlspeisenverkauf beitragen möchte, bitte melden !

Na dann nehm ich mal zwei Sachen mit. Ist was spezielles gewünscht?
Recht mit Creme geht nicht, das würde wahrscheinlich den Transport nicht überstehen.

Lg
Pezi und Co

Mimi

Vielleicht Marillenkuchen ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Gerne und ein Blech Zwetschkenkuchen dazu. Werde ich mitbringen  :O
Pezi und Co

Goofy

ZitatOriginal von Mimi
Vielleicht Marillenkuchen ?

Geil!!!! Esse ab sofort nichts mehr, freue mich auf Marillenkuchen! Bitte 5 Kuchen für mich allein! :D :D :D

pezi1311

Geil!!!! Esse ab sofort nichts mehr, freue mich auf Marillenkuchen! Bitte 5 Kuchen für mich allein! :D :D :D[/quote]

 :) Schön, wie sollen sie den sein für dich Dunkler Teig, heller Teig gemischt, nicht das es dir fad wird bei 5 Kuchen  8)

 =) Muß doch mit dem Kombi von meinem Mann fahren, sonst bring ich die vielen Sachen nicht unter  :D

Lg
Pezi und Co

Goofy

Zitat:) Schön, wie sollen sie den sein für dich Dunkler Teig, heller Teig gemischt, nicht das es dir fad wird bei 5 Kuchen 8)

=) Muß doch mit dem Kombi von meinem Mann fahren, sonst bring ich die vielen Sachen nicht unter :D

Lg

Kombi??? Du meinst sicher LKW mit Hebebühne! :D

Heller oder dunkler Teig??? Mir egal, Haupsache es schaut mir keiner zu, wie ich den in mich hinein schlinge, sonst wird es dem schlecht :D :D :D

Sonja

ZitatOriginal von Tini
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Tini
10. Bezirk, beim Wienerberg
aber innerhalb von Wien kann ich sie gerne bei jemandem abliefern

Hallo Tini,

hast schon jemanden gefunden dem du deine Mäuse mitgeben kannst, oder kannst du doch selber kommen!

Nein, die Mäuse haben noch keine Mitfahrgelegenheit. Aber noch ist ja etwas Zeit, vielleicht meldet sich noch jemand dem ich sie anhängen darf.

Hallo Tini,

falls deine Mäuse noch keine Mitfahrgelegenheit haben, vielleicht können wir uns noch was ausmachen. Wenn Du magst schick mir deine Tel. Nr. per PN  :)

Gabriela

Ich kann auch kommen - HURRA - und nehm Jenny und Phoebe mit. Freu mich schon.
lg
Gabriela
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mimi

Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Da freuen wir uns auf ein Wiedersehen Gabriela !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935