Weihnachtsbasar 2012

Begonnen von ho.mueller, 03.10.2012 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Wir waren heute beim Weihnachstbazar, es gibt wirklich supertolle Sachen zu kaufen und es ist noch genug da. Leckere Mehlspeise, Liköre, Pralinen, Hundespielzeug und Leckerlies - einfach ein Wahnsinn. Jeder der nicht vorbeischaut verpasst ganz sicherlich etwas!!

Branca

Ich komm heute sicher vorbei am Nachmittag!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

CaroIsitante

Uiuiui, wenn mein Liebster erfährt, wieviel Geld ich heut beim Weihnachtsbazar gelassen habe 8) :gehtsnoch:
Aber ich hab Mitbringsel für alle Verwandten- und Bekanntenbesuche, Geschenke für die Freunde meiner kids UND ich habe MIR einen Schal gegönnt.... :D
Leute, es ist ein Wahnsinn, und ein bißl hab ich Euch noch dort gelassen :D
Wer nicht dort war, hat was versäumt!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

Kann dem vorigen Beitrag nur zustimmen!

Ihr versäumt etwas, also bitte noch jetzt oder morgen in die Leebgasse fahren!

Habe ja auch zugeschlagen, da ich bei den Bäckereien in Bisamberg zu kurz gekommen bin! ;)

Und eines darf man nicht vergessen, ihr helft damit unseren Wauzis und Katzen!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Obwohl ich ja schon viel in Bisamberg gekauft habe, habe ich heute nochmals zugeschlagen. Bei der köstlichen Weihnachtsbäckerei kann man ganz einfach nicht widerstehen  :D

Und auch sonst gibt es wirklich tolle Sachen und ich bin sicher, dass auch morgen noch ein entsprechendes Angebot vorhanden sein wird. Ein Besuch zahlt sich wirklich mehr als aus !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Giovanna

Hallo! Ich war mit meinen 2 "kleinen" heut am nachmittag auch da! Echt voll supere Sachen, dies da gibt!










Die Spielwarenabteilung..


und ein kleines Stückerl für mich bitte.. von den Vanillekipferln oder Aufstrichbrötchen!! ich tät auch ein Kekserl nehmen..!


Voll cool!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

silvia1311

ich war auch am freitag da.
muss sagen, es ist alles mit so viel liebe hergerichtet.

hab auch bei den pralinen, liköre und hundekeksen zugeschlagen.

zum glück hab ich um eine schachtel praline mehr gekauft, da ich diese
gleich am abend vernichtet habe(köstlich) :D

meine wauzis freuen sich am abend besonders über die kekse
als betthupferl.

an alle beteiligten die hier mitgeholfen haben, :respekt:
IHR SEID SPITZE!!!!!!!

Edith

....."noch" gibt es ein paar Kekseteller, auch von den Likören und Marmeladen ist noch was da, hab heute auch noch Zitronensalz entdeckt.......


Vielen lieben Dank an alle Keksebäcker - wusste nicht, dass dazu auch Männer eingeteilt wurden ;-)
Auch an alle anderen Hersteller der vielen Köstlichkeiten und an die Spender der anderen vielen vielen tollen Sachen!

Die Auswahl ist noch groß!

UNBEDINGT  vorbeischauen - es lohnt sich wirklich! Morgen wieder von 10 - 18 Uhr!

Parkplätze hat es heute ausreichend gegeben!

tina zippenfennig

Ach Mann, wär auch gern gekommen!  ;(
Doch weil es bei uns so stark geschneit hat, haben wir nicht so weit fahren wollen mit meinem Auto. Der Pick-up steht leider in der Werkstatt, da wurde Jürgen vor 2 Wochen auf dem Weg zum Tierarzt mit Lucky und Miri von der Strasse geräumt!

Ich hätt so gern was bei euch eingekauft, sind ja so tolle Sachen dabei und vor allem die Kekserl :O :O

Sollte aber das alteTee-oder Kaffeservice  mit Gold und Bemalung wider erwarten keinen Käufer gefunden haben, so schrei ich ganz laut hier!!!

Liebe Grüße und noch viel Erfolg und gute Geschäfte,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

Wir waren gestern und heute, vlt. auch morgen ... und immer wieder finden sich neue Sachen - die Freundin meines Schwiegerpapas hat fuer ihren Wauz selbstgemachte Hundekekse gekauft und gleich von daheim angerufen und die letzten der bestimmten Sorte reservieren lassen  :D - es zahlt sich aus, vor allem so viele selbstgemachte Leckereien oder auch Badeschokolade und
Badejelly's und und und .... vom netten "Publikum" und der noch netteren
Betreuung Vorort gar nicht zu sprechen  :O
LG Bidi

ho.mueller

Danke meine Lieben, uns ist wichtig dass jeder Besucher sich wohl fühlt, ein bißchen verwöhnt wird und liebe Gespräche "vor allem natürlich über unsere geliebten 4Beiner geführt werden.

Liebe Tina, ich habe dir das Service gleich mal reserviert "hihi" wir wollen doch nicht, dass ein Wunsch unerfüllt bleibt.

Freue mich schon auf den heutigen Tag und hoffe noch ganz viele Besucher kommen auf einen Punsch "der sehr gut ist, Rezept ist von unserem Sascha" und ihre Weihnachtsgeschenke bei uns kaufen. Die handgestrickten Schals und Socken sind derzeit der ganz große Renner., aber es gibt auch noch ganz ganz viele Stofftiere und natürlich neue Spielwaren, Hundebücher, Handarbeitsbücher und natürlich auch jede Menge spannender Romane. Auch Kristallgeschirr, Hundemanterln, Halsbänder, Leinen,
Körbchen, Modeschmuck aber auch echter Schmuck, neue Herrenuhren, einige Weihnachtssterne und Gestecke sind auch noch ohne Besitzer "gggg"
Weiters haben wir noch ganz viele DVD´s sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, jede Menge Handtaschen und Rucksäcke für Kinder und noch vieles mehr.

Bisher ist noch niemand mit leeren Händen rausgegangen, ihr werdet sicher auch fündig.
Und nicht zu vergessen, gibt es auch wunderschöne Bilder die ich speziell für den Basar gemalt habe zu kaufen.

Danke an Alle die schon so fleißig eingekauft haben und einen großen Dank an all die vielen Helferleins und Spender ohne die, wäre unser Basar nicht möglich.

Bis bald Helga und Shali

Ilse

Wenn es noch Bäckerein gibt, bitte Erwin mitgeben! Erwin besucht euch heute und möchte auch bestimmt noch etwas kaufen!

Ich habe anscheinend heuer kein Glück mit der Weihnachtsbäckerei! ;)
Zuerst zu spät gekommen in Bisamberg, jetzt endlich von Helga eine bekommen und jetzt hat meine Bibi die halbe Bäckerei aufgefressen.
Irgendwie ist da der Wurm drin :D

Oder heisst das, gib noch mehr Geld aus, für unsere armen Tiere? ;)

Guten Erfolg heute noch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Arme Ilse "ggg" aber natürlich muß ich dich noch verwöhnen, also lege ich sofort für dich die besten aller Kekse weg.

Ganz liebe Grüße Helga

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Arme Ilse "ggg" aber natürlich muß ich dich noch verwöhnen, also lege ich sofort für dich die besten aller Kekse weg.

Ganz liebe Grüße Helga


Danke! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ho.mueller


Liebe Tina, ich habe dir das Service gleich mal reserviert "hihi" wir wollen doch nicht, dass ein Wunsch unerfüllt bleibt.

bis bald Helga und Shali

Danke, liebe Helga!!! :tongue:

Jetzt muss es nur noch irgendwie in die Steiermark kommen, doch es gibt sicher einen Weg! :O

Bitte sag mir den Preis und ich überweise morgen! Soll ich gleich auf´s ATN-Konto einzahlen mit Vermerk "Weihnachtsbasar"??

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Heut um 10 h hab ich das Team gleich in der Früh überfallen. Es ist wirklich alles liebevoll hergerichtet und präsentiert und noch so viele schöne Sachen da. Hab natürlich noch einmal voll zugeschlagen.
Danke für euren Einsatz. Ein Besuch lohnt sich wirklich. Ein wenig Zeit ist ja noch bevor die lieben Helfer wieder zusperren.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

_melanie_

Trotz Reifenpanne sind meine Mama,mein Verlobter und ich noch heil beim Weihnachtsbasar angekommen  :D
Es war wieder toll bei euch!Ihr hattet wieder wunderschöne Sachen zum Verkauf.
Hab wieder sehr viele Geschenke,und auch was für Hund,Katze und mich gefunden.

Es war auch sehr lieb von euch das ihr Kaffee,Kekse,usw. angeboten habt.
Da fühlt man sich gleich wie zuhause!
@ Helga + das ganze Team: Danke für alles  :O


Ps.: Eine Frage habe ich an die Dusch Jelly Produzentin.
       Wie verwendet man diese Gummidinger genau?,
       bin ein bisschen überfordert damit :D
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

poekelmaus

Hallo Melanie!
Ich bin die Produzentin von den Dusch Jellys. Also entweder mit viel Wasser aufschäumen und über die Haut damit fahren, schäumen schön, wenn man genug Wasser nimmt und man kann sie ein paar Mal zum Duschen verwenden, oder ein Jelly in die Wanne werfen, gehen auch für ein Vollbad.
Viel Spaß damit!
LG Ingrid

ho.mueller

DANKE nochmals für eure tollen Spenden, und für die Einkäufe direkt beim Basar.
Der Reingewinn beträgt € 4.000,-- und wird für die fälligen Tierarztkosten verwendet.
Selbstverständlich eröffne ich auch Heuer wieder einen Online Basar damit all jene die nicht die Möglichkeit hatten direkt zum Basar zu kommen, auch noch wunderschöne Artikeln kaufen können und vor allem damit auch unsere Nitra Tiere unterstützen könnten.

Ab Heute Nachmittag habt ihr die Möglichkeit einzukaufen.
Die Ware kann ich Euch per Post senden, oder ihr könnt sie direkt abholen, wie immer ihr es lieber möchtet.

Ich hoffe, es können noch ganz viele Artikeln an den Mann/Frau kommen um noch mehr Tieren helfen zu können.

Ich bin sehr glücklich, dass jedes Jahr so viele User mitmachen und backen, nähen, basteln, stricken und noch vieles mehr.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und ich hoffe, ihr habt euch bei uns wohl gefühlt.
Ganz liebe Grüße Helga und Shali

Ilse

Tolles Ergebnis! Danke Helga und Shali! :knutsch:

Da die TA-Kosten für unsere Notfälle noch lange nicht beglichen sind, werden wir diesen Betrag dafür verwenden. Die Operationen für unsere Notfälle betragen doch immerhin zwischen 1.000,- bis zu 1.900 Euro, je nach schwere des Verletzungsgrades!

Ein großes DANKE an Alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!
Ihr seid echt SPITZE!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Super ! Danke für den tollen Einsatz !

Und durch Deine Versandaktion, liebe Helga, wird sicher auch noch ein schöner Beitrag eingespielt werden. Du warst ja letzte Jahr auch so fleissig mit dem Versenden und so haben Leute aus den Bundesländern, die nicht direkt zum Basar kommen konnten, auch noch die Möglichkeit das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu ergattern.

 :knutsch:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_melanie_

ZitatOriginal von poekelmaus
Hallo Melanie!
Ich bin die Produzentin von den Dusch Jellys. Also entweder mit viel Wasser aufschäumen und über die Haut damit fahren, schäumen schön, wenn man genug Wasser nimmt und man kann sie ein paar Mal zum Duschen verwenden, oder ein Jelly in die Wanne werfen, gehen auch für ein Vollbad.
Viel Spaß damit!
LG Ingrid

Danke für deine Antwort!Das sind echt geniale Dinger  :O,
ich konnte nicht widerstehen!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Bidi

SUPER!!!

Danke an alle Käufer und auch Riesendank an Dich liebe Helga und Shali die wieder so viel Zeit und Energie auf den wunderschönen Basar verwendet habt!
Und auch die ganzen "Heinzelmännchen" im Hintergrund und die Fahrschul Chefin!

Und im Online Shop geht sicher auch noch einiges weg - beim Durchschauen bei Euch Vorort hat man ja jedes Mal immer wieder neue Sachen gefunden ...
LG Bidi

betty

Liebe Helga,

ein ganz großes DANKE für dieses tolle Ergebnis und eure viele Arbeit ! Das Schmökern und Aussuchen von Weihnachtsgeschenken bei Kaffee- und Kekseduft war wirklich ein Vergnügen (wenn nur nicht mein Mann draußen im Auto so ungeduldig gewartet hätte  X(  !)

Mit ganz lieben Grüßen,

Renate mit Tommy, Pussinka und "Langzeit"pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

poekelmaus

@Melanie
Das freut mich, dass sie Dir gefallen.
@Helga
Auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Mühe und für das tolle Ergebnis. Nächstes Jahr komme ich ganz sicher vorbei, leider ging das heuer nicht, ich hab mich eh geärgert!
LG Ingrid