Neues Barf Geschäft im 21ten

Begonnen von Bibiana, 28.09.2010 - 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Fütterglück

http://www.tierernaehrung.at/mart/

ich kauf dort die Pferdefleischgläser von Loys und alle getrockneten Pferdeartikel für Spikes Ausschlussdiät.

Ein kleines Geschäft aber trotzdem Auswahl.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Andrea_05

Hey super. Danke. Ich bin da letztens vorbei gefahren und hab mich gefragt was es dort wohl Tolles gibt.

Annika

Frage: Die verschicken aber höchstwahrscheinlich keine Produkte, oder?

Gibts, in Graz auch sowas ähnliches ? Weiß jemand irgendetwas?

L.G. Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Sabine80

das ist ja mal interessant.
ich wußte nicht, was ,Barf' bedeutet.
für alle, die's auch nicht wissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Barf

ich finde das toll, mein hund bekommt auch viel rohes fleisch und knochen, trau mich das aber kaum zu sagen, weil ich da schon oft als verantwortungsloser hundehalter bezeichnet worden bin.

Teufel9999

War schon dort, bin schwer begeistert. Der junge Mann dort ist sehr zuvorkommend, hat uns das Fleisch für die Katzen extra doppelt faschiert.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

louiserl

2,50 für Pansen ist halt nicht grad geschenkt, fast doppelt so teuer wie woanders.

Bibiana

Hhhm, ich kauf dort nur die Pferdesachen für Spikes Ausschussdiät und da sind die Preise eigentlich wie woanders und sie haben eine große Auswahl an getrockneten Artikel.

Die TK Sachen hab ich mir noch gar nicht so genau angesehen muss ich ehrlich gestehen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

LadyRoxy

ZitatOriginal von Annika
Frage: Die verschicken aber höchstwahrscheinlich keine Produkte, oder?

Gibts, in Graz auch sowas ähnliches ? Weiß jemand irgendetwas?

L.G. Marion!

Auf der Internetseite steht schon was von einem Onlineshop! ;)