Taxi ins Glück für Stanka

Begonnen von Fennek, 04.03.2019 - 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Stanka darf nach über drei Jahren Wartezeit nach Tirol ausreisen.  :6: Wir haben eine Transportkette bis Schwechat und ab Linz. Wir bräuchten einen Transport von Schwechat bis Linz für kommenden Freitag gegen Mittag.
Wer kann helfen und einen wertvollen Beitrag leisten, damit Stanka endlich das Tierheim verlassen kann?

Wenn jemand helfen kann, bitte direkt bei Simone anrufen: 0664/884 19 638

Vielen Dank!  :be happy:
LG
Irene

Kathrin_Wien

Aaaaaaah wie schön ist das denn  :-*
Die stand schon so lang auf meiner potentiellen Pflegi-Liste, aber in Tirol hat sie es sicher schöner als in Wien  :105: :54:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Hab mit Simone schon telefoniert ... Transport Schwechat - Linz übernehme ich.

Mimka

Suuupi ! Vielen Dank Hanni  ;D

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Danke an alle Fahrer!  :53: Ich freue mich sehr für Stanka!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Zitat von: York in 05.03.2019 - 13:46
Hab mit Simone schon telefoniert ... Transport Schwechat - Linz übernehme ich.

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!:-* :-* :-*
LG
Irene

Bidi

LG Bidi

claudianet

Hanni und allen weiteren guten Seelen, die wieder einmal zusammenhelfen ein  :-* :-* :-* DANKE !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99


Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

sonnenklar


Sita

hier ein paar fotos von der glücklichen Stanka  :8: :8: :8: beim kennenlernen mit dem neuen frauli und zwei rudelmitgliedern -
Leslie und Linda - bei der übergabe in Salzburg.
ich freu mich riesig für Stanka - ein großes dankeschön an Doris  :-*











ich finde, Stanka ist eine "Wuchtbrumme" :alas: - die übersetzung für diejenigen, die den ausdruck nicht kennen:
"beeindruckend temperamentvolle, Vitalität ausstrahlende jüngere weibliche Person von kräftiger Statur", d.h. Powerfrau :be happy:

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Freue mich für Stanka!  :113: :113: :113: Die "Großen, Schäferartigen" finden eh so schwer ein Zuhause.
Das dezimierte Rudel füllt sich langsam wieder.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99

Tolle Fotos  :108: :-* :-* :-*

Mitzi

Oh schön. Stanka.  :-* so ein supertoller platz
Und die kleine linda ist auch bei doris gelandet?  :105:

Kathrin_Wien