ADVENTSKALENDER 2021

Begonnen von Kathrin_Wien, 30.11.2021 - 00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Du machst es uns aber ganz schön schwer.
Ich habe keine Ahnung. :106:
Irgendwie erinnert der Hund mich an Galena.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Ich rate jetzt auch mal mit.
Benky  :39:

Kathrin_Wien

Jaa ganz genau, das ist Benky :)
Ein ganz toller, freundlicher und souveränder Rüde, der schon eine ganze Weile in der Tierpension auf seine Chance wartet  :79:

Steckbrief BENKY


Kathrin_Wien

~~~ 6. Kasterl ~~~


wer wartet hier auf seine Chance?

Misho Mama

ist das vielleicht die hübsche Fany?....bin mir aber ned sicher....drum bitte weiter raten  :kacsint2:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Kathrin_Wien

Jaa genau, das ist die liebe Fany, die leider unverschuldet ihre Pflegestelle verliert und wieder in den Zwinger muss  :12:
Eine ganze Weile hatte sie jetzt ein richtiges Familienleben in Haus mit Garten mit zweitem Hund und Katzen und jetzt soll sie wieder in den Zwinger  ;(

Steckbrief FANY (2. Hund)

Kathrin_Wien

~~~ 7. Kasterl ~~~


Wer trabt hier hoffnungsvoll einer Zukunft mit eigener Familie entgegen?  :115:

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

#34
Jaa genau, das ist Azzuro, einen neuen Steckbrief hat er auch :)

Steckbrief AZZURO

Kathrin_Wien


peanut


Artischocke

Vielleicht eher Mauro?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Kathrin_Wien

Tipp: diese Fellnase wartet schon in Österreich auf einer Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause  :115:

Misho Mama

noch ein Tipp  :kacsint2:

Die schwarze Schönheit hat viele , viele Jahre gehofft und gewartet.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

marylou

 Ich denke das ist Reni / Asta

Kathrin_Wien

#41
Jaa genau, das ist die tolle Asta, die unverständlicherweise noch keine Familie gefunden hat  :12:

Das sagt ihr Pflegemama über sie:

- Maximal am Papier schon älter - sie geht gerne auch noch längere Runden mit spazieren
- gemütliche und unkomplizierte Mitbewohnerin
- für jeden Spaß zu haben
- gut verträglich
- fährt brav mit dem Auto mit
- ist natürlich stubenrein

Steckbrief Renie "ASTA"

einfach eine Traumhündin  :115:

Kathrin_Wien

#42
~~~ 9. Kasterl ~~~



Wer könnte diese hübsche Fellnase sein? :79:

Terryann

der liebenswerte Oldie MAURO in Nitra ?

oder Kuschelbär (auch Oldie) CEZAR 7 in Lucenec ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

ich dachte auch zuerst, es könnte der liebe Bub Cezar aus LC sein, aber Cezar hab ich ja kennen gelernt und der ist wesentlich stattlicher......daher tippe ich auf Theo aus Lucenec.

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Kathrin_Wien

Barbara hat (in diesem Fall "leider") Recht, das ist der ehemals stattliche CEZAR 7  :not speak:
Leider nimmt er im Tierheim immer mehr ab und scheint sich aufzugeben, Blutbild ist vollkommen in Ordnung. Gegenüber anderen Hunden tritt er sehr selbstbewusst auf, mit einer ruhigeren, souveränen Hündin könnte er sich aber anfreunden. Er ist noch jung und aktiv und geht brav an der Leine - ich hoffe sehr, dass er bald eine Chance bekommt  :12:

Steckbrief CEZAR 7

Kathrin_Wien

~~~ 10. Kasterl ~~~


Wer ist diese Schönheit?

Misho Mama

Oje, wenn das vorige Kasterl Cezar ist, dann braucht er scheinbar wirklich rasch eine Chance....er wirkte im Sommer noch viel imposanter und hat uns so freudig begrüßt. Er ist ein besonders hübscher, lieber Kerl....
Ich zeig euch noch ein Video...er ist der 3. Hund...
damals wirkte er noch lebensfroh und voller Hoffnung.
bitte, bitte vergesst nicht auf Cezar  :8:

https://youtu.be/lUSsNvqpjzc
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

claudia :-)

Das ist Zuckerbub Harley :-)

Zitat von: Kathrin_Wien in 10.12.2021 - 09:16
~~~ 10. Kasterl ~~~


Wer ist diese Schönheit?

Terryann

 :54: wünsche dem Harley (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31528.msg601598#msg601598), dass er auch von so wunderbaren Menschen entdeckt wird wie Sorbon !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas