Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion1989

Ich bin die Nächste ;)

Hab grad 10 Euro überwiesen :)

Schick gleich PN

Doris B.

Ich danke Dir im Namen der Nitra-Wauzis.
Fühl mich wirklich gut mit so viel hilfsbereiten Tier-Besitzern.
DANKE DANKE DANKE

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle

War auf der Bank, es sind 500,00 geworden

Fennek

ZitatOriginal von Beetle
War auf der Bank, es sind 500,00 geworden

Meinst du wirklich 500,-??
LG
Irene

Fennek

Mit den weiteren Anhängern von Tina 91, Coonnny, Linda C, Karin S und Marion1989 bzw der Spende von SimSim liegen wir wieder bei 140,-.

Das ergibt in Summe 1.630,-,  die wir schon zusammen haben!!

Ihr seid alle Wahnsinn, was da weitergeht!!  :banana: :banana: :banana:

Offen ist noch Beetle, da frag ich lieber noch mal nach, ob da nicht vielleicht eine Null zu viel ist.  ;)
LG
Irene

Beetle

Ja natürlich. Wie schaut denn jetzt der Stand aus? Ich glaube, der Betrag ist noch nicht dabei

Goofy

Wir sollten das sowieso umdrehen, wie gehabt, nicht was gespendet wurde, sondern was noch fehlt!:O

Doris B.

Beetle das ist wirklich super großzügig von Dir. Was darf ich Dir denn schicken, Herzanhänger mit eingraviertem Bild Deines Lieblings und eine gravierte Pfote oder auch mehrere! Möchte Dir gerne eine Freude machen, soviel Herz für Tiere gehört jedenfalls belohnt. Schick mir eine PN.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

Pfotenanhänger sind gerade angekommen, sind echt super! :applaus:
DANKE Doris! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

ZitatOriginal von Cosima
Pfotenanhänger sind gerade angekommen, sind echt super! :applaus:
DANKE Doris! :)
Super freut mich. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tina91

WOW...das geht ja wieder schnell voran.
Kommt Leute nur weiter so!!


simsim

ZitatOriginal von Goofy
Wir sollten das sowieso umdrehen, wie gehabt, nicht was gespendet wurde, sondern was noch fehlt!:O


Ganz deiner Meinung ... Rechengenies bitte lasst eure Köpfe rauchen :D
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

jmb5655

Wenn ich mich nicht verrechnet habe fehlen noch

EURO ...,-

Ihr seit echt der Wahnsinn.

LG Julia


Bin gerade drauf gekommen das ich nicht rechnen kann.  :rolleyes: :rolleyes:

Ilse

Wenn der Betrag mit 500,- Euro stimmt, dann fehlen nur mehr


1.670,- Euro!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Von mir kommen € 20,- dazu.

Hoffe ich schaff die Überweisung, rechnen ist heute nicht meine Stärke.

ALSO neuer Stand  € 1650,-

Fennek

Beetle: Wahnsinnig großzügige Spende, vielen vielen Dank!!!!

Und alle Anderen genau so, so rasch waren wir überhaupt noch nie glaub ich.

Es fehlen noch EUR 1.650,-
LG
Irene

Ilse

Möchte mich auch für die enorme Summe ganz herzlich bedanken!
Und natürlich auch bei ALLEN, die uns immer wieder unterstützen!
Wir sind schon ein ganz tolles TEAM!

Ich glaube wir können die Container bald bestellen! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

ZitatOriginal von Ilse
Möchte mich auch für die enorme Summe ganz herzlich bedanken!
Und natürlich auch bei ALLEN, die uns immer wieder unterstützen!
Wir sind schon ein ganz tolles TEAM!

Ich glaube wir können die Container bald bestellen! :)

Wie viele Container sind es jetzt dann mit der Nr. 23, die beim nächsten Mal aufgestellt werden können??

LG Julia

Ilse

ZitatOriginal von jmb5655
ZitatOriginal von Ilse
Möchte mich auch für die enorme Summe ganz herzlich bedanken!
Und natürlich auch bei ALLEN, die uns immer wieder unterstützen!
Wir sind schon ein ganz tolles TEAM!

Ich glaube wir können die Container bald bestellen! :)

Wie viele Container sind es jetzt dann mit der Nr. 23, die beim nächsten Mal aufgestellt werden können??

LG Julia

4 Container!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle

Liebe Doris, danke für Dein Angebot, aber ich brauch nicht belohnt zu werden. Für mich ist es selbstverständlich, wenn was geht. Ich helfe ehrlich gesagt lieber den Tieren, als Menschen, denn Menschen sind Bestien. Man sieht ja, was mit Spendengeldern z.B. Japan passiert - eine neue Walfangflotte wird angeschafft. Irre!!! Ich gebe lieber mein letztes Hemd für die 4-Beiner.
Also bitte nix für mich.

tina zippenfennig

Anhänger und Pfotenanhänger sind gut bei mir gelandet!

Beides superschön; danke Doris!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Goofy

Man sollte jetzt eigentlich dieses Forum freihalten für Spenden und nicht unnötig die Seiten voll machen mit irgendeinem Schmarrn :rolleyes:

Aber, da kann ich mich nicht mehr zurück halten, muß meinen "Senf" dazu abgeben.:O
So großzügige Spenden und dann Doris mit ihrer Aktion, benötigen einfach einen Großen Dank!

Es ist jetzt schon sicher, dass der vierte Container kommt! Es ist einfach nur schön!!!!

Großen Dank an alle Beteidigten!!!!!!!!!!!!

Renate058

Bin ganz sprachlos wieviel hier gespendet wird     :respekt:

Ihr seid wirklich ganz supertoll     :elefant:

Ganz herzlichen Dank im Namen der armen Tiere  !!!

@  Beetle    :gruppenknutsch:      :applaus:     Für Menschen wird ja ohnehin ständig gesammelt und gespendet und wie Du richtig sagst, manche Menschen verdienen es leider gar nicht ... die Tiere in den östlichen und südlichen Ländern sind wirklich die Ärmsten der Armen, bei ihnen gehts wirklich ums Überleben!

@   Goofy   :D  also ich lese diesen "Schmarrn" sehr gerne      :yes:   :D   :D   :D

Beetle

Hallo Goofy, wenn Du meinst, wenn ich mal kurz nen Kommentar über vertane Spenden an Menschen anschneide, dass das ein Schmarrn ist, na danke Dir. Wenn es nicht erwünscht ist, ziehe ich mich zurück - hab immerhin schon einen kompletten Container gespendet, so wie palettenweise Futter, ganz zu schweigen, bin ich auch mit nem großen Anhänger voll Fressen nach Nitra gefahren - Du kannst gern meinen Part übernehmen - ich zieh mich zurück. DANKE

Renate058

@ Beetle:  Du, ich bin mir ganz sicher dass Goofy NICHT Deinen Kommentar gemeint hat!  Ist bloß ein Mißverständnis !

Wir sind sehr, sehr glücklich, dass Du hier bei uns bist !
Und wir alle bewundern Deinen Einsatz für die armen Tiere in Nitra   :O