Trixi (Prissie) meine tolle Maus

Begonnen von glückliche hundemama, 08.11.2016 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Es ist Balsam auf unsere (leider oft geschundene) Seele zwei Seelen sooooo glücklich zu sehen, wobei aber nicht übersehen werden darf dass Trixi ihren Lottosechser gemacht hat  :pee:

Auch von mir noch schnell ALLES LIEBE u. GUTE zum Geburtstag Marion  :-*

glückliche hundemama

Zitat von: Anna in 17.06.2019 - 22:48
Es ist Balsam auf unsere (leider oft geschundene) Seele zwei Seelen sooooo glücklich zu sehen, wobei aber nicht übersehen werden darf dass Trixi ihren Lottosechser gemacht hat  :pee:

Auch von mir noch schnell ALLES LIEBE u. GUTE zum Geburtstag Marion  :-*

Danke liebe Anna 😘. Ja wir sind zwei Seelen die Zusammen gehören 💕. Aber ich muss sagen ich habe mit Trixi meinen Lottosechser gemacht. Schöner kann das Leben nicht sein 🐾👣
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

julia1405

Eure Fotos sind wie immer wunderschön!  :-*
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch euch noch viele wunderschöne Jahre gemeinsam  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Du nervst nie, Fotos von glücklichen Hunden und Menschen kann man nie genug ansehen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nina99

Wunderschöne Fotos :108: :-* :-* :-*

glückliche hundemama

Wir machen gerade Urlaub auf einen Bauernhof in der Steiermark 😃. Erholung pur🐾👣. Trixi ist dort die Hausmeisterin sieht und hört alles 😂. Aber wehe eine Fliege ist im Zimmer schon ist sie unter dem Bett verschwunden und ich kann auf Fliegenjagd gehen 🤭😂
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

❤️
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Mitzi

Fliegen sind auch sehr gefährlich  :whistle:

glückliche hundemama

Zitat von: Mitzi in 25.06.2019 - 13:13
Fliegen sind auch sehr gefährlich  :whistle:

Du sagst es 😂😂😂😂😂
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

glückliche hundemama

Trixi und ich senden euch einen letzten lieben Urlaubsgruß aus Fischbach ❤️💌
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

Ganz liebe Grüße zurück   :8:

Genießt den schönen Urlaub mit eurer lieben hübschen Trixi   :8:

glückliche hundemama

 Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt geht es wieder los. Ich habe mich ein wenig zurück gezogen weil das Jahr 2020 eine Katastrophe war. Meine Mutter erkrankte schwer aber jetzt geht es ihr wieder besser.
Meine Trixi hat einen Giftköter gefressen und das war ein 14 tägiger Kampf. Gott sei Dank 🙏 sind keine Schäden zurück geblieben. Ich konnte einfach kein Leid mehr ertragen und sehen. Aber jetzt geht es mir wieder gut und werde euch mit ein paar Fotos von Trixi beglücken 😂. Trixi ist jetzt schon 10,5 Jahre alt. Spondylose und Arthrosen haben wir sehr gut im Griff. Wir machen jetzt schon seit 3 Jahren Pet und Mantrailing. Da lebt Trixi richtig auf und mich macht es glücklich wenn ich Trixi so sehe ♥️. Wir gehören einfach zusammen. Wir sind EINS 🐾❤️👣
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

Das tut mir sehr leid dass 2020 so ein schlimmes Jahr für euch war,  zum Glück geht es deiner
Mutter besser und Trixie geht es jetzt auch wieder gut nach dem schrecklichen Gift.
Danke für die schönen Fotos , Trixie ist sooooo lieb   :8:  :8:  :8:
Wünsche euch von Herzen das das neue Jahr ein schönes Jahr wird für euch  :8:

glückliche hundemama

Zitat von: Renate058 in 05.01.2021 - 22:52
Das tut mir sehr leid dass 2020 so ein schlimmes Jahr für euch war,  zum Glück geht es deiner
Mutter besser und Trixie geht es jetzt auch wieder gut nach dem schrecklichen Gift.
Danke für die schönen Fotos , Trixie ist sooooo lieb   :8:  :8:  :8:
Wünsche euch von Herzen das das neue Jahr ein schönes Jahr wird für euch  :8:

Ganz lieb von dir ❤️. Es kann nur besser werden 😀. Mit Trixi schaffe ich alles.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Jahr 2021 ❤️. Bleibt alle gesund 😘
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Freut mich zu lesen, dass es dir und deiner Mama wieder besser geht!
Und natürlich, dass Trixie den Kampf gegen das Gift gewonnen hat. Weißt du, wo sie das Gift ev. erwischt haben könnte? Du weißt ja, dass wir schon viele Hunde nach Langenzersdorf vermittelt haben.

Alles Gute für 2021!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Zitat von: Ilse in 06.01.2021 - 10:23
Freut mich zu lesen, dass es dir und deiner Mama wieder besser geht!
Und natürlich, dass Trixie den Kampf gegen das Gift gewonnen hat. Weißt du, wo sie das Gift ev. erwischt haben könnte? Du weißt ja, dass wir schon viele Hunde nach Langenzersdorf vermittelt haben.

Alles Gute für 2021!

Danke liebe Ilse 😘. Trixi hat das Gift am Landl gefressen. Wir hatten das Glück das es bei der TÄ schon bekannt war. Weil 1 Tag vorher war auch schon ein Hund bei ihr mit Vergiftung. Hat Gott sei Dank auch überlebt
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

So gut kann man gar nicht aufpassen, dass der Hund nicht doch schneller ist! :109:
Schrecklich! Man darf gar nicht länger darüber nachdenken.
Bei euch ist es GsD noch gut ausgegangen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Na gottseidank hat sies überlebt, meine Winnie hatte voe einem Jahr nicht soviel Glück und jetzt gehen unsere Hunde nur mit Beißkorb. Ist blöd aber sowas möchte ich nie mehr wieder erleben müssen.
Und gut, dass es Deiner Mutter auch wieder besser geht. Ich hatte 2018/2019 so ein Jahr. Es geht vorüber aber hinterlässt Spuren.  2021 kann nur besser werden.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

glückliche hundemama

Zitat von: dandy in 06.01.2021 - 12:09
Na gottseidank hat sies überlebt, meine Winnie hatte voe einem Jahr nicht soviel Glück und jetzt gehen unsere Hunde nur mit Beißkorb. Ist blöd aber sowas möchte ich nie mehr wieder erleben müssen.
Und gut, dass es Deiner Mutter auch wieder besser geht. Ich hatte 2018/2019 so ein Jahr. Es geht vorüber aber hinterlässt Spuren.  2021 kann nur besser werden.
g
Du sagst es. Aber mit Hilfe von Trixi habe ich es auch geschafft ❤️.
Leider bekommt Trixi richtig Panik wenn sie einen MK trägt. Habe es 1,5 Jahre lang versucht und mit ihr trainiert. Keine Chance 😪.
Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2021 und bleib gesund 🤗
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

Danke liebe Marion und bleibt auch gesund, das ist das Wichtigste ! :8: