Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Heute am 1 Tag war einer der schönsten aber auch der traurigsten Tage meines Lebens.
Mein Enkel Tizian ist zu Welt gekommen und einige Stunden später ist mein geliebter Schwiegervater verstorben.
Es fühlt sich an als ob eine Seelenwanderung stattgefunden hätte.
Alles weitere berichte ich später, ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ganz liebe Grüße und danke für die viele Hilfe für den heutigen Tag
Helga

nuffl

Oh nein... Das tut mir leid... Mein herzlichstes beileid... Kann dich gut verstehen, wir hatten das im november :(

Auch wenn es nicht tröstet... Ihr habt das wunderschön hergerichtet... DANKE

Edith

#127
Helga nochmals - sei ganz fest gedrückt! DAAANKE, dass du diesen schweren und gleichzeitig auch schönen Tag am Basar durchgestanden hast.

Danke auch dafür, was du/deine Familie da geleistet hast/hat!

Aber ohne der Hilfe der vielen Leute hier aus dem Forum und ihren Helferleins würde da nicht viel zu sehen sein. Es ist echt ein Wahnsinn, wenn man ins Geschäft kommt und sieht, was es da allles gibt - riesiges Danke! :113:

Die leckersten Kekse (nach Hausfrau-/mann-Art), Marmeladen und Liköre aus ganz Österreich - sogar aus Vorarlberg sind Kekse angereist ;-), so lustige selbstgemachte angeblich super schmeckende Lollies, Bücher, Bilder, DVD`s, Kinderspielsachen, Hunde-/Katzensachen, selbstgestricke Mützen und Socken (im Moment on TOP), Weihnachtsschmuck, Kerzen, Weihnachtssterne, sorry, ich sag dazu Keramik"kitsch"- aber für Sammler ist sicher was dabei und und  und............

Nicht zu vergessen, die Verpflegung vor Ort: Brötchen, Kuchen, Kaffee, Säfte und DER Punsch, der hat heute so verlockend gerochen, soll auch so schmecken hab ich mir sagen lassen und wär ich nicht mit dem Auto unterwegs gewesen, ja dann......

Unbedingt kommen und schauen UND kaufen.....;-)))


Ilse

Bitte kommt in den nächsten Tagen vorbei!
Es gibt so viel Leckeres und versch. Weihnachtsgeschenke, Dekos etc. zu kaufen.
Vor allem die Bäckereien haben es mir angetan! Die Bäcker und Bäckerinnen haben sich übertroffen!

Liebe Helga, ich hoffe wir konnten dich wenigstens von deiner Trauer etwas ablenken!

Zuerst die riesengroße Freude, dann die große Trauer und jetzt die Hilfe für unsere armen Tiere.

Helga wird noch Unterstützung brauchen, also wer Zeit hat ist bei Helga herzlich willkommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

mein tiefes beileid, liebe helga! du warst so froehlich heute vormittag!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Branca

Ich war heute auch schon da und habe kräftig zugeschlagen,es gibt wirklich ganz viele tolle Sachen(nachdem ich sonst immer erst am wochenende dazu kam da aber vieles schon weg war dachte ich mir heuer geh ich gleich!),leckere marmeladen, liköre ,kräutersalze,tolle genähte Sachen,und die Kekse...mhmh.Es lohnt sich!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Edith

....noch Fotos...

Fennek

So nah liegen Freude und Trauer beisammen. Helga, auch hier noch einmal. Die letzten Tage waren für eure Familie wirklich schwer, trotzdem habt ihr alles hergerichtet, liebevoll eingepackt, geputzt, geräumt, dekoriert. Das war ja bereits eine lange Vorbereitungszeit. Ich kann euch dafür gar nicht genug danken, ihr seid großartig!!

Und wenn man sich die Fotos ansieht, kann man auch nur allen Spendern danken, ohne euch könnte das alles nicht stattfinden. Es ist einfach wunderschön geworden und wie ich finde, eine tolle Einstimmung auf Weihnachten.
LG
Irene

puppipuhaly

Wow, das sieht so toll aus - ich hab das Lokal ja am ersten Tag gesehen und hab nie gedacht, dass es so schön und gemütlich werden könnte! :113:

Liebe Helga, da erlebst du gerade die Hochschaubahn des Lebens pur - viel Kraft dafür - und ein großes Dankeschön für die unvorstellbar viele Arbeit!
Freu mich schon auf die guten Keksi und Co am Freitag!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

liebe helga,

mein beileid zum heimgang deines schwiegervaters, es tut so weh, einen geliebten menschen zu verlieren. und gleichzeitig die große freude über marions tizian, manchmal ist es wirklich so, dass freud und leid ganz nah beiinander liegen! sei ganz fest gedrückt in deinem schmerz und auch in deiner freude! :53:

den weihnachtsbasar habt ihr wirklich ganz wunderschön gemacht und ich wünsche euch ganz viele einkäufer und auch ganz viele einnahmen, amit sich die mühe auch wirklich lohnt! vielen dank an alle, die euch tatkräftig dabei unterstützt haben!

alles liebe und gute,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ho.mueller

Ich danke euch, und ja Ilse hat recht, es hat mir geholfen das ich in meiner Trauer nicht alleine war.
Für Morgen habe ich bereits Hilfe, danke Silvia und Anna.
Freitag hat sich Nina 38 angeboten, das ich nur zu gerne annehme, danke Nina.

Weiteres möchte ich mich noch bei allen Spendern bedanken, die uns auch noch heute mit ihren Spenden unterstützt haben.
Der Verkauf war bereits heute am 1. Tag mehr als nur Zufriedenstellend.
Liebe Waltraud dein Eierlikör ist bereits ausverkauft  :be happy:
Da wir heuer wirklich derart viele Spenden erhalten haben, habe ich angefragt ob wir das Geschäftslokal noch länger haben könnten und JA wir dürfen. Danke Sabine, und sag bitte auch deinen Boss wie dankbar ich bin. Daher werden wir den Basar um 1 Woche verlängern. Sollte jedoch das Begräbnis noch während des Basars sein, werde ich euch noch Bescheid geben, ob wir an diesem Tag zusperren oder vielleicht ein anderer User diesen Tag übernehmen kann.
Nochmals herzlichen Dank für alles, und bitte kommt und besucht unseren Basar, ihr werdet staunen wieviele schöne Angebote es gibt.

Ganz liebe Grüße Helga

Zuckerpuppe

Mein Beileid Helga und Gleichzeitig Glückwunsch zum Enkel.

Also ich war gestern schon dort, habe meine Spenden gebracht und war restlos begeistert wie liebevoll der Basar dekoriert und hergerichtet wurde. Gleichzeitig Respekt den vielen Spendern.

Ich freue mich sehr sooooo viele positive Einträge zu lesen.....alles, alles gute für die nächsten Tage, komme SA od. SO nochmals vorbei!!!

Alles gute weiterhin!!!!  :113:
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

nuffl

Sollte es bis nächste woche mit marmelade und keksen eng werden, sag bitte bescheid, dann werd ich am wochenende ein bissl zaubern ;)

betty

Liebe Helga,

du hast meine allergrößte Hochachtung, wie du trotz deiner privaten Höhen und Tiefen deinen Einsatz für unsere Tiere fortsetzt. Es ist alles soo viel Arbeit, und man merkt schon bei den Fotos, mit wieviel Liebe alles gemacht wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und große Freude mit eurem Tizian.

Ich bin diese Woche mit den Hunzis und v.a. dem kranken Lampy allein, kann also nicht nach Wien fahren.  Aber nächste Woche müsste es zu schaffen sein. Ich könnte dir am Mittwoch, 11. 12., beim Bazar aushelfen, und natürlich auch selber noch stöbern und kaufen!  Gib mir bitte Bescheid, ob dir das helfen würde!

Meinen innigsten Dank und alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben,
Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Termin ist 4. - So, 8.12. ...  ist einen Verlängerung vorgesehen??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Zitat von: Terryann in 05.12.2013 - 10:18
Termin ist 4. - So, 8.12. ...  ist einen Verlängerung vorgesehen??

Siehe Beitrag von Helga: Gestern um 22.25.  :tongue:

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Giovanna

juhuuu, eine Woche Verlängerung! Da geht es sich doch noch aus, dass ich auch vorbeischau!!!  :be happy: Also bis 15., ja? :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ginger und co

Ich freue mich schon auf den Basar, wenn es sich ausgeht, komme ich morgen am Nachmittag mit meiner Tochter vorbei;
Und dann wird ganz viel gekauft;  :111: :111: :111:

Gibt es keine Flyer oder irgendetwas, daß man in Facebook verteilen kann?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Lucy

Mein Beileid an dich Helga.  ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Aufrichtiges Beileid, Helga!

Zitat von: ho.mueller in 04.12.2013 - 22:25
..... Daher werden wir den Basar um 1 Woche verlängern. Sollte jedoch das Begräbnis noch während des Basars sein, werde ich euch noch Bescheid geben, ob wir an diesem Tag zusperren oder vielleicht ein anderer User diesen Tag übernehmen kann.
.....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

Wir waren heute Vormittag auch mit einer Freundin da! :) Haben gleich beim Punsch, den Broten und Keksen zugeschlagen, hihi.  :be happy: Ein Besuch lohnt sich wirklich, es gibt so viele tolle Sachen, von den essbaren Dingen wie Kekse, Pralinen, Liköre etc gar nicht zu reden! Eine gute Gelegenheit gleich ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen.  :clap:
Wir werden nächste Woche falls es sich ausgeht noch mal vorbei kommen!

Von unseren Perlensachen war einiges ja schon verkauft, besonders die kleinen Perlenengerl, und da der Basar ja nun noch eine Woche länger ist, werden wir vielleicht noch etwas Nachschub basteln. Hab gerade kein  Photo von unseren am Computer aber so ähnlich sehen sie aus:


Wir haben auch schon ein Photo von dem "frisch geschlüpften" kleinen Tizian gesehen, nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :53: :36:

ho.mueller

Danke für eure lieben Worte, das tut gut.
Ja wir verlängern um 1 Woche also der Basar findet bis sonntag den 15.12 statt.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Danke für die viele Hilfe, und ich melde mich wenn ich weitere Hilfe benötige.
Isabelle ihr seid super, aber die Engelchen sind auch zu süß, das ist auch der Grund warum diese schon ausverkauft sind  :be happy:
Liebe Waltraud, ich habe mich noch gar nicht bei dir für die tolle Spende bedankt, danke danke es ist jedes Jahr für mich ein Erlebnis deine Spenden auspacken zu dürfen, einfach super.

Im Facebook findest du auf etlichen Seiten Flyer, und danke wenn du diese an deine Freunde schicken würdest.
Gio ich freue mich auf deinen Besuch.
Danke liebe Nuffl derzeit ist noch ausreichend vorhanden, ist ja erst der 2te Tag gewesen, mal sehen ob es zu Engpässen kommt, dann darf ich mich bei dir melden.

Ich hoffe noch ganz viele von euch begrüßen zu dürfen und ganz liebe Grüße Helga

Ginger und co

Flyer habe ich schon in Facebook gesehen und geteilt;
Werde auch welche ausdrucken und meiner Tochter morgen in die Schule mitgeben;

Der Basar wird sicher ein bomben Erfolg  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Reinhard

@Liebe Helga,
immer wieder gerne  :enjoying:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ilka2191

Zitat von: Ginger und co in 05.12.2013 - 15:46
Gibt es keine Flyer oder irgendetwas, daß man in Facebook verteilen kann?
Ginger&C: guckstu (und teilst du) zB hier:
https://www.facebook.com/events/732556093440056/?ref=5#!/photo.php?fbid=10153516704595134&set=gm.737747382920927&type=1&theater

Helga, super dass ihr verlängert habt  :)) Und danke euch für den ganzen liebevollen Aufwand!  :53: